Verschiedenes > Feedback
FAQ für die wichtigsten Fragen
<< < (4/7) > >>
holsten:
Na ich bin ja auch dabei. Ich denke hier im Forum ist schon sehr viel Komptenz in Sachen FM vertreten.
Dazu noch brainscan ausm FMGate?
Denke das wird alles schon passen.
Provinz-Manager:
Also im prinzip gibt es ja zu quasi allen Fragen die Antworten hier schon im Forum. So sehe ich das zumindest.
Das Ziel des wikis kann es also nur sein, diese Antworten uebersichtlich und ansprechend aufzubereiten, richtig?
Octavianus:
Genau. Im Prinzip ist alles da. Man müsste es nur bündeln und eben entsprechend verlinken, mit Kategorien versehen etc. Alles kein Problem, sofern wir uns über die Grundstrukturen einig sind.
Provinz-Manager:

--- Zitat von: SoZo|Paddy am 11.April 2010, 22:59:12 ---Wir von SoZone würden das Projekt von dem Wiki natürlich gerne aufziehen (...)

--- Ende Zitat ---

Warum wuerdet ihr das Projekt gerne aufziehen wollen? Was erhofft ihr euch davon, SoZone hat doch mit dem SI-Fm garnichts am Hut.
SoZo|Paddy:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 11.April 2010, 23:36:56 ---
--- Zitat von: SoZo|Paddy am 11.April 2010, 22:59:12 ---Wir von SoZone würden das Projekt von dem Wiki natürlich gerne aufziehen (...)

--- Ende Zitat ---

Warum wuerdet ihr das Projekt gerne aufziehen wollen? Was erhofft ihr euch davon, SoZone hat doch mit dem SI-Fm garnichts am Hut.

--- Ende Zitat ---

Wie kommst du darauf das wir mit dem Sega FM nichts am Hut haben?
Das Spiel hat bei uns einen eigenen Bereich und es kommen immer mehr interessierte Mitspieler dazu.
Es gibt im Durchschnitt 23 Beiträge pro Tag in diesem kleinen Forum und wie gesagt, es werden immer mehr.
Und soweit wir bzw ich das mitbekommen haben, ist euer Forum so ziemlich das einzige wirklich aktive große Sega FM Forum auf deutsch und da wir nicht unbedingt als Konkurrenz zu diesem Forum auftreten wollten, habe ich mich halt mit Octa unterhalten und es kam zu der Idee mit dem FM Wiki, was es so ja auf deutsch noch nicht gibt soweit ich weiß.
Er sagte mir das es hier im Forum nur begrenzt Möglichkeiten dazu gibt ein Wiki zu erstellen, also habe ich ein bisschen rumgefragt und nun können wir ein Wiki auf unserer Seite einrichten.
Warum sollte man sich denn wie in der EA Fanseiten Szene nur bekriegen und nichts gemeinsam tun?
Das Spiel ist in Deutschland auch noch nicht so bekannt, wie es eigentlich sein müsste, also sollte man sich doch wohl eher zusammentun als sein eigenes Süppchen zu kochen.
Was für Vorteile soll SoZo denn davon haben? Mehr User? Ich meine wir haben mehr als 7.500 User.
Warum stellst du nicht die viel wichtigere Frage, die da wäre: Warum sollte es keine Zusammenarbeit mit uns geben?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln