| Football Manager > FM2009 |
| FM 2009 |
| << < (10/155) > >> |
| luxi68:
Das mit Che Guevara ist scheinbar so eine Modeerscheinung. Da gibt es doch derzeit auch so eine Autowerbung (?) wo diese ganzen Revoluzzer in einem Heim leben. "It's time for another Revolution".... |
| El_Pocho:
Die Taktik für FM09 heisst ja dann wohl "Angriff über links" ;D Bin mal gespannt was die Revolution sein soll - mir würde eine dynamischere und bessere Match Engine schon ausreichen. Das Gegurke im Fm08 ist unerträglich. Eidos macht´s 2008/2009 übrigens in Voll-3D. Vielleicht zieht SI ja nach ;) |
| Vidukano10:
--- Zitat von: El_Pocho am 30.August 2008, 16:54:25 ---Eidos macht´s 2008/2009 übrigens in Voll-3D. Vielleicht zieht SI ja nach ;) --- Ende Zitat --- Ich hoffe nicht :) |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: Vidukano10 am 30.August 2008, 18:30:30 --- --- Zitat von: El_Pocho am 30.August 2008, 16:54:25 ---Eidos macht´s 2008/2009 übrigens in Voll-3D. Vielleicht zieht SI ja nach ;) --- Ende Zitat --- Ich hoffe nicht :) --- Ende Zitat --- Ich muß sagen, wenn dann die Berechnung nicht leidet und es so abläuft wie in der bisherigen Engine, bitte. |
| monsterdonster:
hm, ich weiß nicht. Ich bin sehr skeptisch gegenüber einer 3D-Engine, da es das stiehlt was die Szenen und den FootMan mitunter so gut macht. Die Fantasie. Man sieht zwar nur Kreise, die natürlich realistisch Fußball spielen, aber man stellt sich doch irgendwie vor, wie die Szenen in "Wirklichkeit" aussehen. Eine 3D-Engine beraubt einem das irgendwie, da man sieht wie es ausschaut. Schwer zu erklären :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |