Zitat von: Splash am 08.Mai 2008, 15:28:02also wenn's im Norden stattfindet bin ich dabei ich wohn in Osnabrück, von daher wäre für mich weder Hannover noch Oldenburg ein Problem, Zuganbindung ist ja vorhanden. Osnabrück wäre allerdings ideal Dann kannst Du ja auch zum Forumstreffen Westen kommen. Ich wohne in Dülmen und arbeite in Münster.
also wenn's im Norden stattfindet bin ich dabei ich wohn in Osnabrück, von daher wäre für mich weder Hannover noch Oldenburg ein Problem, Zuganbindung ist ja vorhanden. Osnabrück wäre allerdings ideal
Also ich wollte nun nicht Oldenburg vorschlagen Wobei ich bin seid Montag hier und absolut positiv überrascht. Richtig schöne, gemütliche Stadt. Hübsche Frauen zu hauf !!! und Fahrrad ist das Hauptvorbewegungsmittel Lässt sich auf jeden Fall hier aushalten. Aber ich schweife ab ... Hamburg natürlich am auch für mich am geeignetesten. Wobei mich Hanoi auch nich so stören würde.
Wäre sowieso wenn dann für ein Wochenende?!
Ich stelle jetzt mal mehrere Termine zur Wahl, 30.5., 31.5. oder 6.6. . Das wären so die Termine, an denen ich eigentlich Zeit haben müsste, bzw. dann eben dafür Sorge tragen würde, dass dem so ist.Soll es denn eine Outdoor oder Indoor-Location sein? Outdoor würde sich der http://www.waterloo-biergarten.de/ anbieten. Indoor könnte man entweder in einen sehr coolen English-Pub oder in die Paulaner Stube gehen, wobei ich zumindest bei dem English-Pub vorher reservieren müsste.
Haha, genau das wollte ich auch nochmal klarstellen. Sorry Also joa, da würd mir der Samstag, sprich der 31.5. am meisten zusagen. Wie sieht es mit den anderen aus ?Und vorallem, WER sind die anderen ?