MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 171260 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #440 am: 26.Oktober 2008, 08:59:39 »

Jetzt mal wieder Fakten:
Im Podcast wurde bekanntgegeben, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat und die Demo bald erscheinen soll (2.November).
Das Spiel befindet sich jetzt also in den Presswerken (in Neuseeland glaub ich ;) ).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #441 am: 26.Oktober 2008, 16:10:03 »

Ich habe mal im ersten Post in diesem Thread die ganzen Announcements (Ankündigungen) von SI festgehalten. Übersetzung folgt demnächst.
Da freu ich mich aber mal auf die Übersetzung  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #442 am: 26.Oktober 2008, 16:13:03 »

Ich habe mal im ersten Post in diesem Thread die ganzen Announcements (Ankündigungen) von SI festgehalten. Übersetzung folgt demnächst.
Da freu ich mich aber mal auf die Übersetzung  :D
Verdammt, das war wohl doppeldeutig ;D
Okay eventuell übersetze ich einige von diesen Ankündigungen aus dem ersten Post, aber nicht alle und nur auf Anfrage. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #443 am: 26.Oktober 2008, 16:16:37 »

Ok: ANFRAGE !!!  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #444 am: 26.Oktober 2008, 17:23:31 »

Ok, ich war so frei und habe alles übersetzt (kursiv), teilweise recht frei und nicht jedes Detail übersetzend. ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #445 am: 26.Oktober 2008, 18:50:01 »

super danke für die übersetzung.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #446 am: 26.Oktober 2008, 21:27:05 »

Nochmal 2 Kleinigkeiten.

1. Kann mir jemand bestätigen, dass die Demo am 2. November um Mitternacht (von Samstag auf Sonntag, glaube ich) erscheint. Im englischsprachigen Forum sind lustigerweise mehrere Daten unterwegs, aber dieses hier war auch durch eine Meldung auf irgendeiner Seite untermauert. Außerdem sind die meisten FM´ler sicher, dass es am 2ten rauskommt.

2. Es wäre schön, wenn mir mal jemand genau erklären könnte wie es im neuen FM mit den Arrows (Pfeilen) von sich geht. Diese sollen ja wohl nicht mehr für das Stellungsspiel bei Ballbesitz (bei Rückwärtspfeilen = Ballbesitz des Gegners // Seitwärtspfeile = zwischen 2 Positionen stehen) stehen, sondern für...??? Soll wohl bei FM Live auch schon so sein, daher hoffe ich, dass es mir jemand beantworten kann.

LG Veni_vidi_vici

Mef

• Profi
« Antwort #447 am: 26.Oktober 2008, 22:33:10 »

2. Es wäre schön, wenn mir mal jemand genau erklären könnte wie es im neuen FM mit den Arrows (Pfeilen) von sich geht. Diese sollen ja wohl nicht mehr für das Stellungsspiel bei Ballbesitz (bei Rückwärtspfeilen = Ballbesitz des Gegners // Seitwärtspfeile = zwischen 2 Positionen stehen) stehen, sondern für...???

Offensiv für Forward Runs.
Im Grunde fallen die alten Pfeile einfach weg und Pfeile werden automatisch gesetzt, wenn Forward Runs aktiviert sind (Pfeile nach vorne) bzw. wenn ??? (hab das in der Beta nicht genauer betrachtet) - ich schätze mal bei einfach einer sehr defensiven Ausrichtung des Spielers (Pfeil nach hinten). Mehr Pfeile gibt es nicht mehr.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #448 am: 27.Oktober 2008, 08:51:48 »

Dann hoffe ich, dass das dut umgesetzt ist. Ich habe immer gern und oft mit den "alten" Pfeilen gearbeitet.

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #449 am: 27.Oktober 2008, 09:37:07 »

Ok, ich war so frei und habe alles übersetzt (kursiv), teilweise recht frei und nicht jedes Detail übersetzend. ;)

Danke Kollege !!  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #450 am: 27.Oktober 2008, 17:27:32 »

Neue Features, die den Rasen betreffen:

Neuer Rasen - Man hat jetzt die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen, den Rasen neu verlegen zu lassen, um den bestmöglichen Zustand des Platzes zu gewährleisten.

Platz-Beeinträchtigung - Dieses Feature verfolgt den Zustand des Platzes während der Saison (bei schlechtem Zustand lässt sich dann wie oben zu lesen der Rasen auswechseln)

Verschiebung von Spielen - Ein weiterer Teil des Beeinträchtigungs-Features, Spiele können nun aufgrund schlechten Wetters und unspielbaren Platzes abgesagt werden

shortlist.com

Vidukano10

• Profi
« Antwort #451 am: 27.Oktober 2008, 17:34:57 »

Hmm weiß nicht wie ich das finden soll, genauso wie das letztjährige Feature der Spielfeldlänge. Da kommen wir ja langsam in Dimension des EA Managers wo man jeden blödsinnigen Mist machen muss.

Da soll mal lieber einiges anderes z.B. am Jugendsystem (stört keinen dass 14 J. mit 19 J. zusammenspielen) geändert werden statt sich mit solchen Firlefanz auseinandersetzten zu müssen.
Ich habe z.B. die Spielfeldlänge nie verändert und den Rasen nun erneuern zu müssen wird auch nur ein notwendiges übel sein.

Dirk

• Profi
« Antwort #452 am: 27.Oktober 2008, 17:38:05 »

mhhh also diese futures finde ich gut und die betreffen ja auch denn Fussball,weil ja dass wetter immer eine Rolle mit spielt,das letzt jährige mit den Spielfeld Grössen fand ich jetzt auch nicht gut.

Takticator

• Profi
« Antwort #453 am: 27.Oktober 2008, 18:00:42 »

Hmm weiß nicht wie ich das finden soll, genauso wie das letztjährige Feature der Spielfeldlänge. Da kommen wir ja langsam in Dimension des EA Managers wo man jeden blödsinnigen Mist machen muss.

Da soll mal lieber einiges anderes z.B. am Jugendsystem (stört keinen dass 14 J. mit 19 J. zusammenspielen) geändert werden statt sich mit solchen Firlefanz auseinandersetzten zu müssen.
Ich habe z.B. die Spielfeldlänge nie verändert und den Rasen nun erneuern zu müssen wird auch nur ein notwendiges übel sein.

wahrscheinlich auch noch ein kostenspieliges übel...wenns realistisch ist;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #454 am: 27.Oktober 2008, 18:02:52 »

Sehe ich auch so. Zumal ich bei der Spielfeldlänge keinen wirklichen Einfluss auf das Spielgeschehen feststellen konnte.

Na ja. Im UK haben sie nunmal ein anderes System als bei uns. First Team, Reserve und Academy. In anderen Ländern gibt es wieder verschiedene Systeme. Also wird es wohl beim britischen System bleiben, und ich bin auch nicht traurig drum.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #455 am: 27.Oktober 2008, 18:39:36 »

Spielen in England tatsächlich alle Altersklassen zusammen? Ich kenne mich da nicht so aus aber wenn das stimmt ist das ein absolutes schlechtes System.

Takticator

• Profi
« Antwort #456 am: 27.Oktober 2008, 19:29:50 »

Spielen in England tatsächlich alle Altersklassen zusammen? Ich kenne mich da nicht so aus aber wenn das stimmt ist das ein absolutes schlechtes System.

nicht unbedingt...

es kann auch sehr fördernd sein gegen ältere zu spielen...

FC Bayern und TSV 1860 München Spieler spielen auch ständig gegen 1 Jahrgang ältere...

Und wies scheint bringt es auch viel...
Kein deutscher kann sich so wie ein Rooney durchsetzen;)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2008, 19:55:03 von Rene »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #457 am: 27.Oktober 2008, 20:15:21 »

Naja 12 gegen 17 Jährige stell ich mir schon recht witzig vor. Nenen talentierten Spieler Altersklassen hochzuziehen ist ja überall normaler Standard aber alle zusammen ist doch etwas wirr. Zudem will man ja auch eine Vielzahl von Talenten fördern. Jedenfalls sehe ich dort aktuell einen der größten Schwachpunkte im FM, das Jugendsystem könnte man noch sehr verbessern.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #458 am: 27.Oktober 2008, 20:23:41 »

Das ist aber hier der falsche Thread um die Vor -und Nachteile der unterschiedlichen Nachwuchssysteme zu erörtern.

Mich interessiert mehr der FM09.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #459 am: 27.Oktober 2008, 20:36:16 »

Ich find die Punkte mit dem verbesserten und realistischeren Transfers sowie den Finanzen am besten.
Alles andere sind zugaben, aber Transfer sowie Finanzen sind doch sehr wichtig wie ich finde.
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach oben