MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 59733 mal)

holsten

• Gast
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #140 am: 21.November 2008, 16:07:08 »

Das war blamabel von Westermann, der Ball war ewig unterwegs und er lässt sich düpieren. Haben wir keine besseren?

Absolut!
Nicht nur, dass er nicht hingeht zum Ball, sondern es sieht ja grade zu so aus als würde er sich wegducken :)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 21.November 2008, 16:30:41 »

Jungs, Jungs.
Jetzt macht doch den Westermann nicht so fertig nur, weil er sich mal einen Fehler geleistet hat.
Er spielt eine bisher hervorragende Saison und kann wohl kaum als kopfballschwach bezeichnet werden, wenn er in der Buli schon einige Kopfballtore diese Saison erzielt hat. Außerdem hat sich euer Weltklasse-Verteidiger Terry (was er zweifelsohne auch ist) auch einen Bock in diesem Spiel fabriziert und deshalb wird er nicht komplett in Frage gestellt.

Von daher immer auf dem Teppich bleiben. Der Westermann und Merte sollen sich mal einspielen dann haben wir ein sattelfestes Duo für die WM... mit Pander oder Schäfer links und Lahm rechts sieht die Verteidigung doch dann ganz gut aus.

Übrigens für Adler gilt dasselbe er ist noch jung und zeigt in der Buli konstant gute Leistungen. Jetzt hat er sich halt mal einen Patzer geleistet, aber die Engälnder wären froh, wenn sie Adler mit einem Arm hätten ;)

holsten

• Gast
« Antwort #142 am: 21.November 2008, 16:37:08 »

Er spielt eine bisher hervorragende Saison und kann wohl kaum als kopfballschwach bezeichnet werden, wenn er in der Buli schon einige Kopfballtore diese Saison erzielt hat. Außerdem hat sich euer Weltklasse-Verteidiger Terry (was er zweifelsohne auch ist) auch einen Bock in diesem Spiel fabriziert und deshalb wird er nicht komplett in Frage gestellt.

Hm du forderst als Reinhardt ins Team. FInd ich gut!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 23.November 2008, 20:03:05 »

???  ::) naja  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 12.Februar 2009, 12:18:37 »

Ist ja interessant, noch hat niemand über das tolle Spiel der deutschen Nationalmannschaft gestern Abend gegen Norwegen geschrieben. Für alle, die es verpasst haben, Norwegen gewann 1:0 und das gar nicht mal so unverdient. Hier der Spielbericht vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungsbericht/object/843716

Ich fand es schon ganz schön schwach, dass von unserem Mittelfeld keinerlei kreative Impulse kamen. In der zweiten Halbzeit gab es mal 5-10 Minuten, wo die Deutschen richtig Druck gemacht haben und wo die Norweger auch Probleme bekamen. Doch das war eindeutig zu wenig und es war ja nicht so, dass bei uns Leistungsträger gefehlt haben. Es waren ja alle da. Und das bereitet mir schon etwas Sorge. Noch ein paar Spieler die mir aufgefallen sind:
Gomez - hat sich gezeigt und auch ein paar gute Möglichkeiten gehabt, von Klose war wirklich gar nichts zu sehen. Schade, dass Jarstein diesen einen Schuss gehalten hat, ein Tor in der Nationalelf hätte Gomez gut getan.
Newcomer Andreas Beck -  hat in meinen Augen eine prima Halbzeit gespielt und ist vielleicht nach der WM2010 der kommende Mann auf rechts.
Newcomer Mesut Özil - wahrscheinlich waren knappe 15 Minuten zu wenig, aber er kann sicherlich noch mehr.

Die anderen Länderspiele habe ich noch nicht im Detail angeschaut, aber Spanien hat ja England 2:0 geschlagen. Und dass bei Frankreich Domenech noch immer Trainer ist kann ich einfach nicht verstehen. Die hätten ihn nach der Euro entlassen sollen und einen richtigen Neuanfang wagen sollen (na gut, Henry darf noch bis zur WM spielen). Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 12.Februar 2009, 12:57:35 »

Die Bild Noten vom gestrigen Spiel waren der Hammer ... Alle Deutschen Note 6! außer Lahm ne 4 ^^

So ein Quatsch  ;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 12.Februar 2009, 13:36:43 »

unterirdische Leistung unserer Nationalelf. Sowohl was das kämpferische, das spielintelligente als auch das taktische Verhalten angeht. Bei letzteren waren wir aber eh noch nie die Größten.
Nur Adler, Mertesacker, Ballack und Gomez mit Normalleistung. Trotzdem erwarte ich in Zukunft gerade von einem Ballack mehr als "Normalleistung".
Klose war weitesgehend abgetaucht. Trochowski spielt auf der falschen Seite, genauso wie Lahm. Lahm dazu noch mit einigen Fehlpässen, ist man von ihm eigentlich nicht so gewohnt. Schweinsteiger eigentlich wie immer: Ballverschlepper und Selbstdarsteller!
Frings desolat...König der 5m-Querpässe. Westermann absolut schwach! Hinkel spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Was ich nicht verstehen kann: Wir haben mit Gomez, Klose, Ballack, Mertesacker einige Top-Kopfballspieler. Aber wir schaffen es nicht auch nur eine einzige Chance dadurch herauszuspielen! Wie oben schon geschrieben, kannst du aber von vornherein davon ausgehen, dass von links schon mal keine Flanken kommen. Denn sowohl Lahm als auch Trochowski können nicht aus dem vollen Lauf von der Grundlinie flanken, da beide Rechtsfüssler sind. Und gerade die Flanken aus dem Lauf sind die gefährlichen. Hinkel auf Rechts ist generell eher der defensivere und eh nicht der schnellste. Schweinsteigers Flanken/Ecken/Freistösse kannste eh komplett vergessen.

Auch die erschreckend schwache Darbietung bei den Standards...hier muss man unserem Trainerteam eine gehörige Mitschuld geben. Jede Thekenmannschaft schießt bessere Standards als wir...

Auch das taktische Verhalten unter aller Sau. Ein schnell eingeführter Einwurf, ein scharfer Steilpass oder manchmal sogar ein langer Ball auf die Außen...und schon schwimmt unsere Abwehr dahin...

Hoffe nur dass es für das ganze Team eine Warnung für die kommenden Spiele ist!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 12.Februar 2009, 17:05:05 »

Schönes Spiel... der Norweger!  ;D

Außer Podolski/Aua-Klose scheint es bei uns wohl kein funktionierendes Sturmduo zu geben. Vielleicht ja mal irgendwann Helmes/Kießling. Tja, den Jungs zuzuschauen war eigentlich verlorene Zeit. Man könnte sagen, die haben seit der EM einfach alles verlernt, was ihnen der Jogi so mühsam beigebracht hat.  :-\

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #148 am: 12.Februar 2009, 17:10:48 »

Man könnte sagen, die haben seit der EM einfach alles verlernt, was ihnen der Jogi so mühsam beigebracht hat. 

Also spielerisch hatten wir doch wieder EM-Niveau. Bei der EM war doch auch nur das Portugal-Spiel richtig überzeugend.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #149 am: 13.Februar 2009, 11:53:48 »

Man sollte jetzt auch Spiel nicht überbewerten. Klar wars nicht grade das gelbe vom Ei aber, man weiß das die Deutschen eine Turnier und Qualimannschaft sind. Kaum spielt die NM mal schlecht schon wird sie in der Presse zerrissen.

Italien verlor auch und Lippi wurde eine falsch Taktik vorgeworfen, aber für mich wars ein Testspiel mehr nicht. Ausserdem kann man gegen Brasilien auch mal 2:0 verlieren ... ist ja nicht Norwegen... :P ;D ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 13.Februar 2009, 16:57:50 »

Italien verlor auch und Lippi wurde eine falsch Taktik vorgeworfen, aber für mich wars ein Testspiel mehr nicht. Ausserdem kann man gegen Brasilien auch mal 2:0 verlieren ... ist ja nicht Norwegen... :P ;D ;D

Natürlich kann man verlieren, man sollte aber gucken mit welchen Team wir verlieren...
Die ganze Udinese Fraktion kannste wegwerfen... Pepe hat noch nie was bewiesen und di Natale / Quagliarella haben schon gezeigt, dass sie in einer Nationalmannschaft wie der von Italien nichts zu suchen haben...
So Pfeifen spielen und unsere Genies Del Piero und Cassano bleiben zu Hause..
Dann Iaquinta spielt bei Juve fast gar nicht, der ist die Reserve von Del Piero und komischer Weise bei der Nationalmannschaft immer dabei... über Camoranesi sag ich besser hier mal nix... der spielt öfters für Italien als für Juve...
Die Abwehr bleibt immer diesselbe, da kommt nix nach..
Aber wir fahren ja eh nur nach Südafrika um uns nicht zu blamieren  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 02.April 2009, 11:01:13 »

Wuuhuhu! Argentinien verliert 6:1 in Bolivien!!! :o
Eion Maradona alleinme garantiert halt noch keine Titel.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Vidukano10

• Profi
« Antwort #152 am: 02.April 2009, 11:49:33 »

Hmm keine Ahnung ob das Bolivien war^^

Aber die anderen Heimspiele von denen sehen ja nicht unbedingt überwältigend aus:
WMQ Südam.    17.10.2007    22:00    H    Kolumbien    0:0
WMQ Südam.    16.06.2008    01:30    H    Chile    0:2
WMQ Südam.    18.06.2008    22:10    H    Paraguay    4:2
WMQ Südam.    11.10.2008    21:00    H    Peru    3:0
WMQ Südam.    14.10.2008    22:00    H    Uruguay    2:2
WMQ Südam.    01.04.2009    21:30    H    Argentinien     6:1 ( 3:1 )

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 02.April 2009, 12:03:34 »

Genauso gefreut hat mich Trap's 1:1 gegen Lippi =)
Dzeko mal wieder mit einem Doppelpack beim 2:1 gg. Belgien, angeblich saßen (wieder) Scouts von ManU auf der Tribüne.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 02.April 2009, 12:41:20 »

Tja, hätten die Iren 90 Minuten so gespielt, wie in den letzten fünf, als ja auch noch der Ausgleich gefallen ist, dann wäre der Sieg absolut möglich gewesen. Aber nach der völlig überzogenen Roten Karte für Pazzini durch den Grottenschlechten Wolfgang Stark, fiel den Iren herzlich wenig ein. Naja, Punkt geholt, wichtig fürs Selbstvertrauen, aber versaut hat man es ohnehin am Samstag zuvor gegen Bulgarien, wo man völlig unnötig nur 1:1 spielte. So wird Italien am Ende wohl doch Platz 1 holen...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 02.April 2009, 18:07:56 »

Tja, hätten die Iren 90 Minuten so gespielt, wie in den letzten fünf, als ja auch noch der Ausgleich gefallen ist, dann wäre der Sieg absolut möglich gewesen. Aber nach der völlig überzogenen Roten Karte für Pazzini durch den Grottenschlechten Wolfgang Stark, fiel den Iren herzlich wenig ein. Naja, Punkt geholt, wichtig fürs Selbstvertrauen, aber versaut hat man es ohnehin am Samstag zuvor gegen Bulgarien, wo man völlig unnötig nur 1:1 spielte. So wird Italien am Ende wohl doch Platz 1 holen...

Genau richtig erkannt Robertob, Stark war eine komplette Katastrophe und so braucht man sich über das Remis hier nicht wundern... 90 Minuten unberechtigterweise zu Zehnt, das geht einfach an die Substanz.. aber egal, wir fahren eh zur WM, wie immer...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 02.April 2009, 19:27:33 »

Genau richtig erkannt Robertob, Stark war eine komplette Katastrophe und so braucht man sich über das Remis hier nicht wundern... 90 Minuten unberechtigterweise zu Zehnt, das geht einfach an die Substanz.. aber egal, wir fahren eh zur WM, wie immer...

Man kann ja nicht immer "Glück" mit dem Schiedsrichter haben. :p

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 02.April 2009, 19:36:42 »

Man kann ja nicht immer "Glück" mit dem Schiedsrichter haben. :p

So lang wir in der Quali Pech haben isses mir recht  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 07.Juni 2009, 12:52:48 »

Portugal und Schweden haben mich bisher schwer enttäuscht.

Australien, Japan und Südkorea sind auch schon durch.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 13.August 2009, 10:31:21 »

Das Grauen einfach tot zu schweigen, macht es auch nicht besser. ;D

Frankreich hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenigstens hat mir das Spiel Holland-England den Abend gerettet.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben