Football Manager > FM2009

FM 09 - Ideen, Wünsche, Anregungen

<< < (2/16) > >>

Vidukano10:
Ja die gibt es, hatte ich bereits :P

Ich finde die Noten eigentlich ganz gut, manchmal etwas harsch zum Torwart aber ansonsten bin ich zufrieden.

Henningway:
Ich fände es toll, wenn man "Prefered Moves" unabhängig von einem Tutor beibringen könnte - und umgekehrt. Zumindest müsste da mehr Interaktivität herein. Hitzfeld hat dem Elber und Ze Roberto ja auch das Dribbeln abgewöhnt.

R. Baggio:

--- Zitat ---mir fehlt eindeutig die atmosphäre und das drumherum was den fussball so faszinierend macht und warum ich auch immer wieder ins stadion gehe und nicht nur vor dem tv sitze...keine ahnung ob das möglich ist aber das geht schon los das die spieler vom stadionsprecher vorgestellt werden und die fans dazu jubeln..wäre doch ne geile gänsehautatmosphäre  ;)
--- Ende Zitat ---
zustimm. wobei das mit dem stadionsprecher kaum machbar sein wird. im prinzip würde mir auch schon reichen wenn man die spieler
einlaufen sieht...evtl mit kleinen nachwuchsspielern  ;) zusätzlich zu den auswechselspielern die sich ab und zu warm machen könnte ich mir auch gut vorstellen wie der 4te schiedsrichter (fehlt bisher) mich in meine coachingzone zurückschickt. alles so kleinigkeiten. ich mein, die sanitöter haben es auch ins spiel geschaft. desweiteren wenn champions l. ist die passende musik. bei länderspielen nationalhymne.

--- Zitat ---...die presse ist vor und nach dem spiel zwar ne gute idee aber spätestens nach einer saison hat man die immer gleichen fragen einfach satt ..bin hier für mehr abwechslung oder man lässt es ganz
--- Ende Zitat ---
ohne jetzt hier wieder einen glaubenskrieg auslösen zu wollen. ich fand die aufmachung beim fussball manager von ea in form vom kickerheft nicht schlecht. natürlich wünsch ich mir da keine 1zu1 kopie.

--- Zitat ---...ein nettes stadion um den fussballplatz wäre auch nicht verkehrt und ein paar fangesänge dazu könnten auch nicht schaden
--- Ende Zitat ---
wäre auch wieder ein kleiner stimmungsbonus. evtl. noch werbebanden. zuschauer.

--- Zitat ---eigentlich fehlt mir auch der anreiz als trainer viel geld zu verdienen und damit etwas zu machen ..ein gut gemachter privatbereich wäre da doch nicht schlecht...
--- Ende Zitat ---
das ist das letzte was ich sehen will im fm.

Boba:
Also das mit dem privaten Bereich wäre schon ne coole Sache, da es einem auch was bringen würde viel Geld zu verdienen.

Aber ich wünsche mir hautsächlich einen neu gestalteten Jugendbereich.Ich dene das man viel mehr Einfluss auf seine Talente haben sollte und das einem nicht einfach i-welche am anfang der Saison zu verfügung gestellt werden.Man könnte es ja so gestalten, dass man den Jugendbereich ab der B-Jugend selbst in der Hand hat um dort die Talente zu fördernoder sogar auch gute spieler aus B-oder A-jugend von anderen Vereinen abzuwerben .Ich bin ebenfalls der Meinung das zu einem guten Jugendbereich , auch Jugendcamps gehören.D.h das man diese Jugendcamps baut und dann bestimmte spieler zu sich in die Jugend holt um sie dort weiter zu fördern, sodass man auch talente aus Nationen bekommt die vllt nicht so bekannt sind aber trotzdem gute Fußballer sind.

LG Boba

Mef:

--- Zitat von: Boba am 31.Januar 2008, 13:16:16 ---Also das mit dem privaten Bereich wäre schon ne coole Sache, da es einem auch was bringen würde viel Geld zu verdienen.

--- Ende Zitat ---

bitte kein privater bereich  :o

--- Zitat von: Boba am 31.Januar 2008, 13:16:16 ---Aber ich wünsche mir hautsächlich einen neu gestalteten Jugendbereich.Ich dene das man viel mehr Einfluss auf seine Talente haben sollte und das einem nicht einfach i-welche am anfang der Saison zu verfügung gestellt werden.Man könnte es ja so gestalten, dass man den Jugendbereich ab der B-Jugend selbst in der Hand hat um dort die Talente zu fördernoder sogar auch gute spieler aus B-oder A-jugend von anderen Vereinen abzuwerben .Ich bin ebenfalls der Meinung das zu einem guten Jugendbereich , auch Jugendcamps gehören.D.h das man diese Jugendcamps baut und dann bestimmte spieler zu sich in die Jugend holt um sie dort weiter zu fördern, sodass man auch talente aus Nationen bekommt die vllt nicht so bekannt sind aber trotzdem gute Fußballer sind.

LG Boba

--- Ende Zitat ---

ist ja alles ganz nett, aber man muss auch beachten,dass man einen trainer (bzw. eben einen englischen manager) spielt  und dieser einfach auf die organisation der jugend kaum einfluss hat. der muss eben das nehmen, was der verein so an jugendspielern hervorbringt. wie gut das dann ist, regeln attribute des vereins. ;)
abwerben kann man jugendspieler ja schon, die werden ja als 14,15 oder 16jährige generiert, das dürfte früh genug sein um sie abzuwerben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln