Also derzeit hab ich auch Adidas Schuhe (schwarz dunkelrot silber), nach den erseten beiden Spielen dachte ich die hab ich nicht lange und hab gleich noch ein Paar Puma gekauft und dann gewechselt je nach Boden, doch mitlerweile ist das auch schon so 2 3 jährchen her. Allerdings trage ich die, nur bei Spielen auf Rasen (Harplatz und Kunstrasen sowie Training gesondert)! Bei Adidas habe ich mittlerweile mitbekommen das man nicht den Fehler machen darf und die Schuhe inne mit Wasser vollaufen läßt, da lösst sich mal ganz fix die Sohle.

Oh da hab ich zu spitzen zeiten ja 5 Paar Schuhe, das macht mir angst...

Vom Aussehen her würde ich vol und ganz Lotto vorziehen, find ich irgendwie geil. Allerdings finde ich die nur sehr selten beim Schuhkauf. Auch Puma find ich gut, zu Haltberkei kann ich keine Aussage machen da mir das letzte Paar geklaut wurde...
Von Nike halt ich nicht viel, fängt beim Aussehen an und hört garnicht auf... Das letzte Paar datiert noch aus Kleinfeldzeit

Zum Training eignen sich Billigschuhe von Viktory, da tut es auch nicht weh die wegzuwerfen.
Farben: sind mir Bockwusrt mit senf! Am geilsten find ich meine Kunstrasenschuhe, hässlich finde ich nur die neuen Schuhe die aussehen wie aus einem Guss keine ahnung wie die heißen.