Football Manager > FM2009

FM 09 - Ideen, Wünsche, Anregungen

<< < (13/16) > >>

veni_vidi_vici:
Ich kann auch auf privaten Bereich und Stadionausbau verzichten. Aber eine Mitbestimmung bei letzterem fänd ich schon schön. Zum Beispiel was beim Stadion ausgebaut wird. Dach, Rasenheizung, Plätze (und nicht nur 50 neue oder eine neues Stadion bauen was 1000 Plätze mehr fasst als das alte) etc. oder auch bei den Trainingsgelände. Warum kann ich das, wenn ich genug Geld habe nicht gleich mehrere Stufen ausbauen? (oder geht das?)

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 20.Februar 2008, 15:02:49 ---Warum kann ich das, wenn ich genug Geld habe nicht gleich mehrere Stufen ausbauen? (oder geht das?)

--- Ende Zitat ---

Die Sprünge sind da manchmal schon unterschiedlich groß. Könnte auch mit dem vorhandenen Geld zu tun haben, denke aber, dass der Zufall da die größere Rolle spielt.

luxi68:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 20.Februar 2008, 15:02:49 ---Warum kann ich das, wenn ich genug Geld habe nicht gleich mehrere Stufen ausbauen? (oder geht das?)
--- Ende Zitat ---
Die Sache ist einfach die, das der FM sich halt auf die Aufgabenbereiche eines Teammanagers in England konzentriert. Und der hat nunmal die Entscheidungskompetenz ausschließlich im sportlichen Bereich, bei den Assistenten und bei den Spielereinkäufen.
Das Geld des Vereins und damit die Entscheidung ob, wie und wann das Vereinsgelände ausgebaut wird, liegt nunmal bei der Vereinsführung und darauf hat der Trainer nur geringen Einfluss. FM-Spieler wollen doch immer "Realismus" und der liegt beim FM halt darin, dass man nur auf den sportlichen Bereich Einfluss hat und sonst auf nichts anderes. Ein Mourinho hätte sicher auch gerne eine 70.000-Zuschauer-Arena gehabt, aber Abramovich gibt das Geld halt lieber für Spieler aus. ;) Damit muss man sich abfinden.

Aachen4ever:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 20.Februar 2008, 15:02:49 ---Ich kann auch auf privaten Bereich und Stadionausbau verzichten. Aber eine Mitbestimmung bei letzterem fänd ich schon schön. Zum Beispiel was beim Stadion ausgebaut wird. Dach, Rasenheizung, Plätze (und nicht nur 50 neue oder eine neues Stadion bauen was 1000 Plätze mehr fasst als das alte) etc. oder auch bei den Trainingsgelände. Warum kann ich das, wenn ich genug Geld habe nicht gleich mehrere Stufen ausbauen? (oder geht das?)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Mehr Mitbestimmung wäre schon wünschenswert. Gerade im Bereich Stadion ärgert es mich meißt das ich nicht bestimmen kann um wieviel Plätze vergrößert wird. Häufig wäre ich froh wenn mein Vorstand mal endlich an der Kapazität pfeilen würde, aber dann kommt halt nur ne Rasenheizung oder ein Schiebedach bei rum. ;D

R. Baggio:
so hatte auch gerade ne idee.
betrifft die statistiken. und bevor ich mir hier nen wolf schreib....bilder sagen mehr als tausend worte!  ;D
ich hätte gerne ne trefferübersicht, ähnlich vom basketball.

grün sind die treffer
rot die daneben
wenn man(n) draufklickt, geht ein fenster auf mit dem wann, wie, wo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln