MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einige Fragen zum Scouting / zur Spielerentdeckung  (Gelesen 1312 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Einige Fragen zum Scouting / zur Spielerentdeckung
« am: 21.Februar 2008, 20:12:54 »

Hallo zusammen,

beim Footman 07 hatte ich bei ca. 40 Ligen ungefähr 50.000 Spieler sichtbar wenn ich geschickt einige Scouts eingekauft hab. Mit dem selben Vorgehen habe ich nun nur ca. 25.000 Spieler sichtbar. Ist das noch jemand aufgefallen?

Noch eine Frage: Warum hat so gut wie jeder Scout Brasilien und ein afrikanisches Land als Kenntnis?

Und warum hat man selbst als Trainer am Anfang schon so viele Länderkenntnisse?

Und schließlich hatte sogar ein von Afang an existierender Feeder Club (TURU Düsseldorf) Kenntnisse in Nigeria, Brasilien etc. Was soll das denn???

Diese Punkte waren im 07er irgendwie besser geregelt...
« Letzte Änderung: 21.Februar 2008, 20:15:30 von Gurpser »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einige Fragen zum Scouting / zur Spielerentdeckung
« Antwort #1 am: 22.Februar 2008, 08:26:45 »

Also die Spieleranzahl müsste ähnlich sein. Vielleicht hattest du im 07er die Datenbankgröße kleiner oder hast du jetzt Ligen auf nur betrachtbar gestellt?

Aber ich glaube, allgemein hat man jetzt weniger Kenntnis und muss mehr scouten. Finde ich eigentlich auch realistischer. Vor allem die kleinen Länder wie Zypern - warum kenne ich als englischer Viertligist deren Nationalspieler? Da sieht man ja jedes Attribut. Finde ich noch nicht so ganz gelungen.

LG  Veni_vidi_vici