MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 58410 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #200 am: 10.Januar 2008, 21:50:08 »

BILD am Sonntag:

Frankfurt bezwingt Cottbus!

Auch die Lausitzer können den unglaublichen Höhenflug der Hessen nicht stoppen. Frankfurt besiegte am 25. Spieltag Energie Cottbus mit 2:0 nach zwei späten Treffern. Kroos konnte in der 67. Minute mit einem sensationellen Tor die 1:0-Führung herstellen. Kurz vor Schluss köpft der arme Sträßer eine Köhler-Flanke ins eigene Netz zum 2:0 Endstand!
Frankfurt hat nun sein Saisonziel erreicht. Und es sind noch 9 Spieltage zu absolvieren. Unglaublich! Frankfurt legt wieder vor, und Baysern muß nachziehen, das hätte vor der Saison keiner für möglich gehalten! Nur Bremen ist moch stärker. die Männer von der Weser sind momentan Meisterkandidat Nr.1!
Cottbus könnte trotz der Niederlage lächeln. Noch immer stehen sie überraschend gut da, und scheinen als Abstiegskandidat Nummer 1 nicht mit demselbigen zu tun zu haben!

die weiteren Ergebnisse:

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 2:0
Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:1
Hamburger SV - Hannover 96 2:2
MSV Duisburg - Schalke 04 2:3
VfL Bochum - Karlsruher SC 1:2

Matchwinner war Kevin Kuranyi, der einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte und Schalke weiter im Rennen hält um den UEFA-Cup!

Sonntagspiele:

1.FC Bürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0

die aktuelle Tabelle:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #201 am: 10.Januar 2008, 22:25:18 »

Freitag, 28.März:

Hannover gewann am Freitagabend durch Tore von Balitsch und Hanke mit 2:1 gegen Berlin. Für die Hauptstädtler traf Ede, einer der wenigen Spieler der Hertha, die eine gute Saison spielen.

Samstag:

Das nächste Spiel ist ein ganz Besonderes! In Bochum haben wir 4:0 verloren, eine Klatsche, die immer noch weh tut!

Frankfurts Fans sinnen auf Rache!!!

Überraschung! Albert streit spielt nicht von Beginn an, Salieri lässt ihn nach schwächerer form nur auf der Bank, für ihn kommt Rosenthal!
Koller setzt auf Johnson und Sestak, obwohl beide angeschlagen sind! Auch Epallè spielt, der momentan gefährlichste Mittelfeldspieler! Es wird trotz Heimvorteil schwer....

Pippo8081

• Profi
« Antwort #202 am: 10.Januar 2008, 22:57:35 »

Los gehts:

Große Chance! Dabrowski mit einem Schuß Pröll lässt abklatschen, Epalle steht 4 Meter vor dem Tor frei, doch er schießt Pröll in die Arme!!
TOOR für Bochum! Epallè trifft nach schon 4 Minuten. Erst scheitert Sestak, die Abwehr kann nicht klären, Epallè sagt danke! 0:1
5. Minute: Was für eine Rakete! Kroos auf Amanatidis, der schießt 30 Meter vorm Tor drauf, mit mindestens 120 kmh, Lastuvka kann nur zur Ecke abweren!
Lastuvka klärt einen Schuß, Preuß legt auf Meier, der schießt, aber Lastuvka wehrt ab. Stark!
Bochum scheint den Hessen einfach nicht zu liegen, das ist ganz schwach was die Eintracht hier zeigt!
HALBZEIT!!
Streit und Thurk kommen für Meier und Rosenthal!
OH WEH!! Frankfurt hat nix entgegenzusetzten! Epallè hat die Riesenchance, doch er schießt vorbei, das Tor war fast leer!!!
TOOOOR für Frankfurt!! Aus dem Nichts! Kroos schickt Amanatidis, der wird von drei Spielern umstellt, doch schießt, leicht abgefälscht. Lastuvka hat keine Chance, 1:1
62. Minute: Bitter, Ochs hat sich verletzt, wird mit der Trage rausgetragen. Fink kommt für ihn, Preuß rückt auf die Ochs-Position!
Thurk ist angeschlagen.....leider kann Salieri nicht mehr wechseln..
77. Minute: Russ mit einem Kopfball, Epallè kann auf der Linie klären!!
UNGLAUBLICH! Erst hat Grote die Riesenmöglichkeit, doch er schießt knapp rechts vorbei, danach muss Amanatidis das 2:1 machen, doch Lastuvka hält!
88.Minute: Kroos spielt toll auf Thurk, der schießt aus 18 Metern, aber links vorbei!!
OH Spycher!! Gleich zweimal ein katastrophaler Fehlpass, doch Grote ist einfach kein Torjäger!!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:1 (0:1)

0:1 Epallè
1:1 Amanatidis (Kroos)

Stimmen zum Spiel

Pippo Salieri: "Wir tun uns einfach gegen Bochum schwer, der Punkt ist sogar glücklich, ich bin damit zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit der Situation, als Ochs gefoult wurde, das war ein klarer Elfer, klarer gehts nicht!!!"

Marcel Koller: "Naja, natürlich ist ein Punkt in Frankfurt gut, aber heute wäre mehr drin gewesen...trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #203 am: 11.Januar 2008, 17:24:56 »

BILD am Sonntag:

Frankfurt kommt nicht über ein Unentschieden gegen Bochum heraus!

Der VfL Bochum scheint der Eintracht nicht zu liegen...nach der bitteren 0:4 Klatsche im Hinspiel mussten sich die Hessen auch zu Hause nur mit einem glücklichen 1:1 zufrieden geben.
Zwar hatten beide Teams gute Chancen, doch war Bochum alles in allem die bessere MAnnschaft.
Epallè machte sein 18. Saisontor, nachdem die Frankfurter Abwehr den Ball nicht klären konnte! Auch danach war Bochum besser. Frankfurt konnte sich in der ersten Halbzeit nur eine gute Chance rausspielen. Auch in Halbzeit Zwei eine schwache Partie, doch dann kam Griechen-Pfeil Amanatidis, der sich nun endgültig gegen Thurk durchgesetzt hat, und machte nach schöner Vorarbeit von Kroos das 1:1. Ein Tor aus dem Nichts!
Danach hatten beide Mannschaften gute Chancen, mit leichtem Chancenplus für den Gast aus Bochum.

Außerdem spielten:

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 0:1
Energie Cottbus - VfB Stuttgart 2:1
Karlsruher SC - Bayern München 1:4
Hansa Rostock . MSV Duisburg 2:1
Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:0

Halil Altintop machte den entscheidenden Treffer im Ruhrderby. Bayern ist nun Tabellenführer, zumindest bis Sonntag. Und für Leverkusen ist die Saison wohl gelaufen.....Duisburg plant nun endgültig für Liga 2, das wäre schon ein Weltwunder, wenn die noch drinbleiben würden!!

hart umkämpftes Derby auf Schalke!

Sonntagspiele:

Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 0:0

Mann des Spiels, erst zwei Tore, dann die rote Karte, Ivan Klasnic!

die aktuelle Tabelle:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #204 am: 11.Januar 2008, 17:44:52 »

Frankfurter Rundschau

Erbarmen, die Hessen kommen!

26. Spieltag, Frankfurt steht mit 49 Punkten auf Rang 3! Allenfalls vor 15 Jahren hätte man diesem Satz Glauben geschenkt. Frankfurt in der Hinrunde, das war kein Zufall, eindrucksvoll bestätigt die Mannschaft von Salieri die gute Hinserie mit einer fast noch besseren Rückrunde. Es sind noch 8 Spiele, also 24 Punkte zu vergeben. Daher kann man den Hessen schon mal gratulieren, der Club vom Main kann nicht mehr absteigen! Ziel erfüllt? Und wie!
Natürlich kann man jetzt keinem Fan mehr weis machen das alles was jetzt kommt Zugabe ist. Wenn man so weit vorne platziert ist, will man natürlich auch nicht mehr weg von der Sonne! Am 5.4.08 steigt das Spitzenspiel in der Bundesliga. Der Rekordmeister FC Bayern München empfängt seinen härtesten Verfolger, Eintracht Frankfurt. Ein kurzer Vergleich darf erlaubt sein.
Im Tor Kahn - Pröll, Verteidigung Lahm - Spycher, Sagnol - Ochs, Lucio - Russ, Ismael - Schönheim, van Bommel - Preuß, Schweinsteiger - Köhler, Ribery - Meier, Klose - Thurk, Toni - Amanatidis, Sosa - Kroos usw.
Das ist schon ein Wunder, wenn man die Namen vergleicht, allerdings ist der FC bayern ja nun auch erfolgreich und wieder auf Kurs Richtung Meisterschaft, die Eintracht dagegen hat einfach eine Hammer-Saison hinter sich, die wohl mit dem UEFA-Cup gekrönt wird.......oder gar mehr??

Kicker:

Gerüchteküche:

Angeblich soll der Kroate Ante Rukavina wieder verkauft werden, Schalke und Hannover sind an dem 1,3 Millionen teuren Stürmer interessiert.

Andreas Görlitz kommt wohl doch nicht an den Main, zu hohe Gehaltsforderungen, so ein Insider!

Bruchhagen soll angeblich wieder Kontakt zu MönchenGladbach aufgenommen haben. Marko Marin ist weiterhin ein möglicher Kandidat für die Hessen.

Noch immer sind Salieri und Pander in Kontakt, vielleicht wird es ja gegen Ende der Saison was mit dem Linksverteidiger!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #205 am: 13.Januar 2008, 03:16:07 »

BILD.de

Marco Russ, der  Spieler der Saison??

Es ist schon ein Hammer!! Marco Russ, der 22jährige, hat alle 26 Spiele in der Liga gespielt, und auch alle Pokalspiele!! Er ist der Mister Immer zuverlässig!!!!
Marko Russ, das beduetet Hingabe für den Verein, selten ein schwaches Spiel, meist gute!!
Marko Russ, das bedeutet Treue, sein Vertrag geht bis 2012, ist von Salieri gleich verlängert worden, er ist wohl gesetzt in der nächsten Zeit!!!!
Marko Russ, das heißt Aufbauen von hinten, Russ kann auch den einfachen Pass spielen, im gegensatz zu einem Kyrgiakos!
Marko Russ,  das heißt Defensives Mittelfled, auch das kann er spielen, man muss es ihm nur noch beibringen!!!!
Marko Russ, das heißt laut Salieri Frankfurt wie es momentan aussieht, junge Deutsche, die sich aufdrängen zu Stammspielern!!!!!
Wir sind gespannt, Jogi war ja schon mal in der Commerzbank-Arena!!!!!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 13.Januar 2008, 03:18:02 von Pippo8081 »

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 13.Januar 2008, 11:35:21 »

Na Hoppala, wie konnte ich denn eine Story über meine Eintracht so wenig Beachtung schenken? Irgendwie hat mich der Threadtitel abgeschreckt, so das ich hier gar nicht reingeschaut habe...

Aber die ersten 5 Seiten hab ich nun geschafft und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Übrigens klasse geschrieben.... macht Spaß zu lesen! Und das werde ich jetzt weitertun und mich zu gegebner Zeit wieder melden!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #207 am: 13.Januar 2008, 19:34:16 »

Na Hoppala, wie konnte ich denn eine Story über meine Eintracht so wenig Beachtung schenken? Irgendwie hat mich der Threadtitel abgeschreckt, so das ich hier gar nicht reingeschaut habe...

Aber die ersten 5 Seiten hab ich nun geschafft und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Übrigens klasse geschrieben.... macht Spaß zu lesen! Und das werde ich jetzt weitertun und mich zu gegebner Zeit wieder melden!

Vielen Dank, ja vielleicht sollte der thread-titel anders gewählt werden, wollte ja damit zu Beginn nur die Spannung etwas hochhalten, welcher Verein wohl hier in der Story die Hauptrolle spielt...vielleicht setze ich noch ein Eintracht - Von einer Fahrstuhl.........davor, oder?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #208 am: 14.Januar 2008, 18:55:25 »

3.4.08

Rukavina geht, Spycher verlängert!

Kaum gekauft, schon wieder verkauft! Der Kroate Ante Rukavina, der in 12 Spielen 3 Tore erzielen konnte, darunter ein ganz Wichtiges in Dortmund, kam für 1,3 Millionen, und geht nun für 1,5 Millionen nach Schalke!
Salieri: "Wir haben uns entschlossen, in Zukunft ohne Rukavina zu planen. Leider konnte er bei uns nicht die Leistung bringen, die wir uns von ihm erhofft hatten, und außerdem machen wir nun sogar noch Gewinn. "
Dagegen plant die Eintracht weiter mit dem Linksverteidiger Christoph Spycher, der bis 2010 verlängerte.
Spycher: "Ich bin froh, hier weiterhin mithelfen zu können! Ich habe das Gefühl, daß hier großes möglich ist."
Auch Jungtalent Danny Galm wurde bis 2012 gebunden. Doch die Formung des Kaders für die neue Saison hat gerade erst begonnen. Inamoto soll schnellstmöglich verkauft werden, dafür soll Sebastian Kehl von Dortmund kommen, doch es scheint so, als bliebe er bei der Borussia!

Im Freitagsspiel setzte sich die Borussia aus Dortmund durch ein Tor von Mladen Petric mit 1:0 gegen Hansa Rostock durch!

Samstag, BAYERN - EINTRACHT!

Reporter: "Was rechnen Sie sich hier heute aus?

Ich: "Ich werde auf einen Sieg hoffen und mit einem Punkt mehr als zufrieden sein!"

Reporter: "Wissen Sie, daß sie mit einem Sieg endgültig an den Bayern vorbeiziehen?

Ich: "Klar, das ist nur der Beweis für eine überragende Saison, aber wie ich schon sagte, man muß die Kirche im Dorf lassen, wir spielen nun in München, müssen auch noch nach Hamburg, wir haben einige schwere Spiele, die man auch alle verlieren kann..."

Reporter: "Stört der gerade aktuell gewordene Streit mit Gallindo die Vorbereitung des Spiels?"

Ich: Ja, natürlich! Galindo kam vorhin zu mir und sagte, daß er eine Stammplatzgarantie haben will oder sofort gehen will! Ich stand da wie aus allen Wolken gefallen, so etwas wird normalerweise intern geregelt, aber hier mache ich eine Ausnahme. Das ist ganz schwach so kurz vor dem wichtigsten Spiel, er wird zu 99% verkauft werden."

na dann mal rein in den reifen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #209 am: 14.Januar 2008, 19:31:50 »

Für Ochs rückt Preuß auf die rechte Verteidigerposition! Dafür geht Russ ins defensive Mittelfeld und Callsen-Bracker in die Innenverteidigung. Streit kommt wieder für Rosenthal, Köhler spielt auf links!

Bei Bayern haben sowohl Toni, Klose wie auch Poldi über 10 Tore!

Los gehts:

Erste gute Chance nach einer Minute! Altintop spielt auf Klose, der entwischt Schönheim und schießt...knapp am linken Pfosten vorbei!
Spycher ist völlig neben der Spur, erst ein Pass ins Niemandsland, dann katastrophale Zweikamfwerte!
TOOR für Bayern! Altintop lässt Spycher stehen, flankt auf van Bommel, der schießt flach und platziert links ein zum 1:0
Das sieht nach einer Packung aus, 2:0 für Bayern! Van Bommel auf Klose, der spielt locker Pröll aus und schiebt ein, Frankfurt findet nicht statt!!
17. Minute: Streit auf Amanatidis, doch der köpft aus 4 Metern rechts vorbei!
FEHLPÄSSE! Frankfurt schafft es nicht mal, über drei Stationen zu spielen....Klose mit einem Kopfball, vorbei, danach hat van Bommel die Möglichkeit, doch er vergibt!
Und weiter gehts, TOOR für Bayern. Klose scheitert an Pröll, der klatscht in die mitte ab, da steht Podolski und macht das 3:0!!
33.Minute: RIESENCHANCE, doch Klose vergibt leichtfertig, das ist hier mehr als ein Klassenunterschied, ganz schwach, EINTRACHT!!!
36. Minute: Klose auf Sosa, der kann sich die Ecke aussuchen, doch Pröll hält mit einem sensationellen Reflex...
37. Minute: UNGLAUBLICH!! Klose köpft nach einer Ecke aus 5 Metern, doch Pröll hält auf der Linie, der war schon fast drin!!
38. Minute: Wieder Klose....doch vorbei!
Köhler mal mit einem Entlastungsangriff, doch der Winkel ist zu spitz!
Na also, immerhin mal Chancen, Meier mit einem Schuss aus 20 Metern, knapp drüber!
TUMULTE!! Salieri ist stinksauer, Ecke Streit, Lahm spielt den Ball mit der Hand, doch kein Elfmeter, sagt Schiri Dr. Markus Merk. Amanatidis ist so aufgebracht, das er gelb sieht!!
HALBZEIT!
Wie im Training, van Bommel und Podolski im Doppelpass, Podolski vor Pröll und verwandelt sicher! 4:0!!
75 Minuten gespielt, Bayern mit vielen kleineren Chancen, Demichelis mit einem Weitschuss, Pröll hält! Salieri ist stinksauer, so haben wir ihn noch nicht gesehen!!
Caraccio, Rosenthal und Fink kommen!!
OH SPYCHER! Der Schweizer macht heute sein wohl schlechtestes Spiel! Ohne Bedrängnis spielt er den Ball Podolski in die Füße, doch der macht nix draus!
90. Minute: Kroos schön auf Caraccio, doch der vergibt frei vor Rensing!!
Fassungslos.....was Frankfurt hier spielt ist einfach nur noch Grotte!! Salieri wird wohl nach dem Spiel schnell verschwinden.....
SCHLUSS!!

Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 (3:0)

1:0 van Bommel
2:0 Klose
3:0 Podolski
4:0 Podolski

Salieri nach dem Spiel: "So eine Scheiße habe ich noch nicht gesehen, und ich habe schon viel Scheiße gesehen!!! Das war unterstes Niveau, ich sage wir spielen offensiv, wollen attraktiv mitspielen und sogar versuchen Bayern unter Druck zu setzen, und dann spielt meine Mannschaft so eine Kacke hier! das wird Konsequenzen haben, diese wir verlieren eh nie Mentalität prügel ich denen hier noch raus!! ich habe heute keinen gesehen, der um die Meisterschaft mitspielen kann, oder auch international das Zeug hat!!!!!!!"

Hitzfeld: "Man muss Pippo Salieri verstehen, wenn man als junger Trainer eine so tolle Saison spielt, und dann trotzdem unter Druck gesetzt wird, wie Meisterschaft oder Champions League, dann platzt halt einem auch mal der Kragen. Und heute waren wir klar besser, Frankfurt hat einfach einen schlechten Tag gehabt, den sie aber auch ruhig mal haben dürfen!!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #210 am: 15.Januar 2008, 21:55:23 »

BILD am Sonntag:

Bayern deklassiert Frankfurt!

Am Ende gab es lange Gesichter bei den Hessen! Salieri stapfte wütend nach einem Interview in die Kabine, hielt da noch eine 30 sekündige Ansprache und fuhr dann mit seinem Privatauto heim. Pippo Salieri war bedient. Szenen, als ob Frankfurt gerade den Abstieg besiegelt hätte, doch man hatte auf Platz Drei liegend eigentlich nur gegen den FC bayern mit 4:0 verloren. Dennoch, es war die Art und Weise, die Salieri so wütend machte. Andererseits war Bayern auch bärenstark! van Bommel, Klose und zweimal Podolski stellten den am Ende hochverdienten 4:0-Erfolg her!
Frankfurt war an diesem Tag nicht auf dem Platz, kein Ball fand den Mitspieler, verlässliche Spieler wie Spycher oder Preuß machten eine ganz schwache Partie, und auch der Schiedsrichter, Markus Merk, verweigerte einen klaren Elfmeter, der allerdings nur Ergebniskosmetik gewesen wäre.
Die Hessen können sich auf das Ende einer hervorragenden Saison freuen, allerdings haben sie sich aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet! Nun gilt es, den internationalen Platz zu sichern!

es spielten:

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2:2
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:2
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:4
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:0
VfL Bochum - Energie Cottbus 1:0

Stefan Kießling machte unglaubliche 4 Tore beim 4:2 Sieg in Duisburg! Löw wirds freuen!!!

Sonntagspiele:

1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:0
Hamburger SV - Schalke 04 2:3

die Tabelle:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #211 am: 15.Januar 2008, 22:55:08 »

Freitag, 11.April:

Heimspiel gegen Bielefeld, Ziel: 3 Punkte!

Chris kommt für Callsen-Bracker ins Team! Ansonsten keine Umstellung....gegen Bielefeld müssen drei Punkte her, denn ab jetzt ist jeder Sieg Gold wert!!

Los gehts:

15 Minuten gespielt, nicht viel los hier!
Erste Chance: Amanatidis wird toll freigespielt, doch Hain hält, den Nachschuss kann Kroos nicht mehr richtig drücken...
TOOOOR für Frankfurt: Tolles Tor, Streit mit einem scharfen Freistoss, Amanatidis hölt aus spitzem Winkel den Kopf hin, und der Ball donnert ins Tor zum 1:0!!
Subotic ist heute nicht da....wieder ein Fehlpass auf Ama, doch der schießt knapp drüber!
43. Minute: wieder Amanatidis, wieder knapp drüber, gutes Spiel des Griechen!
HALBZEIT!!
Bielefeld drückt!
Toller Konter, Amanatidis schickt Streit, der flankt in die mitte, da steht Kroos, der wird von Marx gefoult, Elfer!!
Amanatidis schießt. TOOOOR!! 2:0!
66. Minute: Frankfurts Abwehr steht! Konter über Amanatidis, auf Meier, doch der verzieht!
73. Minute: Thurk kommt für Amanatidis, Fink für Meier, die Hessen nun defensiver!
79. Minute: Streit mit einem Zuckerpass auf Thurk, doch Hain hält!
Kirch und Thurk mit zwei guten Chancen, doch es bleibt beim 2:0
HUI!! Fink mit einer Rakete aus 25 Metern, Hain hält stark!!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)

1:0 Amanatidis (Köhler)
2:0 Amanatidis (Kroos)

Direkt nach dem Spiel wurde Winnie Schäfer, der erst im Dezember eingestellt wurde, wieder nach 4 Monaten gefeuert!!

da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!

« Letzte Änderung: 15.Januar 2008, 23:00:00 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #212 am: 15.Januar 2008, 23:19:40 »

BILD:

Frankfurt mit Pflichtsieg gegen Bielefeld!

Frankfurt besiegt Bielefeld mit 2:0, zweimal konnte Amanatidis treffen, und macht einen weiteren Schritt Richtung Europa!
Der Grieche hat nun schon 14 Saisontreffer auf seinem Konto, auch Rehagel freut das, der in der Arena in Frankfurt war! "Es ist schön zu sehen, das nach Gekas der zweite Grieche sich einen Namen in der Liga macht!"
Für die Torjägerkrone langt es wohl nicht mehr, Kuranyi hat schon 19 Saisontore erzielt! Dennoch hängt viel von der Form des Griechenpfeils ab, der sich mittlerweile klar gegen Thurk durchgesetzt hat! In München tauchte er ab, und mit ihm das ganze Team, gegen Bielefeld war er auffälligster Mann, und so konnte auch das Mittelfeld um Meier und Kroos glänzen!
Nun sind es noch 6 Spieltage, und am nächsten Spieltag in Duisburg müsste der nächste Dreier eingefahren werden, dann wird wohl auch Bruchhagen für Europa planen, und vielleicht kommen dann auch die Spieler wieder zur Eintracht!

Samstagsspiele:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:0
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:0
Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 4:0
Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:0
Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:1
VfL Bochum - Bayern München 0:1

Sonntag:

Hansa Rostock - Hamburger SV 1:0
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 0:1

Schwarzer Tag für den Norden, vor allem Bremen tut diese Niederlage weh, Bayern ist jetzt Tabellenführer!!

kann wieder lachen, Uli Hoeneß, Europas bester Manager!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #213 am: 15.Januar 2008, 23:28:30 »

Kicker:

Reutershahn will nicht bleiben! Kommt Marin?

Schock für Pippo Salieri, sein Co-Trainer will nicht verlängern! Armin Reutershahn hat das Vertragsangebot von Frankfurt abgelehnt! Allerdings gibt es noch keinen anderen Verein, von daher macht sich Bruchhagen noch keine Sorgen. "Armin hat uns mitgeteilt, daß er noch ein paar Wochen Bedenkzeit brauch, wir werden sie ihm natürlich geben."
Die Planungen für die neue Saison laufen weiter an, Galindo wird wohl verkauft werden, auch Chris hat kaum Zukunft in der neuen Saison. Dafür soll Marko Marin kommen, schon seit Beginn der Saison ist die Eintracht an dem jungen Talent interessiert, doch Gladbach will über eine Millionen für den Mittelfeldmann, die Eintracht will nicht so viel bezahlen, sondern eher eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung!
Florian Kringe sagte der Eintracht endgültig ab, da er sich nicht unbedingt aus Dortmund wegbewegen will, doch von der Borussia kam noch kein Angebot!
Tim Wiese sagte sogar, das er nicht glaube unter Pippo Salieri spielen zu können!
Vielleicht wird es für die Hessen leichter, wenn die Quali für Europa fest ist!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #214 am: 15.Januar 2008, 23:53:26 »

Englische Woche!!

15.4.08

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt! Gefährlich, Duisburg kann heute definitiv absteigen, allerdings sind die Zebras so schwach, das sogar Meppen gegen sie gewinnen würde....Duisburg hat 8 Spiele in Folge!!! verloren.

Fink kommt für den leicht angeschlagenen Chris, bei Duisburg ist nur Ishiaku gefährlich, 12 Tore hat er schon erzielt!

Los gehts:

2. Minute: Russ mit einem tollen Pass auf Streit, der legt auf Amanatidis, doch der Top-Torjäger schießt drüber!
3. Minute: OHH, Schönheim verschätz eine Flanke völlig, Daun holt den Ball und knallt ihn an den Pfosten!!
WAS EIN AUFTAKT!! 4. Minute!! Meier auf Amanatidis, der dreht sich und haut das Ding gegen den Pfosten, Kroos hat mit den Nachschuss alle Chancen, doch er verstolpert!!
6. Minute: Es geht weiter im Minutentakt, Köhler auf halblinks, doch Keller kann den harmlosen Schuss halten!
9. Minute: RIESENCHANCE!! Fernando nach einer Ecke mit einem Kopfball, doch Pröll hält auf der Linie!!
25 Minuten gespielt, das Spiel hat sich etwas beruhigt, Kroos auf Fink, doch sein Gewaltschuss geht drüber!!
Ishiaku sribbelt sich durch, Schönheim senst ihn um, wie dumm!! Elfmeter!! Ishiaku verwandelt selbst, 1:0!!
WAS EIN HAMMERTOOR!! Kroos spielt Amanatidis an, der nimmt den Ball mit links direkt aus 23 Meter und haut das Ding in den rechten Winkel, Traumtor 1:1!!!!
Tor für Duisburg....doch Ishiaku war knapp im Abseits.....den müssen die Hessen in den Griff kriegen!
HALBZEIT!!
Wieder Kroos auf Amanatidis, der nimmt den Ball wieder toll mit und schießt...knapp links vorbei!
Spycher und Meier mit Weitschüssen, doch keine Gefahr!
70.Minute: Callsen Bracker kommt für den unsicheren Schönheim, Rosenthal kommt für Fink, Eintracht nun sehr offensiv!!
Kaum drin, schon ein bock von Callsen Bracker, Ishiaku nutzt das sofort und macht das 2:1!!
NIX GEHT MEHR!
SCHLUSS!!

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)

1:0 Ishiaku
1:1 Amanatidis (Kroos)
2:1 Ishiaku

Pippo Salieri: "Warum wir heute verloren haben? Weil wir nur einen guten Verteidiger haben, ich könnte platzen!!! Wir haben Duisburg im Griff, und dann lassen die dahinten den Ishiaku tun und lassen was er will, ich könnte wirklich kotzen!"

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #215 am: 16.Januar 2008, 21:48:15 »

Padautz, ausgerechnet beim Letzten !
War es die alte Verbundenheit zu Rudi Bommer oder wurde der MSV schlichtweg unterschätzt ?
Egal, ich bleibe bei meiner Prognose (62 Punkte). Wie reagieren eigentlich deine durchweg jungen Innenverteidiger auf so eine Schelte ("...weil wir nur einen guten Verteidiger haben, ich könnte platzen, ich könnte kotzen...!!!") ?

Was mich aber - neben dem Höhenflug der Eintracht - ebenso erfreut, ist die Tatsache, dass es wohl entweder Wolfsburg oder Hertha runterhaut ! Kann beide nicht ab.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #216 am: 16.Januar 2008, 22:47:34 »

Padautz, ausgerechnet beim Letzten !
War es die alte Verbundenheit zu Rudi Bommer oder wurde der MSV schlichtweg unterschätzt ?
Egal, ich bleibe bei meiner Prognose (62 Punkte). Wie reagieren eigentlich deine durchweg jungen Innenverteidiger auf so eine Schelte ("...weil wir nur einen guten Verteidiger haben, ich könnte platzen, ich könnte kotzen...!!!") ?

Was mich aber - neben dem Höhenflug der Eintracht - ebenso erfreut, ist die Tatsache, dass es wohl entweder Wolfsburg oder Hertha runterhaut ! Kann beide nicht ab.

hehe, ja, da hat wohl die Fanfreundschaft gesiegt! Naja zu deiner Frage, Callsen-Bracker geht wieder nach Leverkusen, Galindo ist unzufrieden, Schönheim hat ein Grottenspiel gemacht, brauch noch Zeit, von daher war die Reaktion eher zurückhaltend. Hoffe das Schönheim sich nun zusammenreißt, da ich eventuell mit ihm in der neuen Saison plane! man sagt in der Wut auch mal Sachen, die nicht ganz so bös gemeint sind!!

Und mir geht es da wie dir, gerade wolfsburg sollte es erwischen, allerdings darf ich natürlich keine Häme zeigen... ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #217 am: 19.Januar 2008, 12:13:34 »

BILD

Frankfurt stolpert beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg!

Geht den Hessen gegen Ende doch noch die Puste aus? Oder liegen ihnen die englischen Wochen nicht? Auf jeden Fall war das Spiel in Duisburg eines der Schlechteren der Eintracht. Gegen den anscheinend designierenden Absteiger Duisburg verlor man verdient mit 1:2!
Dabei fing das Spiel toll an! Chancen im Minutentakt, Amanatidis, der den zwischenzeitlichen Ausgleich herstellte, Russ, Daun und Fernando hatten in den ersten 6 Minuten gute Chancen!
Danach fiel die Partie leider ab, beide Teams stellten das Fußballspielen weitesgehend ein. Dafür fielen aber Tore, Ishiaku konnte doppelt treffen, wurde aber in der Partie auch sträflich alleine gelassen.
Rudi Bommer war angetan: "Klasse, wie meine Jungs weiterkämpfen, wir sind noch am Leben und werden alles versuchen, natürlich ist es fast unmöglich, aber heute haben wir gezeigt, das wir verdient in der Liga spielen!"
Pippo Salieri dagegen übte zum ersten Mal harsche Kritik an einigen Spielern: "Warum wir heute verloren haben? Weil wir nur einen guten Verteidiger haben, ich könnte platzen!!! Wir haben Duisburg im Griff, und dann lassen die dahinten den Ishiaku tun und lassen was er will, ich könnte wirklich kotzen!"
Später relativierte er das Ganze ein wenig: "Klar war es etwas überzogen, aber ich mache damit auch deutlich, das ich nicht vorhabe, durch solche Unkonzentriertheiten unsere tolle Saison noch kaputt zu machen. Ich denke Schönheim und Callsen-Bracker sind Profis, die können auch mal Kritik wegstecken."

Weiterhin spielten:

Armninia Bielefeld - VfL Bochum 1:2
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 2:0
VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:1

Kicker:

".....erfuhr man, das heute der Wechsel von Aaron Galindo nach Anderlecht in trockene Tücher gebracht wurde. Im Sommer wechselt er für ca. 1 Millionen nach Belgien. Galindo machte keine Ligaspiel, kam im Pokal nur einmal zum Einsatz. Damit hat Frankfurt nun wieder finanzielle Mittel für neue Verpflichtungen........."

Mittwochspiele:

1. FC Nürnberg - Schalke 04 1:2
Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:0
Bayern München - Energie Cottbus 0:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 4:3
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1

Wieder Kuranyi, der mit seinen Saisontoren 20 und 21 die Schalker zurück in den Meisterkampf bringt! Auch da Bayern und Bremen und auch Frankfurt patzten!

die aktuelle Tabelle:

Meisterkampf bleibt spannend, Schalke ist der Gewinner des Spieltages 29!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #218 am: 19.Januar 2008, 12:52:23 »

Sport1.de:

Akute Erfolgslosgkeit!

Chaos Bielefeld!

Im Dezember wurde Ernst Middendorp wegen akuter Erfolgslosigkeit gefeuert, Hans Hermann Schwick war zu der Maßnahme durch den Druck der Fans mehr oder weniger gezwungen worden. Unter großem Jubel kam am 18.12.07 eine Neuer, kein geringerer als Winnie Schäfer.
Nach einem knapp viermonatigen Engagement wurde der Blondschopf am 11.4.08 nach der Niederlage in Frankfurt wegen akuter Erfolgslosigkeit gefeuert! Interessant verfolgte man nun die Trainersuche, den nun sollte einer her, der sowohl Erfolg bringt, wie auch für einen Neuanfang steht! Die Arminia steht mit 21 Punkten auf Platz 17, und Ruhe ist das, was der Verein am meisten brauch. Von daher wollte man nun keine hektische Trainersuche starten, sondern bis Saisonende auf einen Bekannten vertrauen, Frank Geideck, Co-Trainer der Arminia! Danach soll für die neue Saison ein Trainer gesucht werden, mit dem es wieder aufwärts geht.
Geideck unterschrieb bis Saisonende, vorerst!
Nun geschah etwas unvorhersehbares: Die Arminia verlor zu Hause gegen Bochum! Der Vorstand um Schwick musste natürlich handeln! Um die nötige Ruhe nicht zu stören, entließ der Vorstand Trainer Geideck wegen akuter Erfolgslosigkeit!!! die dritte Entlassung, und auch Geideck kann sich freuen, er is tmit 4 Tagen im Amt wohl der Trainer mit der kürzesten Amtszeit und kassiert un eine Abfindung. Nun ist Bielefeld auf der Suche nach einem neuen Trainer! Das Interessante an der Geschichte ist, das man natürlich nun keinen Co-Trainer mehr hat, der kurzerhand übernehmen kann, da Geideck ja zum Trainer befördert wurde, um ihn dann nach 4 Tagen zu feuern!!
Bielefeld hat nun Zeit zu planen, denn in der Bundesliga wird es nach diesem Chaos nächste Saison wohl nicht weitergehen!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #219 am: 19.Januar 2008, 12:59:54 »

Donnerstag, 17. April:

In meinem Briefkasten ein Brief vom DFB: Abstimmung zum Talent des Monats

Die Kandidaten:

Toni Kroos
Mesut Özil
Sascha Dum
Gonzalo Castro
Patrick Ebert
Chinedu Ede
Dennis Grote
Sami Khedira
Marc-Andre Kruska
Serdar Tasci

naja, ich habe meine Stimme Mesut Özil gegeben, immerhin ein Tor und eine Vorlage, gute Saison gespielt, im europäischen Wettbewerb hat er auch einmal getroffen. Interessante Spieler, Sascha Dum haben wir zu Beginn beobachtet, doch dann von einer Verpflichtung abgesehen, vielleicht ein Fehler!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben