Für Ochs rückt Preuß auf die rechte Verteidigerposition! Dafür geht Russ ins defensive Mittelfeld und Callsen-Bracker in die Innenverteidigung. Streit kommt wieder für Rosenthal, Köhler spielt auf links!
Bei Bayern haben sowohl Toni, Klose wie auch Poldi über 10 Tore!
Los gehts:Erste gute Chance nach einer Minute! Altintop spielt auf Klose, der entwischt Schönheim und schießt...knapp am linken Pfosten vorbei!
Spycher ist völlig neben der Spur, erst ein Pass ins Niemandsland, dann katastrophale Zweikamfwerte!
TOOR für Bayern! Altintop lässt Spycher stehen, flankt auf van Bommel, der schießt flach und platziert links ein zum
1:0Das sieht nach einer Packung aus,
2:0 für Bayern! Van Bommel auf Klose, der spielt locker Pröll aus und schiebt ein, Frankfurt findet nicht statt!!
17. Minute: Streit auf Amanatidis, doch der köpft aus 4 Metern rechts vorbei!
FEHLPÄSSE! Frankfurt schafft es nicht mal, über drei Stationen zu spielen....Klose mit einem Kopfball, vorbei, danach hat van Bommel die Möglichkeit, doch er vergibt!
Und weiter gehts, TOOR für Bayern. Klose scheitert an Pröll, der klatscht in die mitte ab, da steht Podolski und macht das
3:0!!
33.Minute: RIESENCHANCE, doch Klose vergibt leichtfertig, das ist hier mehr als ein Klassenunterschied, ganz schwach, EINTRACHT!!!
36. Minute: Klose auf Sosa, der kann sich die Ecke aussuchen, doch Pröll hält mit einem sensationellen Reflex...
37. Minute: UNGLAUBLICH!! Klose köpft nach einer Ecke aus 5 Metern, doch Pröll hält auf der Linie, der war schon fast drin!!
38. Minute: Wieder Klose....doch vorbei!
Köhler mal mit einem Entlastungsangriff, doch der Winkel ist zu spitz!
Na also, immerhin mal Chancen, Meier mit einem Schuss aus 20 Metern, knapp drüber!
TUMULTE!! Salieri ist stinksauer, Ecke Streit, Lahm spielt den Ball mit der Hand, doch kein Elfmeter, sagt Schiri Dr. Markus Merk. Amanatidis ist so aufgebracht, das er gelb sieht!!
HALBZEIT!
Wie im Training, van Bommel und Podolski im Doppelpass, Podolski vor Pröll und verwandelt sicher!
4:0!!
75 Minuten gespielt, Bayern mit vielen kleineren Chancen, Demichelis mit einem Weitschuss, Pröll hält! Salieri ist stinksauer, so haben wir ihn noch nicht gesehen!!
Caraccio, Rosenthal und Fink kommen!!
OH SPYCHER! Der Schweizer macht heute sein wohl schlechtestes Spiel! Ohne Bedrängnis spielt er den Ball Podolski in die Füße, doch der macht nix draus!
90. Minute: Kroos schön auf Caraccio, doch der vergibt frei vor Rensing!!
Fassungslos.....was Frankfurt hier spielt ist einfach nur noch Grotte!! Salieri wird wohl nach dem Spiel schnell verschwinden.....
SCHLUSS!!
Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 (3:0)
1:0 van Bommel
2:0 Klose
3:0 Podolski
4:0 Podolski
Salieri nach dem Spiel: "So eine Scheiße habe ich noch nicht gesehen, und ich habe schon viel Scheiße gesehen!!! Das war unterstes Niveau, ich sage wir spielen offensiv, wollen attraktiv mitspielen und sogar versuchen Bayern unter Druck zu setzen, und dann spielt meine Mannschaft so eine Kacke hier! das wird Konsequenzen haben, diese wir verlieren eh nie Mentalität prügel ich denen hier noch raus!! ich habe heute keinen gesehen, der um die Meisterschaft mitspielen kann, oder auch international das Zeug hat!!!!!!!"
Hitzfeld: "Man muss Pippo Salieri verstehen, wenn man als junger Trainer eine so tolle Saison spielt, und dann trotzdem unter Druck gesetzt wird, wie Meisterschaft oder Champions League, dann platzt halt einem auch mal der Kragen. Und heute waren wir klar besser, Frankfurt hat einfach einen schlechten Tag gehabt, den sie aber auch ruhig mal haben dürfen!!!