Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
EINTRACHT FRANKFURT, die Zweite!!
<< < (2/14) > >>
Vidukano10:
Schade um die alte Story. Bei der neuen bin ich natürlich wieder dabei. Hoffe aber doch auch auf ein bisschen Story neben dem Platz ;D
Pippo8081:

--- Zitat von: Vidukano10 am 15.März 2008, 14:24:45 ---Schade um die alte Story. Bei der neuen bin ich natürlich wieder dabei. Hoffe aber doch auch auf ein bisschen Story neben dem Platz ;D

--- Ende Zitat ---

ja, ich werde es schon so halten, wie die letzte!!

also los gehts, nochmal kurz zur Übersicht:

Spiel: FM 2008, Patch 8.0.2
spielbare Ligen: Deutschland alle, England alle!
nur betrachtbar: Spanien, Italien, Holland, Frankreich, Schottland und Portugal
alle Spieler geladen von allen europäischen Ländern, die einigermaßen fußballorientiert sind! (Dänemark, Finnland, Kroatien usw.)
Datenbankgröße: Riesig!!

das Stadion:

natürlich nur als Skizze, in Wirklichkeit sieht das dann so aus:

sehr imposant, der Videowürfel, der über dem Rasen schwebt!

und dann narürlich die Bankenstadt Frankfurt selbst, die in Deutschland wohl einzigartigste Skyline!

Pippo8081:
Es folgt der Kadercheck:

Die Torhüter

Markus Pröll: Die Nummer 1 bei der Eintracht, 27 Jahre alt, deutsch. Vieles deutet darauf hin, das er es auch weiterhin bleiben wird. Die Nummer 1 natürlich, nicht deutsch!

Oka Nikolov: Mazedonier,  33 Jahre alt, seit 1994 bei der Eintracht!! Urgestein, guter Torhüter, leider immer mal mit Patzern. Wir werden sehen, ob er bleiben wird!

Jan Zimmermann: 22 Jahre alt, deutsch! Als Nummer 3 ein sehr Guter!! Vielleicht wird er auch der Ersatzmann für Pröll. Auf jeden Fall einer, der auch in der BuLi im Tor stehen kann!

Drei Torhüter, kaum sorgen. Alle drei haben gute Fähigkeiten, ob ich aber alle in der Bundesliga ins Tor stellen kann, weiß ich nicht. Nikolov ist zwar schon älter, jedoch ist er das einzige Urgestein, das die Eintracht noch besitzt. Er ist nicht unumstritten, und Jan Zimmermann ist leider noch sehr sehr unerfahren. Wenn es einen guten Torhüter auf dem Markt gibt, kann es sein, daß zugeschlagen wird. Jedoch ist eine Verpflichtung nicht zwingend.
Der Vertrag von Markus Pröll läuft leider aus, hoffentlich kann hier verlängert werden!

Die Abwehr

Sotiris Kyrgiakos: Bulliger Grieche, der Eisenbahnschienen krumm treten kann. Langsam, unbeweglich, aber unheimlich kopfballstark. Im Zweikampf kaum bezwingbar!

Aaron Galindo: Mexikaner, 25 Jahre! Leider auch nicht der Schnellste, solide in der Abwehr, ob erste Wahl wird sich zeigen!

Marco Russ: 21 Jahre, deutsch und stark! Wurde letzte Saison an die BuLi herangeführt, wird sicherlich gesetzt sein. Gutes Zweikampfverhalten, und schneller wie Galindo!

Alexander Vasoski: Der Mazedonier (27) ist schnell, jedoch ist sein Zweikampfverhalten verbesserungswürdig. Wenn er das verbessert, hat er gute Karten auf nen Stammplatz!

Daniel Halke: 20jähriger Neuzugang aus Bremen. Deutsch, aber noch ohne BuLierfahrung. Jedoch wird er sicherlich auf Einsätze kommen!

Chris: Der 29jährige Brasilianer ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Leider sehr verletzungsanfällig, ansonsten ein Guter. Leider auch nicht mehr der Schnellste!

Patrick Ochs: Der rote Renner aus Deutschland ist auf rechts gesetzt, auch da er keine Konkurrenz hat. Schnell, die Flanken könnten besser kommen!

Christoph Spycher: Schweizer und solide. Nicht zu gut und nicht zu schlecht. Ist auch beinahe konkurrenzlos, leider auch nicht mehr der Schnellste!

Norman Theuerkauf: linker Verteidiger, 20 Jahre und nicht schlecht! Er kam aus Bremen, ob es für die BuLi langt, wird man sehen!

Schwer zu sagen, was von der Abwehr zu halten ist. Marco Russ ist gesetzt, wohl auch auf Dauer einer für die Nationalmannschaft. Kyrgiakos ist nicht mein Verteidigertyp, Vasoski und Galindo sind einfach Bundesligadurchschnitt, und Halke sehr unerfahren. Chris ist kein Schlechter, aber auch schon älter. Patrick Ochs ist auf rechts gesetzt, wenn er ausfällt, muss wohl Madhavikia oder Preuss hinten aushelfen....sind beides keine optimalen Optionen. Wird wohl noch einen Ersatz geben auf rechts!
Links hinten streiten sich Spycher und Theuerkauf um den Platz. Beides wahrlich keine optimalen Besetzungen.
So, Ochs ist eine gute Lösung, auch Russ ist gesetzt. Der Rest ist eher Masse als Klasse. Links wir wohl auch ein Neuer kommen!

Mittelfeld

Michael Fink: 25 JAhre, deutsch. Solider defensiver Mittelfeldspieler, überall durchschnittliches! Macht zu wenig Tore, ist aber laufstark!

Christopher Preuss: Ebenfalls deutsch, 25 Jahre. Auch auf rechts einsetzbar! Er hat einen Vorteil: Sehr schnell! Ansonsten auch einfach Durchschnitt!

Junichi Inamoto: Japaner, 27 Jahre, warum ihn Funkel damals holte, wird sein Geheimnis bleiben. Langsam, nicht gerade zweikampfstark, wird sicherlich verkauft!

Alexander Meier: Deutsch, 24 Jahre jung, das Herzstück in der Mannschaft, er lenkt das Spiel, hat einen guten Schuss, erste Wahl und Schlüsselfigur im Team!

Markus Weissenberger: Der Österreicher ist wohl wieder nicht erste Wahl, gute Werte, aber schon 32, gute Technik, jedoch langsam!

Mehdi Madhavikia: Der Iraner ist auch schon 29, ist allerdings schnell und stark im Flanken. Laut Co-Trainer Reutershahn der Schlüssespieler bei der Eintracht!

Faton Toski: 19 Jahre jung, deutsch! Er hat Potential, wird sich wohl mit Köhler um den Platz auf links streiten, leider etwas langsam!

Benjamin Köhler: Eigentlich erste Wahl, 26 Jahre und deutsch. Doch sein Flankenspiel hat sich verschlechtert, trotzdem wohl auf links Außen gesetzt!

Martin Hess: Er ist ähnlich wie Toski anzusehen. Wird aber wohl weniger Chancen auf einen Stammplatz haben. Jung, deutsch, mit Potential!

Im Mittelfeld gibt es schon ein gutes Angebot. Alex Meier ist unverzichtbar, er wird gesetzt sein, je nach Taktik im offensiven oder zentralen Mittelfeld! Weissenberger wird wohl verkauft werden, und durch einen jungen Mann ersetzt. Defensiv ist es wohl Michael Fink, der spielen wird, naja, man wird sehen wie Preuß sich schlägt. Inamoto wird schnellstmöglich abgegeben! Auf rechts habe ich ein Problem. Madhavikia ist stark, jedoch absoluter Topverdiener. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird er eventuell verkauft. Auf links spielt Köhler, vielleicht auch der junge Toski. Für Hess heißt es nur BuLiluft schnuppern!
Guts:
Eieiei, Du spannst einen ganz schön auf die Folter. Nur so häppchenweise Infos Posten (Spielerinfos ohne Stürmer) locken mich immer wieder her  ;)

Ich hoffe, Du kannst den Pröll über die Saison hinaus halten. Ich habe es bisher nicht geschafft, da man sich finanziell doch arg strecken muss und Bremen oder Bayern mehr auf der Schippe haben. Oka als Backup ist auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er nicht wieder so Böcke schießt wie gestern gegen Cottbus  ::)

Mit den Wintertransfers, die jetzt schon zu Spielbeginn drin sind hat's bei der Eintracht ja positive und negative Auswirkungen. Für's rechte Mittelfeld fehlt jetzt eben Streit. Und wo ist eigentlich Caio beim Mittelfeldcheck abgeblieben?
ReggieD:
Bin auch schon wieder ganz gespannt wann es weiter geht. Hoffe Du hast wieder denselben Erfolg wie bei Deinem vorigen Versuch. Aber einfach wird das nicht; der FM ist mit dem Patch wirklich verdammt schwierig geworden. Mich hast Du als Stammleser auf jedenfall wieder an Bord!

--- Zitat von: Guts am 21.März 2008, 11:08:35 ---Eieiei, Du spannst einen ganz schön auf die Folter. Nur so häppchenweise Infos Posten (Spielerinfos ohne Stürmer) locken mich immer wieder her  ;)

Ich hoffe, Du kannst den Pröll über die Saison hinaus halten. Ich habe es bisher nicht geschafft, da man sich finanziell doch arg strecken muss und Bremen oder Bayern mehr auf der Schippe haben. Oka als Backup ist auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er nicht wieder so Böcke schießt wie gestern gegen Cottbus  ::)

Mit den Wintertransfers, die jetzt schon zu Spielbeginn drin sind hat's bei der Eintracht ja positive und negative Auswirkungen. Für's rechte Mittelfeld fehlt jetzt eben Streit. Und wo ist eigentlich Caio beim Mittelfeldcheck abgeblieben?

--- Ende Zitat ---

Den Pröll konnte ich bisher auch selten halten; meist nur dann, wenn ich ihn sofort zu Saisonbeginn einen neuen Vertrag angeboten hab. Aber bei meiner Datenbank die ich selbst erstellt habe ist die Vertragsverlängerung eh schon drin; aber dafür wechseln Fenin und Konsorten auch erst zur Winterpause. Da fällt mir gleich noch ne Frage ein: Kann man im Editor irgendwie Future Loans eingeben?

Und der Caio (schicket Tor gestern) müsste im Sturm zu finden sein, wenn ich mich recht erinnere ist der hängende Spitze oder besser gesagt OM/SZ.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln