Man kann nur hoffen das die öffentlich-rechtlichen Sender den Pokal behalten denn ob die Pay-TV Anbieter diese Ausführliche Berichterstattung liefern ist fragwürdig ich gehe davon aus das die sich nur die Rosinen rauspicken und eins Spiel z.B. Jena - Gera nur erwähnen und keinen Bericht ausstrahlen.
Zitat von: Carlzeissfan am 29.Januar 2008, 22:58:49Man kann nur hoffen das die öffentlich-rechtlichen Sender den Pokal behalten denn ob die Pay-TV Anbieter diese Ausführliche Berichterstattung liefern ist fragwürdig ich gehe davon aus das die sich nur die Rosinen rauspicken und eins Spiel z.B. Jena - Gera nur erwähnen und keinen Bericht ausstrahlen.Die öffentlich-Rechtlichen machen es doch auch nicht anders. Aus den ersten Pokalrunden werden auch nur die interessantesten Spiele gezeigt und lange nicht alle.Ich fände es gut wenn Premiere den Pokal übernimmt, dann würden wenigstens nicht in 99% der Fälle die Bayern übertragen.
Zitat von: luxi68 am 30.Januar 2008, 00:28:09Zitat von: Carlzeissfan am 29.Januar 2008, 22:58:49Man kann nur hoffen das die öffentlich-rechtlichen Sender den Pokal behalten denn ob die Pay-TV Anbieter diese Ausführliche Berichterstattung liefern ist fragwürdig ich gehe davon aus das die sich nur die Rosinen rauspicken und eins Spiel z.B. Jena - Gera nur erwähnen und keinen Bericht ausstrahlen.Die öffentlich-Rechtlichen machen es doch auch nicht anders. Aus den ersten Pokalrunden werden auch nur die interessantesten Spiele gezeigt und lange nicht alle.Ich fände es gut wenn Premiere den Pokal übernimmt, dann würden wenigstens nicht in 99% der Fälle die Bayern übertragen. Meines Wissens stimmt das nicht. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, werden alle Begegnungen jeder Pokal Runde im Ö-R in einem Zusammenschnitt gezeigt.