MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Live - Infos  (Gelesen 34838 mal)

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager Live - Infos
« Antwort #120 am: 20.November 2008, 19:45:14 »

Vergebung! Bin bei meiner Abrechnung von 28€ von einem Monat ausgegangen,! Sind natürlich 3 Monate! Ich depp..... ::)

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #121 am: 20.November 2008, 22:48:30 »

Huhu,

@ Alemao -  na Vergebung ist da nicht nötig wie. Ich dachte nur man hätte dir "Unsinn" erzählt. *schmunzelt*

@ Conardo  - ja so hatte ich es auch verstanden mit Clough.

Grüsse

TIF

maradona

• Profi
« Antwort #122 am: 21.November 2008, 08:16:10 »

Wie willst du Geld machen? Mit Heim-Testspielen?

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

• Gast
« Antwort #123 am: 21.November 2008, 09:09:03 »

Mindestens schon 3x geschrieben: Es wurde am Anfang nach einem "deutschen" Server Ausschau gehalten und man "einigte" sich auf Clough ... - aber der ist nun voll - auf Clough sind allerdings max 10 dt. Manager - mit einer durchwachsenen Aktivität - 4 sind eigentlich sehr oft online.

Ich komm einfach nicht dazu. Nehme es mir so oft vor, aber bleib dann beim Glühwein, übersetzen, Fallout 3, PES oder sonstwas hängen :D
Hab heute schon 10.15 Uhr Schluss. Vielleicht wird es ja was ... :D

Doof halt auch, dass es nicht auf deutsch ist. Dann müsste ich mich dabei nicht so konzentrieren :)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 21.November 2008, 14:04:56 »

Ich find's auch ärgerlich, ich bin nur deshalb auf Clough gewechselt, weil ich dachte, dort würde sich die hiesige community tummeln, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

maradona

• Profi
« Antwort #125 am: 21.November 2008, 14:31:17 »

Ich wäre fast immer dabei....!
Kann man die 4 Jungs nicht auszahlen...? ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #126 am: 21.November 2008, 15:58:20 »

Hi,

Japp auf Fowler tummeln sich neben mir auch nur 4 weitere Deutsche und 2 Österreicher alle sind sehr freundlich und hilfreich. Sonst gibt es noch eine handvoll Schweizer bei den ich aber nicht weiß, ob sie deutschsprachig sind. Hier aus dem Forum hat sich bei uns aber noch keiner geoutet. Den ich habe "TIF" mit in meinen Trainer Namen genommen und daruaf hat mich noch niemand angesprochen.

Mit Geld verdienen meinte ich Turniere und private Ligen an den man ja teilnehmen kann. Zudem werde ich immer wieder von Landsleuten auf gute "Angebote" bei den Ligen und Cups und so hingewiesen. Gerade bei FML 2 -Liga bekommt man in jeden Fall seinen Einsätze wieder. Selbst der Letzte der Liga bekommt 15.333 Pfund raus. Die Anmeldung kostet nur 15.000 Pfund. Also sogar wenn alle Stricke reisen hast du kein Verlust. Natürlich verdient man dafür bei Erfolg nicht so sehr viel aber immer noch sehr gut.  Allerdings spielt man mit 30 anderen Leuten das heisst Hin und Rückspiel. Also eine Menge Spiele auch hier heißt es also arbeiten fürs Geld. *schmunzelt*

Gruss

TIF

Conardo

• Gast
« Antwort #127 am: 21.November 2008, 19:14:04 »

Auf Clough sinds ca 10-12 Deutsche. Wer da wer ist, weiss ich leider nicht, ich habe meinen Nick dort im Vornamenfeld stehen. Vielleicht sieht man sich da ja. Momentan gefällt mirs allerdigs nicht so - der neue Patch war in meinen Augen - sry - sehr sinnfrei. Ich sehe immer mehr Vereine, die 30+ Spieler haben ...

Egal, bezahlt hab ich für ein paar Monate - schaun wir mal :)

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #128 am: 26.Dezember 2008, 10:29:36 »

Hallo Leute

spielt jemand hier Football Manager Live? Wenn ja würdet ihr es empfehlen sich da anzumelden?

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #129 am: 26.Dezember 2008, 16:29:40 »

Ja ich spiele ihn,

ich spiele auf Fowler und ich bin nach wie vor begeistert ich bin nun in der 2ten Saison mir macht es nach wie vor spaß. Ich der Saison gibt es so viele spiele, wie du magst. Spielst du nur normal deine Liga und deinen Pokal kommst du auch aus, wenn du nicht jeden Tag spielen magst. Alle weiteren Wettbewerbe kannst du dich frei anmelden und mitmachen. So kannst du es auch 200 oder gar 300 Spiele im Monat bringen. Auf Fowler kann ich nur sagen die Leute sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Neben mir gibt es da aber nur noch 2 sehr aktiv deutsche und eine Österreicher, der sehr aktiv ist.

Allerdings habe ich mich dazu mit 4 Leute zusammengetan 2 Engländer eine Schotte und ein Spanier. Mit den ich so eine Art Farmsystem habe. Sie leihen mir Jugendspieler die ich spielen lasse dafür werden sie mir zu erst angeboten. Dafür bilde ich sie mit meinem hohen Coaching skill aus bzw. weiter.

Stimmung und Atmosphäre ist sehr gut natürlich helfen sich alle Deutesprachigen sehr untereinander finde ich aber auch sehr schön.

Leider hört man hier sehr wenig von Slough. Wechseln wie ich es mir vorstellte also mit Team oder und Geld ist leider nicht möglich. Du solltest also gut wählen, wo du hin magst. Weil man hier sehr wenig hört und ich denke das unsere Gemeinde nicht sehr aktiv ist war für mich ein Wechsel bisher kein wirkliches Thema.  Unsere sehr kleine Gemeinde da ist recht erfolgreich und aktiv. Ich würde dir raten es erst mal mit einem 3-Monats-Abo zu testen kostet unter „Brüdern“ so etwa 27 Euro für die 3 Monate. ES ist sicher nicht FM hat aber seinen sehr eigenen Reiz vor allem das Coachen und arbeiten und feilen an deiner Taktik und Team ist toll. Chatten mit anderen macht viel viel spaß. Vor allem das Spielen gegen Menschen als gegen dem Compi ist der Reiz für mich. Auch das Spielen gegen einen richtigen Rivalen bei mir ein Frankfurter ich selbst bin Bochum Fan hier in Deutschland. Aber auch meine Leidenschaft für Scunthorpe in England hilft und macht Spaß. Viele Engländer aus der Gegend um Scunthorpe sind begeistert, dass ein Deutscher ihren Verein gut kennt, seid Jahren verfolgt und hmm plan hat? Wie auch immer sie supporten mich aus Freude, dass wir für denselben Verein supporten.

Lange Rede kurzer Sinn testen das Spiel an ich bin nach wie für nun gut 6 Wochen begeistert. Wenn es so bleibt, werde ich im Februar auf ein Jahr verlängern. Den Patch 1.1. im Januar wird Stadien Fan Aufkommen Bandenwerbung, eine neues Steuer System auf Vermögen und Einkommen bringen. Jede Menge Punkte, die ich hier nicht aufzähle, gucke einfach auf die FML-Homepage und schaue mal auf FM – Britain. Die Werbung sei mir hier erlaubt. Der Podcast da heißt „Get Sacked“ ist sehr sehr unterhaltsam und hilfreich und wir dir ein besseres Feeling für den FML geben.

Güsse

TIF aka Jörg

PS solltest du dich für Fowler entscheiden ich bin der Manager des FC Wetter

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #130 am: 26.Dezember 2008, 17:02:47 »

Oh,

ein kleiner Nachtrag, noch was ich auch wundervoll finde, ist das man mit Vertrauen untereinander handeln muss. Ein Beispiel.

Ich bekam eine Anfrage eines spanischen Manager wegen meines Top Verteidigers. Marktwert war 450.000 Pfund. Ich machte mit ihm einen Deal das ich den Verteidiger zum Marktwert abgeben so er mir ein junges Talent gibt zu 80.000 Pfund. Also reichte ich ihm den Verteidiger zu 450.000 rüber. Nun hätte er ja den Deal platzen lassen können. Er hätte mir aber auch Klauseln reindrücken können nichts von alle dem.

Unsere Verhandlungen waren hart aber fair. So habe ich das immer wieder erlebt. Ich muss sagen ich geniese das sehr. Natürlich gibt es auch sehr junge Spieler die in einer Woche ein Top Club seien wollen und dazu auch besch...en na du weißt schon. Da greift der Staff aber gut durch es gibt eine Ermahnung oder eine Gelbe Karte je nach Schwere des Vergehen. Aber auch Rote Karten mit einer Sperre von der Spielwelt kann kommen und wird auch ausgesprochen. Ob man bezahlt oder nicht man greift hart durch. Natürlich steht es der anderen Seite frei, dann zu kündigen. Ich denke aber nicht das so jemanden viel nachweint.

All das mag auf Clough genau so sein ich kann nur aus Fowler berichten und mit Bestimmtheit sagen, dass es so ist.

Gruß

TIF

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 26.Dezember 2008, 18:41:28 »

Ich habe mich jetzt für drei Monate angemeldet auf den Shearer Server, die Saison fängt am 28.12 an,einige fragen noch: hat man die Funktion  training einzustellen, entwickeln sich die Spieler weiter, wo ist die Jugendabteilung, werden die Spieler älter (wenn ja 1 Tag eine Wocheoder wie)

spiele schon lange FM daher noch etwas verwirrend für mich

wäre nett wenn mir jemand etwas helfen könnte

sensi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #132 am: 27.Dezember 2008, 12:28:00 »

Bin nicht 100pro sicher aber ich glaube die Server Start-Zeiten auf der fmlive-Seite sind derzeit falsch. Denke mal das wird am Montag oder so wieder behoben.
Meines Wissens ist Shearer schon laengst im Spielbetrieb und der naechste fuer dich in Frage kommenede (neuer) Server waere Blisset, Startdatum ist 12.01.
Alle anderen Server kannst Du auch waehlen (Ausnahme Tom) allerdings mit Einschraenkungen (glaube Du darfst nicht mitten waehrend einer laufenden Saison dazustossen, bin nicht sicher). Desweiteren wirst Du damit leben muessen, bei einem NICHT neuen Server von Anfang an etwas ins Hintertreffen zu geraten weil der Grossteil der Spieler natuerlich schon gute Teams aufgebaut hat. Nicht uneinholbar aber doch schwierig....

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #133 am: 31.Dezember 2008, 15:07:20 »

Das Spiel ist sehr interessant es hat viele Vorteile gegenüber dem normalen FM aber auch einige Nachteile. Es macht einfach viel mehr spass gegen reale Manager zu spielen egal ob es um ein Match geht oder Feilschen in Verhandlungen für Spieler.Es ist schwer billig an gute Spieler zu kommen da kann man den realen Manager nicht so leicht austricksen. Für mich ist es auf jedenfall größere Herausforderung als jeder FM oder CM den ich bis jetzt gespielt habe. Als Nachteil finde ich das die Identität der Clubs zur realen Welt fehlt aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran oder z. B. das manche übertrieben viele Spiele in einer Saison machen ( alleine durch die org. Turniere die die Manager veranstalten ) sollte m.M limitiert werden. Ich hoffe das sich das Spiel weiterentwickelt um es noch besser zu machen.

GW Shearer FC Pula  ;D

peace

PS: Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!

Feno

• Gast

Dirk

• Profi
« Antwort #135 am: 07.Januar 2009, 09:26:24 »

zu Geil dass Video  ;D ;D ;)

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #136 am: 08.Januar 2009, 15:16:07 »

Japp,

klasse Video hoffen wir auf viele neue Manager es gibt noch reichlich Platz in der GW.

TIF

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 09.Januar 2009, 22:00:27 »

So hab mich auch mal angemeldet bin auf dem Fowler-Server. Vierlleicht können wir auch mal so nen German-Cup machen, falls welche Interesse haben...

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 13.Januar 2009, 13:20:23 »

Hi Marco,

immer gerne. Melde dich so du lust hast.

Ich bin bei Fowler zu finden als - FC Wetter

Grüsse

TIF

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 22.Januar 2009, 16:09:27 »

Hmm, hab mal ne Frage: Also bislang dachte ich, dass das ein reines Online-Spiel ist. Also man meldet sich an, bezahlt für einen bestimmten Zeitraum und spielt. Jetzt sehe ich aber, dass das Ding z.B. auch bei Play.com verkauft wird!?! Alos ist das so wie bei WoW, dass man sich ne Datenträger kaufen muss und dann noch zusätzlich noch Montagsgebühren zahlt?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."