MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bestätigung  (Gelesen 2346 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Bestätigung
« am: 10.April 2002, 00:34:06 »

Manchmal fühlt man sich bei seinen CM-Entscheidungen durch das reale Leben bestätigt. Habe ich in der Saison 2004/05 doch Joos Valgaeren eingekauft, und jetzt habe ich gelesen, dass der BVB an ihm dran ist.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bestätigung
« Antwort #1 am: 10.April 2002, 11:17:56 »

da ist zu 90% nichts dran, sein manager hat ihn dortmund angeboten, aber er ist echt nicht schlecht.

 
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bestätigung
« Antwort #2 am: 10.April 2002, 16:32:08 »

So etwas änliches ist mir auch schon passiert. Seit CM00/01
Ist Trond Fredrik Ludvigsen, einer meiner Lieblingsstümer. Im Internationalen Fußball noch totall unbekannt, hat ihn am Mitte Jänner Hertha BSC von Bodø/Glimt (Nor) für 1,5 mio € verpflichtet.

Daran sieht man wie gut die SI und die privaten Updater arbeiten. Ich meine mit "Scouts", in diesem Fall die Herrschaften die die Daten (updates) herstellen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)