Schlaudraff ist immer der erste, der gehen muss ^^
Also Akinfeev kann ich auch noch empfehlen. Vllt noch nicht in der Saison 1 nach Kahn. Ich hatte 2 Jahre Rensing drin, aber dann wollte ich eben doch einen Weltklassetorwart. Neuer hat das Zeug dazu, aber der hat bei den Spielen Bayern vs Schalke immer ganz schlecht ausgesehen, deshalb hab ich ihn nicht geholt. Akinfeev war anfangs ein Experiment, den musste ich für 19 Millionen von ZSKA Moskau holen, obwohl er eine Woche später ablösefrei gewesen wäre. Aber Arsenal hat auf einmal geboten. Wie gesagt ich hatte dann erstmal Rensing als Stammkraft drin und dann in der Preseason ein Testspiel gegen Sevilla. Zur Halbzeit lag ich mit meinen Stammkräften 1:3 zurück. Warum auch immer. Sevilla hatte 5 Chancen, 3 Tore gemacht. Dann habe ich ein bisschen gewechselt, Akinfeev für Rensing rein und der hatte auf einmal eine Glanzparade nach der nächsten. Rensing ist mit einer 5 rausgegangen und Akinfeev hat das Spiel mit einer 8 beendet. Seitdem habe ich vermehrt auf Akinfeev gesetzt und nach dem grandiosen Ligapokalfinale war er als Stammkraft gesetzt. Jetzt versuche ich Rensing loszuwerden, was gar nicht einfach ist ^^ Ich habe übrigens noch ein gutes Talent namens Olazabal...Vielleicht wird der auch mal was Großes. Wenn ich Akinfeev mal eine Pause gönne, hält er sehr gut. Hatte bisher 5 Einwechslungen und kein einziges Gegentor. Akinfeev hat in den ersten 9 Ligaspielen ganze 4 Tore zugelassen. Davon 2 in einem Spiel gegen Stuttgart. Nagut, die Abwehr ist auch stark, aber trotzdem ist das eine fantastische Leistung!