Also ehrlich, ich bin kurz vorm Hinschmeissen. Habe jetzt auch das bekannte Problem, das meine Stürmer sich, sobald sie in Tornähe sind, anstellen wie Vollpfosten. Dabei sind Berbatov und Bent ja wirklich nicht die schlechtesten. Hatte jetzt 3 Spiele in Folge immer über 20 Torschüsse (Gegner höchstens 8-10) und verliere regelmäßig 0-1 oder 1-2. Dabei spiele ich gar nicht so offensiv oder versuche irgendwelche Experimente.
Auffällig ist zudem, daß mir laut Medien in jedem Spiel ein Elfer nicht gegeben wird und dass ich (SI-Klassiker) immer duch abenteuerliche Fernschüsse verliere. Zudem habe ich pro Spiel mindestens einen verletzten Schlüsselspieler, ohne daß meine Trainingsintensität zu hoch wäre o.ä.
Bin ja auch dafür, daß man nicht alle Aspekte des Spiels zu 100% beherrschen und kontrollieren kann - es sollte auch mal Pechsträhnen geben. Allerdings ist es extremst frustrierend, weil mir auch nix einfällt, was ich tun soll - die Mannschaft spielt gut (wird auch jeden Spieltag von den Fans und Medien gelobt), meine Stürmer sollten laut Profil eigentlich auch in der Lage sein, aus 3 Meter Torentfernung gelegentlich mal zu treffen.
Wenn man dann weiss, was solche Serien mit der Moral anstellen, und welche Konsequenzen niedrige Moralwerte haben, überlegt man sich schon, ob man den FootMan nicht einfach mal eine Zeit lang in der Ecke liegenlässt.
Auch wenn jetzt wieder aus allen Ecken die Fanboys hervorkriechen - das Spiel schummelt.