Leider habe ich gerade meinen ganzen Text ausversehen geloescht, also das Ganze nochmal.

Kommt es bei euch auch immer vor, dass die Berichte ueber den Erfolg und Misserfolg der Spieler im Training volkommen aus der Luft geholt und einfach nur falsch sind. (Diese Spieler haben vergangenen Monat gut trainiert...)
Ansonsten habe ich noch das Problem, dass ich jetzt in der 3. Saison mit trotz absolut gleichgebliebener Einstellungen aussergewoehnlich viele Elfmeter kassiere, obwohl Tackling und normale Mentalitaet normal ist. Was kann ich da mnachen.
Meine 3. und letzte Sorge ist, dass ich aussergewoehnlich viele Gegentore dadurch kassiere, dass ein Steilpass gespielt wird und der Angriefer einfach durch meine nur bloed darstehende Abwehr bricht als ob die Abseitsfalle fehlgeschlagen haette. Eine Abseitsfalle spiele ich aber gar nicht. Meine Verteidiger koennen bei Geschwindigkeit und Beschleunigung immer einen Wert zwischen 12-15 aufbieten in Liga 3 (England). Auch das Spielen mit Manndeckung oder Abseitsfalle habe ich schon versucht. Was kann ich da tun?