| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET |
| << < (5/68) > >> |
| Pippo8081:
Am nächsten Tag gab es ein klärendes Gespräch mit Markus Pröll. Ich teilte ihm mit das ich für das Geld natürlich auch wieder einen guten Spieler holen werde, das auch schon was am Laufen sei. Pröll war sehr reumütig, auch etwas überrascht, und entschuldigte sich umgehend nach dem Gespräch. Somit war das geklärt, nun gehts weiter! Das erste Freundschaftsspiel gegen Tuzser SE aus Ungarn steht an: Da ich mich momentan in wichtigen Verhandlungen befinde, werde ich meinen Co-Trainer die Leitung des Spiels übergeben... Per Telefon erfahre ich von einem langweiligen, aber klarem 2:0 Sieg. Die Tore schossen Takahara und Thurk Tuzser SE - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1) 0:1 Thurk (Köhler) 29. 0:2 Takahara (Heller) 73. Da ich nicht dabei war, kann ich nichts dazu sagen... Nächstes Freundschaftsspiel bei Honved Budapest Den Namen habe ich zumindest schon mal gehört. Ein gewisser Ferenc Puskas hat dort 354 Ligatore erzielt! Honved hat schon 11mal die Meisterschaft gewonnen, also eine erste Herausforderung Honved Budapest-Eintracht Frankfurt 0:0 Naja, es hat alles gespielt was laufen kann, Honved war sogar leicht überlegen, die Ungarntournee muß nächstes Jahr nicht mehr sein...... |
| Carlzeissfan:
Ob der Verkauf von Madhavikia so gut war muss sich zeigen, was du auf jeden Fall schon geschafft hast Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken nur. Aber sonst eine tolle Story Grüße vom Saalestrand Hoffe das es dir nicht so ergeht wie der Eintracht in meinen Spielstand wo sie 2006/07 aus der 1. Liga abgestiegen sind, das Jahr drauf als heißer Aufstiegsfavorit aus der 2. Liga und nun nach 10 Spieltagen in der Regionalliga auf Rang 15 liegen. |
| Pippo8081:
Montag, 16. Juli Die Ungarnreise geht zu Ende, letztes Spiel: FC Fehervar - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1) 0:1 Streit (Amanatidis) 37. 1:1 Markò 45. 1:2 Amanatisdis (Spycher) 52. 1:3 Chris (Amanatidis) 53. 2:3 Takàcs 89. Amantidis zeigte heut warum Bruchhagen ihn als so wichtig empfindet. Ein Tor geschossen, zwei vorbereitet! Allerdings war Markus Pröll neben der Kappe. Das 1:1 legte er mustergerecht auf, ein schlimmer Patzer, hoffentlich der Einzige! Spychers Vorarbeit zum 2:1 war klasse, ein 80 Meter Pass genau auf Ama, sehr stark! Schlechte Nachrichten. Kristofer Haestad wechselt zu Aston Villa, er lehnte Eintracht Frankfurt ab, trotz gutem Angebots entschied er sich für Aston Villa. Pippo Salieri: "Auf der Insel zu spielen ist eben doch etwas lukrativer, da können wir leider noch nicht mithalten." Derweil wurden die Meisterschaftsquoten ausgegeben. Wir haben 500,0! Die Experten sehen für uns eine harte Saison voraus. |
| Pippo8081:
--- Zitat von: Carlzeissfan am 15.Dezember 2007, 20:44:02 ---Ob der Verkauf von Madhavikia so gut war muss sich zeigen, was du auf jeden Fall schon geschafft hast Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken nur. Aber sonst eine tolle Story Grüße vom Saalestrand Hoffe das es dir nicht so ergeht wie der Eintracht in meinen Spielstand wo sie 2006/07 aus der 1. Liga abgestiegen sind, das Jahr drauf als heißer Aufstiegsfavorit aus der 2. Liga und nun nach 10 Spieltagen in der Regionalliga auf Rang 15 liegen. --- Ende Zitat --- Danke für das Lob, ja ich merke schon das es schwer wird, Mittelfeldplatz will ich erreichen, allerdings stellen sich Verpflichtungen als sehr schwer heraus. Sobald ein guter Verein mitbietet, hat man kaum eine Chance...die Quoten bestätigen das! Wollen wir mal das Beste hoffen ;) . Abstieg wäre eine Katastrophe |
| Pippo8081:
22.Juli 2007 Times: Newcastle United will Meier!! Alex Meier von Eintracht Frankfurt ist auf der Insel begehrt. Sam Allerdyce, Trainer von Newcastle United ließ verlauten, viel Geld für den langen Schlacks aus Deutschland springen zu lassen. Alex Meier ist ehemaliger U21- Nationalspieler und seit zwei Jahren bei der Eintracht. Gerüchten zuFolge sind einige Spieler mit dem jüngsten Trainer in Deutschland etwas unzufrieden, darunter auch Alex Meier. Angeblich soll Meier mehr als 4 Millionen kosten, jedoch scheint ein Weggang eher unwahrscheinlich, da der Spieler vor Kurzem seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte. Ich lach mich tot, als ob ich Alex Meier verkaufen würde, gerade jetzt, wo ich unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler suche. Kurz darauf kam dann das Angebot über 4 Millionen für Meier, ich lehnte natürlich ab. Bleibt nur zu hoffen, das Alex nicht unzufrieden wird, im Endeffekt will jeder auf die Insel ;) Laut Krombacher Doppelpassrunde, in der heut Heribert Bruchhagen eingeladen war, gehören wir nicht zu den akut gefährdeten Klubs. Allerdings fragen sich die Experten, wo die Neuzugänge für das Geld von Vasoski und Madhavikia bleiben. Zitat Udo Lattek:: Vielleicht kann es ja auch sein, das Pippo Salieri die Erfahrung fehlt, das nötige Know-How! Ein Kristofer Haestad hätte verpflichtet werden können, aber wenn du Spieler bist, und vor dir steht ein fast gleichaltriger Trainer, der so bekannt ist wie Burkina Faso, oder ein O'Neill von Aston Villa, der schon einiges erreicht hat in seiner Karriere, auch als Spieler, wohin würdest du gehen!! Natürlich zu Aston Villa... vielleicht hätte Heribert die Transfergeschäfte in die Hand nehmen sollen, und den jungen Pippo Salieri etwas entlasten! tja, das war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis solche Sprüche kommen. Ich muß zugeben, bei der Verhandlung mit Haestad einen Fehler gemacht zu haben. Er wollte 54000 Euro im Monat, ich bot ihm sogar 65000 Euro/Monat an, etwas mehr Handgeld, allerdings war Aston Villa auch mit dran, ich hätte noch höher gehen müssen. Nun ist es zu spät, es läuft schleppend. Fakt ist, Eintracht braucht noch einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |