MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rensing behalten oder neuen holen? [FM 08]  (Gelesen 8857 mal)

Mihajlovic

• Profi
Rensing behalten oder neuen holen? [FM 08]
« am: 02.Mai 2008, 19:40:25 »

Ich habe mal ganz ungewöhnlich einen FCB Spielstand angefangen. Noch habe ich ja den Titan, doch schon jetzt drängt sich mir die Frage auf ob Rensing der richtige Mann ist für die nächste Saison, oder ob ich einen neuen Mann holen sollte, wenn ja, wen?

Habt Ihr da paar gute Vorschläge ?

Oder soll ich auf die Kombi: Rensng/Kraft setzen?

Oder Rensing als Stamm und einen neuen Ersatzmann? Wo wieder die Frage nach dem "wen" da ist.

Danke

Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 15:08:50 von Octavianus »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bayerfan94

• Bambini
  • *
Re: Rensing behalten oder neuen holen?
« Antwort #1 am: 02.Mai 2008, 20:09:07 »

Ich weiss nicht wie gut Rensing in deiner Saison ist.Ich würde sagen wenn er nicht überzeugen kann holst du dir ein guten konstanten Torwart.Wenn er eine gute Saison spielt dann lieber einen Ersatz holen den man immer bringen kann,einen erfahrenen.Auf Kraft würde ich nicht setzen.Zwei Talente? Ich weiss nicht ob das klappen wird.
Wenn ich mal gegen Bayern spiele und er im Tor ist spielt er meist ohne grosse Fehler aber auch ohne tolle Paraden

Ansonsten viel Spaß noch bei den Bayern.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Mai 2008, 20:49:30 »

Also Rensing würde ich umgehend verabschieden. Seine Reflexe sind gut, aber Command of Area und Communication lassen zu wünschen übrig.

Wenn es ein Deutscher Torhüter sein muss: Neuer, Adler, Hildebrand. Das sind die einzigen unter 30 die etwas taugen.
Günstigerweise hat man bei Neuer auch noch die besten Chancen ihn zu bekommen ;)

Aus dem Ausland ist Cavalieri Diego sehr empfehlenswert ( und mit 4 Mio zudem extrem günstig ). Der steckt die 3 genannten locker in die Tasche und ist zwar Brasilianer, hat aber eben auch den italienischen Pass.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2008, 20:51:35 von Golwar »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Mai 2008, 21:23:21 »

Ich weiss nicht wie gut Rensing in deiner Saison ist.Ich würde sagen wenn er nicht überzeugen kann holst du dir ein guten konstanten Torwart.Wenn er eine gute Saison spielt dann lieber einen Ersatz holen den man immer bringen kann,einen erfahrenen.Auf Kraft würde ich nicht setzen.Zwei Talente? Ich weiss nicht ob das klappen wird.
Wenn ich mal gegen Bayern spiele und er im Tor ist spielt er meist ohne grosse Fehler aber auch ohne tolle Paraden

Er spielt halt noch garnicht, da ich in der ersten Saison voll auf Kahn setze :)

Splash

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Mai 2008, 21:46:17 »

Er spielt halt noch garnicht, da ich in der ersten Saison voll auf Kahn setze :)

wenn die Meisterschaft schon entschieden ist, oder du zumindest sicher sein kannst das du nicht entlassen wirst ;), dann würde die letzten Spiele auf Rensing setzen und dann entscheiden ob du einen neuen ersten Torhüter brauchst oder nur einen zweiten. Den neuen zweiten Mann kann man dann ja mit den Freundschaftsspielen vor Beginn der neuen Saison testen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 02.Mai 2008, 22:49:42 »

ganz klar: Sebastian Frey! Falls Du ne Nr. 1 suchst :)
Von vielen unterschätzt, aber ICH finde den Hammer :D

Splash

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Mai 2008, 22:53:02 »

ganz klar: Sebastian Frey! Falls Du ne Nr. 1 suchst :)
Von vielen unterschätzt, aber ICH finde den Hammer :D

ich fand den im 06er immer Klasse. Konnte ihm 08er allerdings nocht nicht testen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.Mai 2008, 23:38:21 »

Frey ist wirklich Klasse, aber eben auch dementsprechend nicht billig zu haben ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #8 am: 03.Mai 2008, 12:32:28 »

Das stimmt, ich wollte aber uf einen Torwart setzen der noch etwas jünger ist :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 03.Mai 2008, 19:55:40 »

Deswegen sagte ich ja, wenn du ne NUMMER 1 suchst..
mit nem Verein wie Bayern würde ich als Nummer 1 immer nen erfahrenen Keeper nehmen, aber nuja :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #10 am: 03.Mai 2008, 23:39:47 »

Es kommt aber auch darauf an ob der Verein soviel Geld hat zum ausgeben :)

Splash

• Profi
« Antwort #11 am: 04.Mai 2008, 00:49:29 »

ich dachte du spielst mit München ;D? Wie viel Geld hast du denn schon rausgehauen? Wenn du gut gespielt hast bekommst du in der nächsten Saison eigentlich genug Transfergelder. Zur Not werden halt Spieler verkauft, solltest ja eigentlich genug haben die du nicht brauchst bzw. leicht ersetzen kannst.
- Orson Welles -

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 04.Mai 2008, 07:37:10 »

Noch läuft die Saison und ich habe noch 12 Mille übrig. Werd mich wohl von 2 Mittelfeldspielern trennen und 1 Stürmer muß gehen (Schlaudraff)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 05.Mai 2008, 14:10:49 »

Schlaudraff ist immer der erste, der gehen muss ^^
Also Akinfeev kann ich auch noch empfehlen. Vllt noch nicht in der Saison 1 nach Kahn. Ich hatte 2 Jahre Rensing drin, aber dann wollte ich eben doch einen Weltklassetorwart. Neuer hat das Zeug dazu, aber der hat bei den Spielen Bayern vs Schalke immer ganz schlecht ausgesehen, deshalb hab ich ihn nicht geholt. Akinfeev war anfangs ein Experiment, den musste ich für 19 Millionen von ZSKA Moskau holen, obwohl er eine Woche später ablösefrei gewesen wäre. Aber Arsenal hat auf einmal geboten. Wie gesagt ich hatte dann erstmal Rensing als Stammkraft drin und dann in der Preseason ein Testspiel gegen Sevilla. Zur Halbzeit lag ich mit meinen Stammkräften 1:3 zurück. Warum auch immer. Sevilla hatte 5 Chancen, 3 Tore gemacht. Dann habe ich ein bisschen gewechselt, Akinfeev für Rensing rein und der hatte auf einmal eine Glanzparade nach der nächsten. Rensing ist mit einer 5 rausgegangen und Akinfeev hat das Spiel mit einer 8 beendet. Seitdem habe ich vermehrt auf Akinfeev gesetzt und nach dem grandiosen Ligapokalfinale war er als Stammkraft gesetzt. Jetzt versuche ich Rensing loszuwerden, was gar nicht einfach ist ^^ Ich habe übrigens noch ein gutes Talent namens Olazabal...Vielleicht wird der auch mal was Großes. Wenn ich Akinfeev mal eine Pause gönne, hält er sehr gut. Hatte bisher 5 Einwechslungen und kein einziges Gegentor. Akinfeev hat in den ersten 9 Ligaspielen ganze 4 Tore zugelassen. Davon 2 in einem Spiel gegen Stuttgart. Nagut, die Abwehr ist auch stark, aber trotzdem ist das eine fantastische Leistung!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 05.Mai 2008, 15:23:59 »

Habe eben Lucio für 15 Millionen zu Real verhökert und suche nun einen starken Ersatzmann da ich nun auf Breno setze. Wen gibts da zu holen? Was haltet ihr von Mertesacker?

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 05.Mai 2008, 17:37:00 »

bei mir ist Lucio auch zu Real gegangen, allerdings für 20Mio ^^

Ich habe dann Agger von Liverpool geholt, der auch ein gutes Team mit Breno bildete. Neuerdings ist Naldo zu uns gestoßen, da er bei Bremen keine Perspektive mehr sah, relativ günstig zu haben war und vBuyten auch das Team verlassen hat. Stamm sind bei mir momentan immer noch Agger und Breno, Naldo bekommt aber immer wieder seine Einsätze und zeigt auch gute Leistungen. Zur neuen Saison kommen dann noch zwei junge Talente für die Zukunft.

Zum Rensing Thema:

Rensing spielt bei mir im Jahr nach Kahn eine solide Saison, allerdings steht die Abwehr auch recht ordentlich. Ich hab mich anfangs auch schwer getan und wusste nicht recht, ob eine neue Nummer 1 oder ein erfahrener Ersatzmann zu holen ist, habe erstma gar nichts getan und Kraft auf die Bank gesetzt. Zur Winterpause habe ich dann ein vielversprechendes britisches Talent (Middleton) geholt, der trotz jungen Alters in der zweiten verdammt gut aussah und demnach nur Kraft auf der Bank ersetzt. Dennoch werde ich wohl zur neuen Saison tätig werden und zusätzlich einen erfahrenen zweiten Torwart holen. Ich will Rensing eigentlich die Chance geben, da bis jetzt keine großen Patzer gezeigt hat. Kann aber auch sein, dass ich handeln muss, da Barcelona großes Interesse an ihm zu haben scheint^^

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 05.Mai 2008, 17:45:20 »

in der abwehr barzagli,felipe oder criscito kann ich die wärmstens empfehlen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 05.Mai 2008, 17:47:22 »

an criscito war ich auch sehr interessiert, aber der ist ja unbezahlbar, jedenfalls bei meinem Save

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #18 am: 05.Mai 2008, 19:08:09 »

Oder Garay, Vidal und Pique. Raul Albiol ist auch ein guter. Nur evt teuer...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #19 am: 05.Mai 2008, 19:21:04 »

criscito hab ich bekommen nur  in Sachen Torwart hapert es noch da die Ablösesummen immer weit über 20 Millionen sind.

Ich setze wohl auf Breno und Demichelis und vB.

Also bleibe ich bei Rensing und hole eine erfahrenen Ersatzmann.

Im Mittelfeld werden wohl auch zwei Mann gehen, da hole ich einen zentralen Mittelfeldspieler mit Perspektive.

Wie lasst ihr Ribery spielen, der entwickelt bei mir null Torgefahr, gerade mal 3 Treffer in der Saison und ich bin schon in der Rückrunde..... Dafür spielt Sosa phänomenal und haut jeden zweiten Freistoss rein, auch schon aus 40 Metern :)

Toni trifft auch net so recht und Poldi nutzt seine Chance nicht ihn zu verdrängen, da muß dann noch ein Ersatzknipser her.

Also Planstellen sind: 1 zentraler Mittelfeldspieler und ein 1 erfahrener Torersatzmann und 1 Knipser der trifft sich mit der Bank begnügt.