MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für die CL nicht gemeldet aber spielberechtig  (Gelesen 4317 mal)

Gurpser

• Profi
Spieler für die CL nicht gemeldet aber spielberechtig
« am: 14.Januar 2008, 21:46:35 »

Kennt ihr dieses Problem ??? Ich habe es immer wieder, dass ich Spieler nicht für die CL melde und diese trotzdem spielberechtigt sind, also nicht den nicht verfügbar Status bekommen?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Spieler für die CL nicht gemeldet aber spielberechtig
« Antwort #1 am: 14.Januar 2008, 22:12:51 »

Kennt ihr dieses Problem ??? Ich habe es immer wieder, dass ich Spieler nicht für die CL melde und diese trotzdem spielberechtigt sind, also nicht den nicht verfügbar Status bekommen?

Sind bestimm immer junge Spieler, oder?

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Januar 2008, 00:11:41 »

Ja meistens (glaube aber nicht immer - muss ich ausprobieren), aber immer welche die ich auch melden kann, welchen Sinn macht denn dann die Meldung?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 15.Januar 2008, 09:26:03 »

Ja meistens (glaube aber nicht immer - muss ich ausprobieren), aber immer welche die ich auch melden kann, welchen Sinn macht denn dann die Meldung?

Es gibt in der Realität auch eine sogenannte B-Liste beim Melden. Da dürfen, glaube ich, nur Spieler drauf die jünger als 20 sind und anscheinend noch andere Kriterien erfüllen(Local Player vllt.?) Der FM macht sowas selbstständig.

Auf jeden Fall werden es bei der nur junge Spieler sein. So was es zumindest bei mir immer. Ältere Spieler sind eben gemeldet oder nicht.

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 15.Januar 2008, 15:17:46 »

Das heißt, ich melde ich Zukunft überhaupt keine jungen Spieler mehr, weil die eh immer spielen dürfen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 15.Januar 2008, 16:09:11 »

Das heißt, ich melde ich Zukunft überhaupt keine jungen Spieler mehr, weil die eh immer spielen dürfen?

Wie gesagt, ich glaube da gibt es noch andere Kriterien. Vielleicht müssen es "local player" sein. Eigengewächse unter 20 sind bei mir, glaube ich, immer spielberechtigt. Ob gemeldet oder nicht.

Gurpser

• Profi
« Antwort #6 am: 15.Januar 2008, 18:48:06 »

Ok, aber dort macht dann die Gegenprobe keinen Sinn: Dann nehmen diese ja nur unnötig Platz weg, wenn ich sie melde???