FK Srem (2.) | | (3.) Smederevo |
|
| 15. Spieltag |
| Samstag, 6. Dezember 2008 |
| Quoten | |
2,50 | 3,00 | 2,63 |
|
| Spielverlauf | |
Sovilj | 1 50. 0 | |
|
| Spielstatistiken |
12 | Torschüsse | 7 |
6 | Ziel | 1 |
53% | Spielanteile | 47% |
| Zuschauer: 3367 |
1 | Endergebnis | 0 |
Aufstellung: Janosevic 7 - Stamenkovic 7, Ibrahim 6 (45. Filipovic 7), Milosevic 6, Popovic 7 - Pazdan 7 (66. Milovanovic 7) - Strinic 7, Stojanovic 7 (45. Petrovic), Greguric 8, Tomic 7 -
Sovilj 8 Kommentar zum Spiel: 3 Tage später sieht man sich bereits wieder und diesmal ist uns kein leichter Einstieg beschieden. Smederevo kann zwar in HZ 1 gut in Schach gehalten werden aber es springt nichts dabei heraus.
Aus der Kabine entschlüpft wird der Gegner etwas frecher, die verdiente Führung und der Sieg gelingt aber Srem.
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Spiel gegen Habitpharm für eine rundum gelungene Hinrunde. Und es wird auch höchste Zeit unseren Mitaufsteiger erstmals überhaupt zu besiegen, schliesslich könnte man sich auch bald im Pokal über den Weg laufen.

FK Srem (2.) | | (4.) Habitpharm |
|
| 16. Spieltag |
| Mittwoch, 10. Dezember 2008 |
| Quoten | |
2,25 | 3,20 | 2,75 |
|
| Spielverlauf | |
Ciric | 1 08. 0 | |
Strinic | 2 39. 0 | |
Radosavljevic | 3 51. 0 | |
Radosavljevic | 4 62. 0 | |
|
| Spielstatistiken |
14 | Torschüsse | 5 |
6 | Ziel | 3 |
56% | Spielanteile | 44% |
| Zuschauer: 3370 |
4 | Endergebnis | 0 |
Aufstellung: Janosevic 7 (69. Rajic 7) - Stamenkovic 7 (45. Adam 7), Ibrahim 8, Milosevic 7, Herrera 8 - Pazdan 7 - Strinic 8, Petrovic 7 (45. Chaurant 7), Greguric 8,
Radosavljevic 9 - Ciric 8
Kommentar zum Spiel:Es zahlt sich scheinbar aus der Mannschaft die Bedeutung eines Sieges zu predigen. Seit Wochen liege ich meinem Team in den Ohren. Ein Sieg und wir bekommen den Kopf frei von irgendwelchen Komplexen gegenüber Javor.
Ein Sieg und wir sind vollends ein Kandidat für höhere Aufgaben. Ein Sieg und wir setzen die Marke im Pokal, dann gilt es UNS zu schlagen.
Das Spiel von Srem ist traumhaft, vor allem über die Außen gelingt wirklich alles. Strinic & Radosavljevic sind an praktisch allen Toren beteiligt. Das ist vor allem bemerkenswert weil gerade in all den Spielen gegen Javor zuvor, eben auf dem Wege praktisch gar nichts ging.
Der Blick auf die Tabelle berauscht geradezu. Der Abstand auf Roter Stern konnte wieder verringert werden, der Vorsprung auf die Verfolger beträgt satte
9-10 Punkte ! Dabei konnten gerade in den letzten Spielen mit Smederevo, Habitpharm und Hajduk Rodic 3 der 4 Verfolger geschlagen werden. Viel besser geht es nicht.

*eine rassige Schönheit eilt direkt nach dem Spiel gegen Javor zu mir herbei, Mikro in der Hand und Kameramann im Schlepptau*

B-92, Herr Vujic hätten sie 1-2 Minuten für mich ?*lächelt seelig* Aber gewiss doch, es wird Zeit den Ertrag für die erbrachten Leistungen einzufahren.
Ähem ja ... nur auf die Schnelle, was machen sie sp anders auf dass aus einem Team von absoluten Nonames eine derart schlagfertige Truppe wird ?Das lässt sich aber nicht binnen weniger Sekunden darlegen. Darum, so schlecht sind unsere Spieler auch nicht und wichtig ist nur dass ein Team als Einheit funktioniert. Das ist bei uns immer besser der Fall.
Ja in der Tat scheint mit Srem selbst auch der Kader in den Blickpunkt der Konkurrenz zu rücken. Falls ich ihnen das zeigen dürfte, diese Gerüchte sind frisch aus dem Ticker ...
Filipovic, Strinic, Adam, Sladojevic, Greguric & Milosevic. Für all diese Spieler liegen zum Teil gleich mehrere Angebote vor, auch von größeren Vereinen wie Dinamo Bukarest oder gar russischen Erstligisten wie Dinamo Moskau oder Krylja Sovetov. Fällt ihr frisch eingespieltes Team bereits wieder auseinander ?Oha, das sieht ja in der Tat "interessant" aus, vor allem unsere linke Seite scheint es der Konkurrenz angetan zu haben. Aber Nein, Sorgen mache ich mir keine. Es ist doch eine große Anerkennung für unsere Arbeit und in Einzelfällen kann eine Trennung von Vorteil sein, finanziell gesehen bestimmt.
Und wie steht es mit ihrer eigenen Karriere ? Ihr Vertrag läuft Ende der Saison aus, sie haben sich geweigert direkt nach dem Aufstieg zu verlängern und Partizan hat seinen Manager soeben gefeuert ...Also eine Verlängerung schliesse ich nicht aus, allerdings müssen die Rahmenbedingungen passen. Und Partizan ... ich habe noch nichts von denen gehört, genauer gesagt noch von gar keinem anderen Verein. Und ich werde bestimmt nicht hingehen und betteln !
Herzlichen Dank für die Informationen, wenn Sie uns Bitte auf dem laufenden ...Absolut kein Problem ... Schönheiten vertraut man sich doch gerne an. Wussten sie eigentlich bereits dass Radovan Curcic ( mein Counterpart bei Habithpharm, die Redaktion ) mit seiner ... *Liveschaltung ist ab hier beendet*