MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 31664 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #120 am: 25.Februar 2008, 12:02:38 »

Beim 8.01 gab es welche, die auf die Match Engine des Beta Patches zurückgegangen ist. Im SI Forum hatte das mal einer genauer beschreiben, kann auch sein, dass ich das irgendwo auch hier gepostet hatte.

Aber ob das einwandfrei funzt, konnte keiner wirklich sagen. SI wollte sich dazu auch nicht ganz konkret äußern...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 25.Februar 2008, 12:37:30 »

Beim 8.01 gab es welche, die auf die Match Engine des Beta Patches zurückgegangen ist. Im SI Forum hatte das mal einer genauer beschreiben, kann auch sein, dass ich das irgendwo auch hier gepostet hatte.

Aber ob das einwandfrei funzt, konnte keiner wirklich sagen. SI wollte sich dazu auch nicht ganz konkret äußern...

Ich hatte das hier auch mal aus dem SI Forum quotiert. Kann man aber direkt wieder vergessen, funzt nicht. Diejenigen, die behauptet hatten, dass das geht, unterlagen wohl ihrer subjektiven Wahrnehmung.

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #122 am: 25.Februar 2008, 12:55:55 »

das dfb pokalfinale 2008 findet bei mir in der veltins arena statt, außerdem tragen meine spieler in pokalspielen nicht ihre festen rückennummern. habe die zweite version des 8.02 installiert und spiele mit dem zugehörigen datensatz.

holsten

• Gast
« Antwort #123 am: 25.Februar 2008, 13:02:28 »

Das mit den Pokalspielen und NR. von 1-11 ist normal

Gurpser

• Profi
« Antwort #124 am: 25.Februar 2008, 18:26:17 »

Schon mal jemand aufgefallen, dass jetzt alle Spieler unter der 3. Liga (z.B. bei SV Waldhof Mannheim am Anfang vertragslos sind und ablösefrei verpflichtet werden können???

Habs mir gerade mal angeschaut. Da hat ja tatsächlich nienmand einen Vertrag. :o Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Saarbrücken als Oberligist hat z.B. alle Spieler mit Vertrag. ???

2. kroatische Liga: Dasselbe... Wird das wohl noch korrigiert? Warum regt es sonst niemanden auf?

Vidukano10

• Profi
« Antwort #125 am: 25.Februar 2008, 19:40:42 »

Also 4-5-1 Systeme sind echt bärenstark im Manager. Find ich wirklich sehr schade, mag so gerne lieber mit 2 Stürmern spielen^^
Aber ist wie bei Hattrick früher, man braucht nur ein starkes Mittelfeld und gewinnt alles ;D

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 25.Februar 2008, 21:35:11 »

Das mit den Pokalspielen und NR. von 1-11 ist normal

war aber doch vor dem patch nicht so und in
der realität ist es auch nicht so.

holsten

• Gast
« Antwort #127 am: 25.Februar 2008, 22:17:50 »

Nicht?
Dann hab ich mich wohl vertan. Dachte Real wäre das auch so.
Kann sein, dass ich das mit dem ManU Spiel letztens nur vertüddelt habe.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #128 am: 25.Februar 2008, 23:03:16 »

Bei mir hat das Pokalfinale 2008 in Dortmund stattgefunden ::)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #129 am: 25.Februar 2008, 23:06:17 »

Schon mal jemand aufgefallen, dass jetzt alle Spieler unter der 3. Liga (z.B. bei SV Waldhof Mannheim am Anfang vertragslos sind und ablösefrei verpflichtet werden können???

Habs mir gerade mal angeschaut. Da hat ja tatsächlich nienmand einen Vertrag. :o Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Saarbrücken als Oberligist hat z.B. alle Spieler mit Vertrag. ???

2. kroatische Liga: Dasselbe... Wird das wohl noch korrigiert? Warum regt es sonst niemanden auf?

Da hat vermutlich jemand den falschen Status editiert. Bei einem Verein mit reinem Amateur-Status haben die Spieler keinen Vertrag.

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 26.Februar 2008, 14:09:38 »

Zum Pokalfinale: kann man das nicht irgendwo im Editor festsetzen, dass das Endspiel in Berlin stattfindet. Habe eben selbst mal gesucht... nix diesbezüglich gefunden.

Zu den vertragslosen Spielern in der Regio: liegt das also nur am Datensatz? Wenn ja: welcher Fan-Datensatz ist zu empfehlen??

...obwohl mich beide Fehler nicht sonderlich stören....

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 26.Februar 2008, 16:15:47 »

Kann es sein dass man bei "enquiries" nun quasi leere Angebote zugestellt bekommt ? Wenn ich bei Jugendspielern anfrage kommen jedenfalls öfters leere Forderungen zurück, keine Transferbeteiligung, keine Summen genannt ... gar nix. Annehmen kann man das Geschenk natürlich auch nicht sondern muss dann selbst Vorschläge machen, völlig nutzlos als das ganze.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #132 am: 26.Februar 2008, 18:02:33 »

Zu den vertragslosen Spielern in der Regio: liegt das also nur am Datensatz? Wenn ja: welcher Fan-Datensatz ist zu empfehlen??

Ja liegt imho nur am Datensatz. Ich glaube nicht, dass es einen Fan-Datensatz gibt der das fixt. Deutschland ist für die Meisten Updater nicht wirklich interessant.
Den Fehler kann man relativ leicht und schnell editieren, einfach den Status der betreffenden Vereine von "Amateur" auf "halb-Profi" umstellen.

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #133 am: 26.Februar 2008, 20:02:40 »

Ja liegt imho nur am Datensatz. Ich glaube nicht, dass es einen Fan-Datensatz gibt der das fixt. Deutschland ist für die Meisten Updater nicht wirklich interessant.
Den Fehler kann man relativ leicht und schnell editieren, einfach den Status der betreffenden Vereine von "Amateur" auf "halb-Profi" umstellen.

O.k., wird gemacht ! ;-)

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 01.März 2008, 22:17:54 »

Eishockey??

mit 8.02 kann ich mich nicht anfreunden  >:(

[gelöscht durch Administrator]

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 01.März 2008, 23:50:12 »

Die U19 vom FC Gretna aus Schottland.... sehr aussagekräftig :-)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 02.März 2008, 00:16:16 »

Eishockey??

mit 8.02 kann ich mich nicht anfreunden  >:(

Und es wäre noch gut zu wissen, ob Du einen Spielstand mit 8.0.1 fortgesetzt hast oder nicht. Und wie die Ergebnisse deiner ersten Mannschaft aussahen.
Im englischen Forum wird dieses Thema auch heiß diskutiert. Meistens treten die Eishockey-Ergebnisse nur dann auf, wenn man ein altes Save mit dem neuen Patch fortsetzt.

Pico

• Profi
« Antwort #137 am: 02.März 2008, 00:35:01 »

Spiele mit Version 8.0.2. jetzt in der dritten Saison mit Aston Villa. Keine Spur von Eishockey-Ergebnissen und es macht sehr viel Spass. Man sollte wohl einen neuen Spielstand anfangen

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 02.März 2008, 01:18:25 »

ja,ich habe einen neuen spielstand angefangen und bei meiner ersten mannschaft sehen die ergebnisse auch nicht viel besser aus (spielstand habe ich gelöscht daher kein pic mehr)...eigentlich geht fast jeder schuss der auf die kiste kommt ins tor ..finde es auch unerheblich ob es die u19 ist oder schottische liga so etwas raubt mir jeglichen spielspass

habe jetzt wieder 8.01 drauf und fang mal wieder von vorne an

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #139 am: 02.März 2008, 01:51:35 »

normal, das man irgendwie kaum noch zu Null spielt? und es relativ viel doppeltorschützen gibt?