| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| EINTRACHT FRANKFURT, die Zweite!! |
| << < (3/14) > >> |
| Pippo8081:
--- Zitat von: Guts am 21.März 2008, 11:08:35 ---Eieiei, Du spannst einen ganz schön auf die Folter. Nur so häppchenweise Infos Posten (Spielerinfos ohne Stürmer) locken mich immer wieder her ;) Ich hoffe, Du kannst den Pröll über die Saison hinaus halten. Ich habe es bisher nicht geschafft, da man sich finanziell doch arg strecken muss und Bremen oder Bayern mehr auf der Schippe haben. Oka als Backup ist auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er nicht wieder so Böcke schießt wie gestern gegen Cottbus ::) Mit den Wintertransfers, die jetzt schon zu Spielbeginn drin sind hat's bei der Eintracht ja positive und negative Auswirkungen. Für's rechte Mittelfeld fehlt jetzt eben Streit. Und wo ist eigentlich Caio beim Mittelfeldcheck abgeblieben? --- Ende Zitat --- ja, das häppchenweise liegt daran dass ich nicht so viel Zeit hatte, was sich jetzt über Ostern ändern wird. Freu mich schon auf die Saison, hoffe ihr auch. Leider sind in dem Update keine Vertragsverlängerungen gemacht worden, so daß ich zu Beginn erst mal viel Arbeit haben werde....und Caio wird im Sturm zu finden sein, da ich ihn als Stürmer oder hängende Spitze einsetzen will! Und Nikolov hat seit gestern in Cottbus wieder einiges an Kredit verspielt. Naja, Spiel ist Spiel ;) |
| Pippo8081:
--- Zitat von: ReggieD am 21.März 2008, 11:46:57 ---Bin auch schon wieder ganz gespannt wann es weiter geht. Hoffe Du hast wieder denselben Erfolg wie bei Deinem vorigen Versuch. Aber einfach wird das nicht; der FM ist mit dem Patch wirklich verdammt schwierig geworden. Mich hast Du als Stammleser auf jedenfall wieder an Bord! --- Zitat von: Guts am 21.März 2008, 11:08:35 ---Eieiei, Du spannst einen ganz schön auf die Folter. Nur so häppchenweise Infos Posten (Spielerinfos ohne Stürmer) locken mich immer wieder her ;) Ich hoffe, Du kannst den Pröll über die Saison hinaus halten. Ich habe es bisher nicht geschafft, da man sich finanziell doch arg strecken muss und Bremen oder Bayern mehr auf der Schippe haben. Oka als Backup ist auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er nicht wieder so Böcke schießt wie gestern gegen Cottbus ::) Mit den Wintertransfers, die jetzt schon zu Spielbeginn drin sind hat's bei der Eintracht ja positive und negative Auswirkungen. Für's rechte Mittelfeld fehlt jetzt eben Streit. Und wo ist eigentlich Caio beim Mittelfeldcheck abgeblieben? --- Ende Zitat --- Den Pröll konnte ich bisher auch selten halten; meist nur dann, wenn ich ihn sofort zu Saisonbeginn einen neuen Vertrag angeboten hab. Aber bei meiner Datenbank die ich selbst erstellt habe ist die Vertragsverlängerung eh schon drin; aber dafür wechseln Fenin und Konsorten auch erst zur Winterpause. Da fällt mir gleich noch ne Frage ein: Kann man im Editor irgendwie Future Loans eingeben? Und der Caio (schicket Tor gestern) müsste im Sturm zu finden sein, wenn ich mich recht erinnere ist der hängende Spitze oder besser gesagt OM/SZ. --- Ende Zitat --- richtig, Caio sehe ich als Spitze!! und seit gestern wissen wir auch, warum er auch in dem Spiel kein Schlechter zu sein scheint! Klar wird der erste Versuch kaum zu toppen sein, allerdings will ich in dieser Story meine erste Story einfach mal auslöschen, sonst fehlt die Motivation etwas. Ab heutmittag gehts weiter! also, freut mich das ihr wieder dabei seid! |
| Pippo8081:
Sturm: Caio: Neuzugang, der brasilianer. 21 Jahre und talentiert! Kann auch im Mittelfeld spielen, wird jedoch als hängende Spitze fungieren. Technisch stark, gute Schusstechnik!+ Ioannis Amanatidis: Frankfurts Griechenpfeil, 24 Jahre. Toptorjäger der Eintracht in den vergangenen beiden Jahren. Schnell, verbesserungswürdiger Abschluss! Martin Fenin: Der Neuzugang aus Teplice ist Tscheche, 20 Jahre jung und sehr talentiert. Ob er sofort in die Stammelf rückt, wird sich zeigen. Relativ schnell! Danny Galm: Jung, Deutsch. Hat bisher noch keine Bundesligaerfahrung. Ob das sich ändern wird? Wohl nur bei großem Verletzungspech! Vangelios Mantzios: Was ist das denn?!?! Leihgabe aus Athen, wo er wohl auch bald wieder hinreisen wird! Zu 99,9 % wird das Leihgeschäft abgebrochen. Langsam! Im Sturm ist die Auswahl doch ok. Caio und Fenin sind jung und talentiert! Amanatidis ist auch immer eine gute Option. Leider läuft sein Vertrag 2008 aus. Das heißt, wenn er nicht verlängern will, werde ich versuchen, noch etwas Bares für ihn zu bekommen! Danny Galm wird vielleicht etwas herangeführt an die BuLi, mehr aber auch nicht. Und Mantzios ist wohl keine Option. Langsam, schwache Technik und schlechter Abschluss! Kopfballstark ist er, aber das wars auch! Flug ist schon gebucht! Gibt wohl eher keinen Handlungsbedarf im Sturm, außer es häuft sich das Verletzungspech! Nachdem die Büromöbel gekauft wurden, natürlich auch mit der FM-Datenbank, ging es direkt zum Vorstandsboss Herobert Bruchhagen: der neue starke Mann bei der Eintracht, er führte sie seriös in die Bundesliga und machte sie zu einem finanzkräftigen BuLiClub. Auch wenn ich das bei meinem Transferbudget nicht unbedingt merkte: Transferbudget: 1,4 Millionen Gehaltsbudget: 1,5 Millionen Ziel: Dreijahresplan: Erste Saison gesichertes Mittelfeld, zweite Saison respektabler Tabellenplatz, dritte Saison internationaler Wettbewerb! Heribert Bruchhagen: "Ich denke das mit der Eintracht großes möglich ist, wir wollen Schritt für Schritt nach oben. Es ist auch keine allzu großer Beinbruch wenn aus dem Dreijahresplan ein Vierjahresplan wird, wenn es dafür gute Gründe gibt. Diese Saison ist das Ziel ganz klar ein Aufbauen auf der letzten Saison. 45 Punkte + X! Wir haben in Caio und Fenin inverstiert, insofern sollte das möglich sein, auch daher gibt nur ein Transferbudget von 1,4 Millionen. Dies kann natürlich noch durch Spielerverkäufe vergrößert werden. Ein Spieler ist unverkäuflich, Marco Russ. Ansonsten hast du die komplette Transfergewalt, auch was Verträge angeht. Es ist mir auch egal woher die Spieler kommen, es wäre nur erstrebenswert, nicht irgentwann mit 10 Ausländern zu spielen. Nur auf einheimische Spieler zu setzen und erfolgreich zu sein, das ist nicht möglich. Also, viel Glück, und viel Erfolg! Heribert Bruchhagen |
| Pippo8081:
Auslaufende Verträge: Leider sind es einige Schlüsselspieler, die im Winter ablösefrei zu haben wären. Alexander Meier: Wird auf jedenfall verlängert werden, Schlüssespieler! Patrick Ochs: Auch dem Rotschopf wird ein Vertragsangebot vorgelegt werden! Oka Nikolov: Vertragsangebot wohl eher nicht, vielleicht eine Tätigkeit als Torwarttrainer in naher Zukunft! Sotiris Kyrgiakos: Vielleicht bleibt er, ich werde in jedem Fall ein Vetragsangebot machen, jedoch nicht um jeden Preis! Marksu Weissenberger: Sagen wir es so, viel Glück auf deinem weiteren Weg! Markus Pröll: Soll auch gehalten werden, guter Torwart! Ioannis Amanatidis: Wichtiger Spieler, wird auch ein Vertragsangebot vorgelegt! Christoph Spycher: Momentan die einzige Alternative auf links, unsicher, ob er ein angebot bekommt, wohl eher nicht! Danny Galm: Kommt auf die Saison an, wird wohl nochmal gebunden von mir! .............................................................................................................. |
| Pippo8081:
24.6.07 Kicker: Salieri in Frankfurt als neuer Trainer vorgestellt! Fast schleichend betrat Pippo Salieri den Presseraum, beantwortete brav alle Fragen, wechselte sich in den Antworten mit seinem Nebenan Heribert Bruchhagen ab, wirkte ruhig, obwohl Grund zur Sorge besteht. Friedhelm Funkel hat zwar ein "gutes Team mit hervorragender Perspektive hinterlassen", doch müssen mit 9 Spielern zunächst Verträge für die neue Spielzeit ausgehandelt werden. Salieri, der an Co-Trainer Reutershahn festhalten will, wird nun seinen Mitarbeiterstab zusammenstellen, mit dem das Unternehmen "Frankfurt nach Europa" innerhalb von 3 Jahren klappen soll. Nach den Neuzugängen Caio und Fenin, die einen Batzen gekostet haben, wird wohl der Geldbeutel bei Bruchhagen nur noch im Notfall geöffnet. Noch gibt es keine Gerüchte um mögliche Neuzugänge, dafür baggert Kaiserslautern heftig um den jungen Faton Toski. Salieri: "Faton Toski wird erst mal bleiben, ich will mir gerade von den jungen erstmal ein Bild machen." Laut Fanumfragen trauen nur 18 % dem neuen unbekannten Trainer Erfolg zu. Über die Hälfte glauben an einen Rausschmiss noch während der Saison. Die Erwartungshaltung in Frankfurt ist nunmal hoch, das wird auch Salieri npch spüren! Erfreuliches aus Frankfurt: Folgende Spieler unterschrieben neue Verträge!!! Alex Meier bleibt bis 2012 zu stark verbesserten Konditionen Patrick Ochs bleibt bis 2012 zu leicht verbesserten Konditionen Kyrgiakos unterschreibt bis 2011, auch er bekommt etwas mehr Geld Pröll unterschreibt bis 2011, bekommt mehr Gehalt und eine hohe Zu-Null Prämie! Daniel Halke unterschreibt bis 2012 seinen ersten Profvertrag! Norman Theuerkauf bleibt ebenfalls Auch Martin Hess bleibt ebenfalls bis 2012! Weissenberger und Nikolov hingegen lehnten eine weitere Zusammenarbeit vorerst ab! Neue Angebote wird es wohl nicht mehr geben. Ioannis Amantidis wird wohl gehen, dennoch ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Danny Galm überlegt noch.... Spycher wird wohl um seinen Vertrag spielen müssen, heißt: Bei guten Leistungen auch guter Vertrag! bleibt bis 2012, Salieris Lieblingsspieler! Alexander Meier |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |