MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auto Fussball EM  (Gelesen 1927 mal)

holsten

  • Gast
Auto Fussball EM
« am: 06.Juni 2008, 20:26:39 »

 ;D

Wer wirds?  ;D
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #1 am: 06.Juni 2008, 21:27:30 »

Blue Velvet !
Ab halb 11 auf 3sat ;D

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #2 am: 07.Juni 2008, 05:13:31 »

Also ich war dort (Bin seit ner halben Stunde wieder da) und ich muss sagen ich könnte mir keinen besseren "Aufheizer" für die EM vorstellen. In der Halle war richtig viel Stimmung, die Spiele teilweise äusserst spannend, Italien wurde in einer Tour ausgebuht (ausser von mir :D ;) ) und Deutschland wurde Europameister.

Saaaaagenhaft. :D ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #3 am: 07.Juni 2008, 08:04:21 »

Also die Stimmung kam im TV aber überhaupt nicht rüber. Irgendwie musste der Kommentator die "Fans" doch immer auffordern und dann kam kurz Stimmung auf und ebbte direkt wieder ab.
Naja, ich fand man konnt sich das auch gut angucken. Bin aber schon in der Vorrunde eingepennt  :-[
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #4 am: 07.Juni 2008, 12:09:26 »

Ja, es ist schon fast klar das bei manchen Begegnungen (Irland gegen die Schweiz oder sowas) nicht viel los war. Aber wenn die brisanten Teams auftraten ging es richtig los. Besonders dann im Halbfinale Deutschland vs Italien. Da war die Stimmung fast schon auf dem Höhepunkt. Das Deutschland - Irland Finale konnte das aber auch nochmal an Spannung überbieten. Doch das Beste Spiel im ganzen Tunier war Deutschland - Österreich. Hätte Raab unentschieden gespielt, wärs das gewesen. Deutschland für 2:1 und dann 10 Sek vor Schluss, Raab kann sein Auto kaum noch bewegen (Achsenbruch wie sich herausstellte), Muster stürmt auf das deutsche Tor, schafft es aber "Gott sei dank" nicht, den Ball ins Tor unter zu bringen. Genau seitdem Spiel war die Stimmung richtig gut. ;)

Mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #5 am: 07.Juni 2008, 12:32:33 »

Lustig wars ja schon. Aber was da an Schrott zusammen gefahren wurde...  ;D
Der Kelly war ja richtig besessen. Wie der in seinem Auto abgegangen ist, bei jedem Tor. Ob der danach im weißen Kittel abgeführt wurde?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auto Fussball EM
« Antwort #6 am: 08.Juni 2008, 20:48:28 »

Ich muss für meinen Teil sagen, diese Veranstaltung fand ich sinnfrei zumal das sinnlose Schrotten  von Autos und die sinnlose Spritverschwendung unsinnig sind. Aber das muss jeder selber wissen ob man sich das anschaut.

Hätten sich Kelly und Raab( die anderen sind ja nur Statisten) richtig auf die Knochen getreten wäre es reizvoller gewesen  ;)
Gespeichert