MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 59596 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #100 am: 12.Oktober 2008, 12:16:14 »

Gut das hast du absolut Recht, seine Tore hat er immer gemacht. Man muß aufpassen ihn nicht schlechter zu machen als er ist. Fakt ist aber auch, das aktuell ein Helmes (Nr. 1), ein Gomez(Nr. 2), ein Klose(Nr. 3) einfach in einer besserer Form sind. Über Podolski(Nr. 4) in der Nationalmannschaft gibt es für mich auch keine Diskussion, der bringt dort die Leistungen, die es gerechtfertigen das er Kuranyi vorgezogen wird. So stellt sich die Situation einfach momentan dar, das Kuranyi nur die Nummer 4 ist. Ich denke wenn er die letzten Wochen überragende Leistungen gezeigt hätte, dann wäre seine Reaktion auch eher zu verstehen gewesen, aber so wirkt es für mich einfach total unselbstkritisch und arrogant. Sich einfach so zu "verpissen" ist ne schwache Aktion...
??? ;D

Oh, Kuranyi sogar nur die Nummer 5!  :o  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 12.Oktober 2008, 12:58:27 »

Goodbye Kevin. Jetzt kann er sich ganz darauf konzentrieren für Schalke zu stümpern. Einer weniger der sicher nicht vermisst wird. Ich hätte ihn schon nach der WM 2006 aussortiert. Klinsi hat ihn ja nicht ohne Grund zu Hause gelassen.

Zum Spiel: Das waren schon richtig gute 45 Minuten. Wenn es jetzt noch gelänge so über 90 Minuten zu spielen wär das schon was feines. Zum Glück sind die Russen so stümperhaft ääh Kuranyimäßig mit ihren Chancen umgegangen. Nicht zu vergessen auch die starke Leistung von Adler. Das wars dann wohl für Enke mit dem Stammplatz in der Nationalmannschaft.

EDIT: Hab mal ne Umfrage zum Thema Kuranyi gemacht.

Oh, höre gerade Löw hat ihn endgültig aussortiert.
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2008, 13:00:48 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 12.Oktober 2008, 13:20:55 »

vielleicht hat Kießling jetzt ne Chance in den Kader zu kommen.

Österreich hat es wiedermal geschafft sich zu blamieren, gegen Frankreich gewinnen und dann gegen die Faröer Inseln nur 1:1. Frankreich sollte sich mal nach nen neuen Coach umschauen und Italien hat ja auch alles andere als überzeugt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #103 am: 12.Oktober 2008, 13:31:05 »

Das hoffe ich auch. Zumal er in Leverkusen exzellent mit Helmes zusammen spielt, in der N11 wäre das vielleicht auch mal eine Option.

Klar kann ich Kuranyi verstehen, er hatte wirklich selten Gelegenheiten sich in der Nationalelf auszuzeichnen. Aber so eine Aktion war einfach unverantwortlich. Dass er dann aus dem Kader fliegt ist doch klar. Eine dumme Aktion und auf Schalke wird das die Situation für ihn nicht gerade leichter machen. Ich denke ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn nach dieser Saison oder schon zur Winterpause das beste.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wAvE

• Profi
« Antwort #104 am: 12.Oktober 2008, 13:32:48 »

Das mit den Franzosen tut schon weh ...
Haben die sich anfang der ersten Hälfte von Rumänien an die Wand spielen lassen. Und selbst wie immer total ideenlos im Angriff, abgesehen von dem Pass von dem Gourcuff (oder so :D) und seinem Tor war da ja eigentlich nix...
Und Domenech der Vollidiot bleibt natürlich im Amt weil Unentschieden is ja keine Niederlage. (Erklärt vermutlich noch den Wechsel in der 90min) -> gleich eine minute weniger Nachspielzeit...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 12.Oktober 2008, 13:33:59 »

Das hoffe ich auch. Zumal er in Leverkusen exzellent mit Helmes zusammen spielt, in der N11 wäre das vielleicht auch mal eine Option.

Klar kann ich Kuranyi verstehen, er hatte wirklich selten Gelegenheiten sich in der Nationalelf auszuzeichnen. Aber so eine Aktion war einfach unverantwortlich. Dass er dann aus dem Kader fliegt ist doch klar. Eine dumme Aktion und auf Schalke wird das die Situation für ihn nicht gerade leichter machen. Ich denke ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn nach dieser Saison oder schon zur Winterpause das beste.

Wie wärs mit Österreich? Die sammeln doch gescheiterte deutsche Stürmer, wie den hier zum Bleistift.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 12.Oktober 2008, 21:27:10 »

Müller ist ja mittlerweile auf Kuranyi's Seite. Auch wenn es nicht die feine Art von Löw war ihn in Dortmund auf dei Tribüne zu setzen, aber es war vorher klar das wenn nur 18 Mann in den Kader  dürfen und 21 Mann nominiert sind ( gut nach dem Ausfall von Enke waren es nur noch 20) das jemand auf die Tribüne muss und das ein Stürmer betroffen sein wird war auch fast klar. Ein Spieler der im Aufgebot des DFB steht muss damit zurecht kommen und ein abhauen in der Halbzeitpause ist nicht sonderlich professionel. Nun wird sicher auch auf Löw rumgehackt da ihm jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben wird, aber wenn er ihn nicht hätte haben wollen wäre er gar nicht nominiert worden.

Mutig fand ich auch einen Torsten Frings auf die Bank zusetzen aber er hat zuletzt nicht wirklich überzeugen können. Wobei mir Rolfes in der Startelf lieber gewesen wäre da er bei Bayer sehr gut spielt aber die Spitze der DFB Elf wird schon ihre Gründe gehabt haben und das ist zu akzeptieren von Fans, Presse und Spielern 

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #107 am: 12.Oktober 2008, 22:25:57 »

Ich muß hier mal ein wenig Partei für Kuranyi ergreifen.

Daß er während des Spiels das Stadion verlässt und nach Hause fährt ist nicht in Ordnung, keine Frage. Aber:
Er hat überhaupt keine Lobby, um sich mal in der Nationalmannschaft zu beweisen. Ein Klose und/ oder Podolski können bei Bayern spielen (oder auch nicht) wie sie wollen, sie sind immer dabei in der Nationalmannschaft. Dann wird er zur EM mitgenommen, und bekommt - trotz daß alle Stürmer schwächeln - auch keine Chance. Daß er angefressen ist, kann ich verstehen und ist auch nachvollziehbar.
Und guckt euch mal an welcher Stürmer die letzten 2 oder 3 Jahre wie viele Tore geschossen hat.
Und noch etwas: Wie viele Spielertypen ala Kuranyi gibt es in Deutschland?

holsten

• Gast
« Antwort #108 am: 13.Oktober 2008, 09:05:01 »

Genau das sag ich ja die ganze Zeit :D

Nun wird sicher auch auf Löw rumgehackt da ihm jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben wird, aber wenn er ihn nicht hätte haben wollen wäre er gar nicht nominiert worden.
Glaube ich gar nicht mal. Die Medien hatten heute eher Löw unterstützt als den schmollenden Kuranyi der bockig ist und sich verpieselt anstatt sich durch Leistung zu beweisen. Das Spieler auf die Tribüne müssen ist schon vorher klar.
Laut Kuranyis Berater ist Kuranyis Entschluss schon lange gereift und das verschwinden gestern war eine Kurzschlußreaktion.
Das ganze zeigt wie abgehoben Kuranyi ist der wohl von Müller täglich eingetrichtert bekommt das er der beste ist.

Wie denn, wenn er nie spielt? :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #109 am: 13.Oktober 2008, 13:02:15 »

Es ist doch nicht die Frage, wie viele Tore ein Stürmer schießt. Nur daran zu messen ist falsch. Darum hatte ein Fritz Walter, ein Martin Max in Deutschland keine Chance. Bernardo Romeo ist beim HSV auch weggescickt worden bei einer Wahnsinnsbilanz für San Lorenzo (für den HSV war er auch nicht schlecht, oder?). Kuranyi ist ein Spieler, der fürwahr immer alles gibt, der aber auch viel Pech hat. Wenn Löw den auf die Bank oder Tribüne setzt, dann wird das seinen Grund in Löws Spielphilosophie und Taktik haben. Ressentiments gegen Kuranyi sehe ich nicht.

Daß Kuranyi dann keine Lust mehr auf die N11 hat, verstehe ich. Es war imer schwer für ihn: 2006 weg, 2008 Bank... Aber dann muss so ein Schritt vorher oder nachher erfolgen. Wenn es stimmt, wie man liest, daß Kuranyi sowas schon lange überlegt, dann muss man konstatieren, daß er wissentlich den Eklat gesucht und ausgelöst hat. Denn was hätte ihn gehindert, heute, bei einer PK, seinen Rücktritt aus der Nationalelf zu verkünden?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #110 am: 13.Oktober 2008, 13:17:40 »

Denn was hätte ihn gehindert, heute, bei einer PK, seinen Rücktritt aus der Nationalelf zu verkünden?!

Ich denke, dass KK nicht besonders klug ist, sind sich wohl alle einig ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #111 am: 13.Oktober 2008, 14:23:37 »

Jetzt heißt es: Kevin allein zu Haus.

Kann ja eine WG mit Fabian Ernst aufmachen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 13.Oktober 2008, 17:56:35 »

Und hier noch ein paar Ergebnisse aus der Südamerika Qualifikation von gestern:

Ecuador - Chile 1:0 Tore
Venezuale - Brasilien 0:4 (Tore: Robinho 2x, Kaka, Adriano) Tore hier klicken

Robinho schießt 1 Weitschusstor aus gut 30 Metern ...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #113 am: 13.Oktober 2008, 19:04:45 »

Der Focus Artikel spricht wohl vielen hier im Forum aus der Seele ;D

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/rauswurf-kevin-courage-kuranyi_aid_340235.html

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #114 am: 13.Oktober 2008, 21:52:13 »

Der Focus Artikel spricht wohl vielen hier im Forum aus der Seele ;D

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/rauswurf-kevin-courage-kuranyi_aid_340235.html

Fehlt nur, daß der Kommentator eine Statue für Kuranyi fordert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 16.Oktober 2008, 16:36:06 »

Frankreich will wohl nicht nach Südafrika, anders ist das festhalten am Trainer nicht nachzuvollziehen. Das Spiel des DFB gestern gegen Wales war das erwartet schwere. Wer auf ein Torfestival gehofft hatte kann sich sowas gegen eine britsche Mannschaft abschminken. Nur Schweinsteiger hat es wieder geschaft das Tempo zuverschleppen und den Ball zuverlieren. Ich kann den einfach nicht leiden keine Ahnung warum.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 16.Oktober 2008, 17:15:20 »

Frankreich will wohl nicht nach Südafrika, anders ist das festhalten am Trainer nicht nachzuvollziehen. Das Spiel des DFB gestern gegen Wales war das erwartet schwere. Wer auf ein Torfestival gehofft hatte kann sich sowas gegen eine britsche Mannschaft abschminken. Nur Schweinsteiger hat es wieder geschaft das Tempo zuverschleppen und den Ball zuverlieren. Ich kann den einfach nicht leiden keine Ahnung warum.

Wenn die Sarkozys Plan tatsächlich durchziehen, schaffen sies sicher nicht. In Zukunft sollen alle Spiele abgebrochen werden, wenn die französische Hymne ausgepfiffen wird. Würde mich nicht wundern, wenn das manch ein Gegner mal ausprobiert.
Klar ist es nicht in Ordnung wenn die Hymne des Gegners ausgepfiffen wird, aber deshalb gleich das Spiel abbrechen und den Gegner vielleicht auch noch mit einem Forfait-Sieg belohnen weil man nicht angetreten ist? Ich weiß nicht...

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 17.Oktober 2008, 07:40:21 »

der kann ja dann zu Kevin und Fabian in die WG ziehen  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 19.November 2008, 12:47:37 »

Is zwar kein Quali-Spiel aber es gibt ja keinen Thread für Freundschaftsspiele.

Das Treffen zweier Ersatzgeschwächter Lieblingsfeinde. Deutschland gegen England. *lechz*

Oh! Und nicht zu vergessen das Debüt von Maradona als Argentinien-Coach!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #119 am: 19.November 2008, 13:23:25 »

Ich dachte, das Zeug fritiert man! ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben