MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 59252 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #320 am: 18.November 2009, 21:48:49 »

OLE ELLAS OLE OLE. ELLAS OLE OLE. DEN STAMATO NA TRAGOUDO POTEEEEEEEE. OEEEEEEEEE ELLAS OLE OLEEEEEEEEEEE

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 18.November 2009, 21:54:14 »

TOOOOOOOOR!!! 1:0 Irland. Vorlage Duff, wunderschön zurück gelegt auf Keane! Total verdient!!!  :)
Wo guckst Du das Spiel?

Über Sopacast, Channel - 30931

Geile erste Halbzeit. Führung mehr als verdient. Schönes Tor und auch davor gabs schon die ein oder andere Möglichkeit. Sieht richtig gut aus was die Jungs zeigen. Jetzt noch einen nachlagen, das wärs!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 18.November 2009, 22:57:12 »

Verlängerung in Paris! Fuck, wie spannend. Hoffentlich reicht die Kraft bei den Iren. Zuletzt wurde Frankreich bedrohlich stärker...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 18.November 2009, 23:16:11 »

Unglaublich. Wie kann man so ein mehr als klares Handspiel übersehen? Unbegreiflich. Ebenso das Anelka für seine Schwalbe keine Karte sah. Ganz bitter, aber so hat man natürlich als Irland keine Chance.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #324 am: 18.November 2009, 23:27:46 »

Geil, dass es Slowenien gepackt hat. ;D

Griechenland oder Ukraine war mir recht egal, waren beide schwach.

Edit> Ist schon pikant: Slowenien (2 Millionen Einwohner) setzt sich gegen Russland(140 Millionen) vor 7200 Zuschauern (ausverkauft) durch!  :-*
« Letzte Änderung: 18.November 2009, 23:34:45 von Provinz-Manager »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 18.November 2009, 23:37:08 »

Echt traurig wie die Franzosen sich durchgemogelt haben. Die Iren haben es leider versäumt schon innerhalb der 90 Minuten das 0:2 zu machen. :(

Pippo8081

• Profi
« Antwort #326 am: 18.November 2009, 23:44:06 »

absolute Sauerei, so ein klares Handspiel. Schade für die Iren, aber das geht mir grad auf den Sack, sowas muss man doch sehen.

Pico

• Profi
« Antwort #327 am: 18.November 2009, 23:44:39 »

So eine Scheiße. Durch Betrug kommt Frankreich zur WM. Unglaublich wie man so ein Handspiel nicht sehen konnte.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #328 am: 18.November 2009, 23:45:09 »

Unglaublich. Wie kann man so ein mehr als klares Handspiel übersehen? Unbegreiflich. Ebenso das Anelka für seine Schwalbe keine Karte sah. Ganz bitter, aber so hat man natürlich als Irland keine Chance.

Also nach den Bildern in der ARD zu urteilen war das alles, nur keine Schwalbe.
Über das Handspiel muß man nicht diskutieren.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 18.November 2009, 23:50:29 »

Schlagt Henry die Hände ab!  >:( >:( >:(

Nein, natürlich nicht. Aber das ist so bitter. Zumal es im Vorfeld des Tors auch knapp Abseits war. Die Iren haben es in der Tat versäumt, in den 90 Minuten ein zweites Tor zu machen. Keane und Duff hatten ja riesen Chancen. Trotzdem, sehr traurig so auszuscheiden.  :'(

@ Herr_Rossi

In der Tat, in der Sportschau sah es eben nicht nach einer Schwalbe aus. Da hatte ich einen falschen Eindruck während des Spiels. Ein Elfmeter ist das aber auch nicht. Es mag wohl ein Kontakt zwischen Hand und Fuß gegeben haben, aber darauf wartet Anelka doch nur, anstatt weiter zu laufen und das Tor zu machen. Wobei, heutzutage sind wir es ja bereits gewöhnt: Kontakt = Elfmeter. Insofern, glasklarer Elfmeter für Frankreich & Pro Körperkontaktfreien Fußballsport.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 19.November 2009, 00:40:23 »

Jammerschade für die Iren, so aus dem Spiel zu gehen, das hinterlässt eine Wut die nur durch Ungerechtigkeit ausgelöst werden kann.

Dennoch weiss man nicht ob sie im Elfmeterkrimi weitergekommen wären, von daher ist die Trauer verständlich, doch nicht eindeutig zu beweisen ob es nicht anders ausgegangen wäre. Das wird man nun nie mehr wissen.

Zu den Franzosen, muss ich sagen dass mir der Kommentar von Bixente Lizarazu gefallen hat. Er meinte bei TF1, dass die Iren die Franzosen während 120 vorgeführt hätten und dass jeder Spieler auf dem Feld wisse wie das 1 zu 1 entstanden sei. Deshalb würde er es peinlich finden, wie sie nun draussen feiern. Man solle vielmehr sich bei wem auch immer bedanken und herablassenden Kopfes in die Kabinen gehen.

Dort kann man sich freuen über die Quali, doch zum Spiel gäbe es keinen Grund zur Freude.

Schade für Irland und Bosnien, hätte mich auf sie gefreut. Hätte nicht sein sollen, vielleicht in 4 Jahren.

Ciao,
Modem

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 19.November 2009, 01:48:36 »

Schon lustig was hier so abgeht, wenn gegen die IRISCHE Nationalelf und für die FRANZÖSISCHE  ein Tor trotz eindeutigen Handspiels nicht abgepfiffen wird und wie ruhig es hier war als solches gegen die DEUTSCHE (Bitte keine Bayern ist Ausland-Kommentar jetzt... It´s gettin´old) Mannschaft Bayern München in der CL gegen die FRANZÖSISCHE Mannschaft aus Bordeaux gepfiffen wurde...
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #332 am: 19.November 2009, 01:56:24 »

Es muss ja nicht jeder patriotische Gefuehle bzgl. Vereinsfussball entwickeln. ;)
Ist im Ausland sehr sehr hauefig anzutreffen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 19.November 2009, 02:04:59 »

Schon lustig was hier so abgeht, wenn gegen die IRISCHE Nationalelf und für die FRANZÖSISCHE  ein Tor trotz eindeutigen Handspiels nicht abgepfiffen wird und wie ruhig es hier war als solches gegen die DEUTSCHE (Bitte keine Bayern ist Ausland-Kommentar jetzt... It´s gettin´old) Mannschaft Bayern München in der CL gegen die FRANZÖSISCHE Mannschaft aus Bordeaux gepfiffen wurde...

BAYERN ist AUSLAND!    :D ;D :D   i'm getting old ...

noch haben die BAYERN ja eine kleine chance ... und auch wenn ICH es irgendwo und irgendwie schade finde, dass eine DEUTSCHE mannschaft ausscheidet: das handspiel im LÄNDERspiel war absichtlich, aber für den schiri schwer zu sehen - das handspiel in BORDEAUX war unabsichtlich und für den schiri schwer zu sehen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 19.November 2009, 08:13:39 »

Das eine interessiert halt mehr Leute als das andere, was ist daran so lustig? ??? Und natürlich ist Bayern Ausland. ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 19.November 2009, 08:19:28 »

für Slowenien geht ein Traum in Erfüllung! Nachdem sie es doch tatsächlich geschafft haben, in Russland ein 1:2 zu erspielen, haben sie dann gegen 9 Russen ein 1:0 geschafft und nehmen somit an der WM teil.

Glückwunsch!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #336 am: 19.November 2009, 09:26:28 »

War ja mal wieder ein riesen Beschiss gegen die Iren. Wie Netzer schon sagte: Manchmal sehen Schiris Dinge die das menschliche Auge gar nicht erfassen können aber ein solch eindeutiges Handspiel eben nicht. Henry langt ja auch noch 2x hin.  >:(
Griechenland ist mal wieder dabei und ich weiß jetzt schon welche Spiele ich mir bei der WM nicht anschauen  ;D
« Letzte Änderung: 19.November 2009, 10:04:55 von Bodylove »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 19.November 2009, 09:41:56 »

Wenn man bedenkt wie glücklich die beiden Tore für Frankreich in den beiden Spielen waren... dann ist das schon schwer zu verdauen. Im Hinspiel diese abgefälschte Gurke von Anelka, im Rückspiel die Handballeinlage von Henry... das ist so bitter für Irland, das es eigentlich keine Worte für die Enttäuschung gibt. Die Spieler haben eine Leidenschaft über die 120 Minuten an den Tag gelegt, wie ich sie selten gesehen habe. Es ist auch bitter für eine Generation von Spielern, wie Keane, Duff, Given ectr., für die es wohl die letzte Chance auf eine WM war.

Man, das ist echt schade, hatte so gehofft, meine Irlandfahne während der WM aus dem Fenster wehen lassen zu können. Aber gut, so ist der Fußball. Das gibt es eben keinen Gott, der gerecht entscheidet...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #338 am: 19.November 2009, 10:28:37 »

Na ja, auch wenn Griechenland und die Ukraine schwach waren, besser als Neuseeland und vermutlich auch besser als Honduras oder Nordkorea sind sie dann doch.

mancity

• Profi
« Antwort #339 am: 19.November 2009, 10:46:18 »

Keane ist zu Recht sauer:

http://www.guardian.co.uk/football/2009/nov/19/robbie-keane-republic-ireland-world-cup

Was ich aber am merkwürdigsten finde, dass Henry behauptet, er hätte dem Schiri gesagt, es wäre Handspiel gewesen. Ich zitiere mal (man beachte den letzten Satz):

Henry admitted the ball did strike his hand and claims he told the referee, who chose to allow the goal to stand.

The Barcelona striker said: "The ball hit my hand, I will be honest. It was a handball, you can clearly see it. [Sébastien] Squillaci went to jump with two Irish players, I was behind him and the next thing I know the ball hit my hand.

"It was a handball, but I'm not the ref. I told [the referee] but he said to me the same: 'You are not the ref.'"

Wirft ein komisches Licht auf den Schiri.