Verschiedenes > Feedback
FAQ für die wichtigsten Fragen
<< < (2/7) > >>
jez:

--- Zitat von: Octavianus am 29.Februar 2008, 18:04:46 ---...Bilder für eine Anleitung wären traumhaft nur welcher Hoster speichert Bilder dauerhaft und kostenlos?
--- Ende Zitat ---

Bilder könnte ich auf champmaniacs.de hochladen, da wäre auf jeden Fall noch etwas Platz und wir hätten nicht das Risiko, dass es sich der kostenlose Hoster anders überlegt und die Bilder irgendwann löscht.
Octavianus:
Danke, wir werden bei Bedarf darauf zurückkommen. :)
Octavianus:
Hier nun der Aufruf an alle, die mithelfen wollen!

Erstellt werden soll ein wiki mit den wichtigsten Fragen bzw. deren Antworten! Benötigt werden dafür einige Schreiber und natürlich vor allem Leute, die mit bestem Wissen und Gewissen sagen können: Ja, diese Aussage stimmt so. Das kann ich mit Quellen belegen.
Spekulationen oder ähnliches brauchen wir in einem wiki naturgemäß nicht. ;)

Das Ganze kann wie gesagt nicht hier im MTF aufgebaut werden, da dem MTF die wiki-Strukturen fehlen und es doch ziemlich unübersichtlich wird, wenn man dafür eine neue Kategorie mit tausenden Threads aufmachen würde.

Paddy von sozone.de (offenbar eine sehr bekannte Seite in EA-FM-Kreisen, EA-User mögen mir die Unkenntnis dieser Seite verzeihen) hat das angeregt und bereits ein paar Leute an der Hand, die da ebenfalls mitschreiben würden. Ich schreibe später weitere Details, doch dieses Mal wird es wirklich ernst. Wir sollten so eine FAQ/wiki wirklich auf die Beine stellen, da doch einige Fragen immer wieder auftauchen (was ist CA/PA? -10? Newgens?). Ein deutsches Handbuch gibt es ja leider seit einigen Versionen nicht mehr (zufälligerweise könnte man aber die Hilfedateien übersetzen...). Das wäre dann quasi ein Ersatz. Wir könnten auch Fragen aus dem Kurze Frage Kurze Antwort Thread dort nieder schreiben.

Ihr müsstet euch dort und/oder bei dem wiki registrieren, damit nicht jeder in dem wiki wild herumschreibt und es am Ende in purem Chaos endet.

Helfer aller deutschsprachigen Länder - vereinigt euch!
FMwiki wants you!
holsten:
Äh, wo genau soll ich mich nun anmelden?

--- Zitat ---Paddy von sozone.de (offenbar eine sehr bekannte Seite in EA-FM-Kreisen, EA-User mögen mir die Unkenntnis dieser Seite verzeihen).
--- Ende Zitat ---

Was genau soll mir der Satz sagen? :)
Octavianus:
Oh Mist, habe den Satz nicht zu Ende geschrieben. *Doh

Sobald der Host steht und das wiki grundlegend eingerichtet ist, geht es los. Das soll so in einem Zeitraum von etwa einer Woche geschehen. Alle weiteren Details gibt es dann natürlich hier. Ich hoffe auf eure Mithilfe! :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln