MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 63098 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #180 am: 10.September 2009, 12:26:21 »

Wie krass!

Argentinien bangt um die WM-Teilnahme. In Paraguay setzte es wieder eine 0:1-Schlappe. Den Treffer des Tages erzielte.... Valdez. Paraguay damit durch. Argentinien nun Fünfter (Releg.-Platz).

Am 17. Spieltag erwarten die Mannen von Diego Armando Maradona Schlußlicht Peru. Das letzte Spiel könnte dann entscheidend sein. Hier muss man in Uruguay antreten... die auch noch WM-Chancen besitzen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 10.September 2009, 12:31:54 »

Interessant fand ich auch folgende Ergebnisse
Färöer - Litauen 2:1
Liechtenstein - Finnland 1:1

Und ja, die Engländer treffen sogar Elfmeter. Lampard hat beim 1:0 vom Punkt getroffen. Unheimlich... ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 10.September 2009, 12:58:29 »

Und ja, die Engländer treffen sogar Elfmeter. Lampard hat beim 1:0 vom Punkt getroffen. Unheimlich... ;D

Den hätte Runje aber beinahe gehalten. :P

England ist in der Quali bärenstark, das war gestern Power, Tempo, Zug zum Tor (sogar von Lennon). Zur Zeit sind sie für mich mit Spanien die stärkste Nationalmannschaft in Europa.
« Letzte Änderung: 10.September 2009, 13:00:20 von Herr_Rossi »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #183 am: 10.September 2009, 12:58:46 »

Das Finnland-Ergebnis ist etwas untergegangen. Bedeutet für uns immerhin ein sicherer zweiter Platz ;-) Auch nicht ganz unwichtig, da es am letzten Spieltag ja noch gegen die Finnen geht...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #184 am: 10.September 2009, 13:32:21 »

Auf den Färör Inseln gibts heute bestimmt Lebertran kostenlos zur Feier des Tages.

Glaube ich nicht, die sind doch auf den Inseln ans Siegen gewohnt. Das war bereits der 10 Sieg (8 Pflichtspielsieg) in der Historie der Insulaner.

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 11.September 2009, 00:40:16 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 07.Oktober 2009, 13:40:53 »

Lächerlich... die "grossen" Nationen tun sich schwer und müssen in die Relegation und was erhalten sie da? Schützenhilfe von der Fifa.. na das nen ich ja mal wieder grossartig Herr Blatter...
Die Relegation sollte ohne Köpfe ausgelost werden, da aber zu viele grosse Teams da aufeinmal sein könnten, hat man nun wohl umentschieden und es geht nach Fifa Ranking... Irland tobt deshalb schon, zu Recht!
Wieso will man unbedingt ein Frankreich vs Deutschland/Russland oder Schweden oder Portugal verhindern? Unverständlich, aber Geld regiert die Welt...
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2009, 13:50:02 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 07.Oktober 2009, 14:23:40 »

Deutschland kommt aber nicht in die Relegation ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #188 am: 07.Oktober 2009, 14:27:51 »

Lächerlich... die "grossen" Nationen tun sich schwer und müssen in die Relegation und was erhalten sie da? Schützenhilfe von der Fifa.. na das nen ich ja mal wieder grossartig Herr Blatter...
Die Relegation sollte ohne Köpfe ausgelost werden, da aber zu viele grosse Teams da aufeinmal sein könnten, hat man nun wohl umentschieden und es geht nach Fifa Ranking... Irland tobt deshalb schon, zu Recht!
Wieso will man unbedingt ein Frankreich vs Deutschland/Russland oder Schweden oder Portugal verhindern? Unverständlich, aber Geld regiert die Welt...
Irgendwie muss sich Deutschland ins Turnier mogeln.... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #189 am: 07.Oktober 2009, 15:55:07 »

Ich fände es auch viel schöner wenn in der ersten Runde eines Grand Slam Turniers Nadal und Federer aufeinander treffen. Oder man in der Champions League eine Gruppe mit Barca, Juve, Chelsea und ManU.

Aber wer weiß, vielleicht haben die Iren am Ende keinen Grund sich zu beschweren sondern Italien ist über die Setzliste froh...

::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 07.Oktober 2009, 17:46:55 »

Ich seh schon die Schlagzeile in der BLÖD morgen.

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1366603.php

;D ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 07.Oktober 2009, 19:38:11 »

Ich fände es auch viel schöner wenn in der ersten Runde eines Grand Slam Turniers Nadal und Federer aufeinander treffen. Oder man in der Champions League eine Gruppe mit Barca, Juve, Chelsea und ManU.

Aber wer weiß, vielleicht haben die Iren am Ende keinen Grund sich zu beschweren sondern Italien ist über die Setzliste froh...

::)

Hahahahaha  :D
Der war gut... keine Sorge ginge es nur um Italien, hätte Blatter sowas bestimmt nicht gemacht..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #192 am: 10.Oktober 2009, 19:04:08 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als glücklichen Sieg.

Und die Ukraine führt gegen 10 Engländer... Ich krieg die Krise...

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 10.Oktober 2009, 19:34:49 »

Ach, wie schön. Wusste ich doch, dass Ukraine-Sieg ein sicherer Tipp ist, nicht wahr, liebe Kroaten ;-)
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #194 am: 10.Oktober 2009, 19:40:35 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als glücklichen Sieg.

Und die Ukraine führt gegen 10 Engländer... Ich krieg die Krise...

Zweifellos am Ende glücklich. Der Elfer gegen Bystrov muss gegeben werden - Rot für Arshavin wäre aber auch möglich gewesen! Aber gut, die Leistung fand ich gut. Boateng wird auch wieder kommen dürfen, sowas passiert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #195 am: 10.Oktober 2009, 20:15:31 »

Juhu! Wir sind dabei!! Wie geil.

Eine tolle Leistung der DFB-Jungs. 2x Rußland geschlagen - besser gehts nicht. Jetzt freu' ich mich auf den weiteren Quali-Abend ;-)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 10.Oktober 2009, 21:25:05 »

sooooo.. Die jungs von der grünen Insel führen dann schonmal... ;D :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #197 am: 11.Oktober 2009, 00:59:14 »

hat der Boateng schonmal einen Schlusspfiff auf dem Platz erlebt?  ;D ... ach man, ihr könnt mich steinigen und ich hab das Spiel heut auch nicht gesehen, aber der hat nix in der Nationalmannschaft zu suchen.

so und jetzt immer feste druf   :P

Pippo8081

• Profi
« Antwort #198 am: 11.Oktober 2009, 01:22:39 »

hat der Boateng schonmal einen Schlusspfiff auf dem Platz erlebt?  ;D ... ach man, ihr könnt mich steinigen und ich hab das Spiel heut auch nicht gesehen, aber der hat nix in der Nationalmannschaft zu suchen.

so und jetzt immer feste druf   :P

Also wenn man bedenkt, wen der Löw schon zum Nationalspieler gemacht hat (Compper, Cacau, Beck, Schäfer, Tasci), da gehört der Jerome doch noch eher zu denen, die mal eine Chance verdient haben.....allerdings wäre sein Debut auch ohne diese absolut berechtigte rote Karte kein Gutes gewesen, sein Gegenspieler war immer ein Stück schneller, auch sein Stellungsspiel war nicht wie gewohnt stark, er hatte eigentlich nur eine gute Aktion, als er am 16er den Ball sauber eroberte, weiß nicht mehr gegen wen....
dennoch habe ich es so im Urin, daß der nochmal eine Chance bekommen sollte, könnte einer werden. Und da heute wirklich jeder Spieler mit deutschem Pass sich berechtigte Hoffnungen machen kann, mal einen Einsatz unter Löw in der Nationalmannschaft zu bekommen, bin ich froh über Leute wie Boateng.

Bei all dem Jubel über die Quali mache ich keinen Hehl aus meiner Abneigung gegenüber Löw und seiner Nominierungsmethode. Ich finde früher war es noch ein Privileg, das Nationaltrikot tragen zu dürfen, da haben Spieler mit 7 Bundesligaspielen mit allem rechnen können, nur nicht mit einer Nominierung. Da mussten Spieler erstmal über einige Saisons ihre Leistungen bestätigen, nur absoluten Ausnahmetalenten gestand man nach wenigen Einsätzen einen Einsatz in der Nationalmannschaft zu. Und das sind Beck, Compper oder Träsch mit Sicherheit nicht! Um noch weitere zu nennen: Fathi, Manuel Friedrich, Gentner, Weis (?!?!?!), Helmes!
Wenigstens scheint diese Debütflut jetzt vorbei zu sein, die Aufstellung gegen Russland konnte sich durchaus sehen lassen, und der nächste Sommer ist gerettet  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #199 am: 11.Oktober 2009, 01:30:12 »

Wenn der Einsatz von Spielern wie Schäfer, Tasci oder Boateng in Frage gestellt wird, muss Deutschland wohl ganz klar das beste Spielermaterial - weltweit - haben.

Wer soll denn sonst in der Abwehr spielen? Nur mit Lahm und Mertesacker wird es wohl schwierig werden.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben