MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 171451 mal)

Dirk

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #520 am: 31.Oktober 2008, 15:14:30 »

geil,also der 3d Modus gefällt mir  ;D,genau das wo ich meinte wird er erfüllen.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #521 am: 31.Oktober 2008, 15:17:35 »

Hast du auf Ebay im Suchfeld "Football Manager 09" angegeben?! Dann wird auch nur ein Angebot aus GB angezeigt, aber wenn du 2009 anstatt 09 schreibst kommen ca. 57 Angebote dabei raus, wobei einer aus Thailand das Ding für 31 nochwas € anbietet und das zusätzlich versandkostenfrei.
Somit is das ganze ca. 6-10€ günstiger als die anderen Angebote. Das is einerseits nicht soviel weniger und sonst wird der schon Originalware haben und anbieten...
mir auch egal ob er die am Wegesrand findet und weiterverscheuert... hauptsache Original. Obwohl, is das kaufen und besitzen von Hehlerwaren nicht illegal?! Ach verflucht ;-)

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #522 am: 31.Oktober 2008, 16:22:44 »

Hast du auf Ebay im Suchfeld "Football Manager 09" angegeben?! Dann wird auch nur ein Angebot aus GB angezeigt, aber wenn du 2009 anstatt 09 schreibst kommen ca. 57 Angebote dabei raus, wobei einer aus Thailand das Ding für 31 nochwas € anbietet und das zusätzlich versandkostenfrei.
Somit is das ganze ca. 6-10€ günstiger als die anderen Angebote. Das is einerseits nicht soviel weniger und sonst wird der schon Originalware haben und anbieten...
mir auch egal ob er die am Wegesrand findet und weiterverscheuert... hauptsache Original. Obwohl, is das kaufen und besitzen von Hehlerwaren nicht illegal?! Ach verflucht ;-)

Danke für den Tip mit der Suchanfrage.

Naja, diese Jahr ist es ja dahingehend wichtig, dass es ein "ordentliches" Spiel ist, damit man sich online freischalten lassen kann.

Gruß und Danke

Casablanca

• Profi
« Antwort #523 am: 31.Oktober 2008, 16:42:21 »

Finde die youtube-Videos machen einen richtig guten Eindruck. Hätte nicht gedacht, dass der 3d-Modus so gut aussieht, aber:
Kann es sein, dass die Toranzeige schon blinkt, bevor der Ball überhaupt im Tor ist?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Mef

• Profi
« Antwort #524 am: 31.Oktober 2008, 18:44:41 »

Kann es sein, dass die Toranzeige schon blinkt, bevor der Ball überhaupt im Tor ist?

Ja, ist ein Bug im Gold-Build.

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #525 am: 31.Oktober 2008, 18:47:39 »

Ist schon was über die Demo Dauer bekannt und die Ligen die verfügbar sind ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #526 am: 31.Oktober 2008, 18:49:55 »

Ist schon was über die Demo Dauer bekannt und die Ligen die verfügbar sind ?
Wie immer wird man knapp 6 Monate spielen können, je nach Demo-Art (Strawberry oder Vanilla) kannst du in England oder (?) Ländern spielen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #527 am: 31.Oktober 2008, 18:50:40 »

Ich wette bis Winterpause und  Deutschland ist nicht dabei :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #528 am: 31.Oktober 2008, 20:26:15 »

Ich wette bis Winterpause und  Deutschland ist nicht dabei :D

Genau wie letztes Jahr ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 31.Oktober 2008, 23:01:19 »

Zitat
Sky Sports Scout now in association with Football Manager

By Sky Sports Scout in Association with FM 2009   

Skysports.com is delighted to announce a tie-up with Sports Interactive - which will see the Sky Sports Scout section sponsored by Football Manager. The Sky Sports Scout - one of the most exciting new features on the site - has proved hugely popular since it launched earlier this year. Now the feature will be Sky Sports Scout in association with Football Manager, and this means one thing - great news for the reader.

We are delighted to announce that a reader who recommends a player and, on the back of that, he is scouted by our scout will win a copy of Football Manager 2009. As part of our launch the first scout of the new era is recommended by none other than Miles Jacobson - studio director of Sport Interactive, the team behind Football Manager. "It is between two for me," Miles said. "Carlos Vela is a Football Manager legend - we had him in the game before Arsenal signed him, and predicted him as a potential superstar way back then. But we will go with Martin Galvan - who is a new hot prospect, he hasn't even been allowed in the game yet, he's too young!" So on the back of Miles's recommendation our first new scout is Martin Galvan, a 15-year-old from Mexico.

Football Manager 2009 is released on November 14th.

Quelle: skysports.com

Mef

• Profi
« Antwort #530 am: 01.November 2008, 02:48:09 »

Und was hat das jetzt mit dem FM2009 zu tun? Da geht es um etwas bei Sky Sports, das vom FM gesponsort wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #531 am: 01.November 2008, 02:54:51 »

Ich glaube er wollte auf das fett-rot-markierte Release-Datum hinaus :D Ich persönlich glaube ja, dass es eher mit einer knappen Woche Verzögerung raus kommt, aber vielleicht überrascht mich SI ja. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #532 am: 01.November 2008, 03:14:56 »

Ich glaube er wollte auf das fett-rot-markierte Release-Datum hinaus :D

Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt...

Ich persönlich glaube ja, dass es eher mit einer knappen Woche Verzögerung raus kommt, aber vielleicht überrascht mich SI ja. :)

Ich wüsste nicht, warum das geschehen sollte. Das Spiel hat seit einigen Tagen Goldstatus und ist in der Produktion, das sollte in 2 Wochen doch machbar sein. ;)

Colin

• Profi
« Antwort #533 am: 01.November 2008, 08:18:04 »

Also wenn dieser Bug der bereits vor dem Tor aufblinkenden Toranzeige auch in der Verkaufsversion auftreten sollte (ich glaub sowas gabs irgendwann auch mal in nem deutschen Manager), dann frage ich mich wirklich was für Idioten da programmieren, sorry. Sowas geht gar nicht und fällt doch absolut jedem sofort negativ auf, was denken die sich bei sowas? Kann mir da nur an den Kopf packen und hoffe es ändert sich noch etwas, denn zumindest bei einem Tor aus dem Video blinkt es wirklich viel zu früh und sowas kann die gesamte Spannung zerstören. Ansonsten sieht der 3D-Modus ja toll aus.

P.S.: Vielleicht auch zu früh gemeckert, hier sieht alles ok aus- ein Tor von Jörg Werner. ;D
http://www.gamekult.com/video/9270602/
« Letzte Änderung: 01.November 2008, 08:26:37 von Colin »

Dirk

• Profi
« Antwort #534 am: 01.November 2008, 08:33:08 »

eben man sollte lieber abwarten und warten bis dass richtige Produkt gespielt wurde,sonst bringt dieses gemotze nichts  ;D.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #535 am: 01.November 2008, 09:27:06 »

Hm, also ich find nix, nur ein Angebot aus Thailand um €17,99
Irgendwann werden auch wir Meister

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #536 am: 01.November 2008, 10:28:20 »

Und was hat das jetzt mit dem FM2009 zu tun? Da geht es um etwas bei Sky Sports, das vom FM gesponsort wird.

Ich fand das nen ganz interessanten Artikel. Geht dadrin schließlich um den FM 09 zu tun. Wenn er dir nicht gefällt mußt du ihn ja nicht lesen und schon gar nicht mit nem blöden Kommentar begleiten. Zudem war ich der Meinung hier noch nichts vom release Datum gelesen zu haben. Aber klar wie konnte ich nur, du als unser FM-Guru hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben und stehst sowie über allem.  ::)
« Letzte Änderung: 01.November 2008, 10:30:54 von robertob »

Mef

• Profi
« Antwort #537 am: 01.November 2008, 10:37:30 »

Ich fand das nen ganz interessanten Artikel.
Hab ich irgendwo erwähnt, dass er nicht interessant ist?
Geht dadrin schließlich um den FM 09 zu tun.
Soll das Deutsch sein?
Wenn er dir nicht gefällt mußt du ihn ja nicht lesen
Wow, das nenne ich Logik.
und schon gar nicht mit nem blöden Kommentar begleiten.
Für dich ist also der Hinweis darauf, dass es in diesem Artikel nicht um den FM2009 geht, ein blöder Kommentar?

Zudem war ich der Meinung hier noch nichts vom release Datum gelesen zu haben.

Dann solltest du hier vielleicht mehr lesen.

Aber klar wie konnte ich nur, du als unser FM-Guru hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben und stehst sowie über allem.  ::)
Und wenn man sonst nichts zu schreiben hat (oder nur so extrem "logische" Dinge wie das weiter oben), bleibt nur noch ein persönlicher Angriff, nicht wahr? :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 01.November 2008, 11:44:47 »

Ich fand das nen ganz interessanten Artikel.
Hab ich irgendwo erwähnt, dass er nicht interessant ist?
Geht dadrin schließlich um den FM 09 zu tun.
Soll das Deutsch sein?
Wenn er dir nicht gefällt mußt du ihn ja nicht lesen
Wow, das nenne ich Logik.
und schon gar nicht mit nem blöden Kommentar begleiten.
Für dich ist also der Hinweis darauf, dass es in diesem Artikel nicht um den FM2009 geht, ein blöder Kommentar?

Zudem war ich der Meinung hier noch nichts vom release Datum gelesen zu haben.

Dann solltest du hier vielleicht mehr lesen.

Aber klar wie konnte ich nur, du als unser FM-Guru hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben und stehst sowie über allem.  ::)
Und wenn man sonst nichts zu schreiben hat (oder nur so extrem "logische" Dinge wie das weiter oben), bleibt nur noch ein persönlicher Angriff, nicht wahr? :)

Bleib mal locker Mef, Du kommst manchmal schon etwas gereitzt rüber.  :) Der 3-D Modus wird toll.  ;D

Mef

• Profi
« Antwort #539 am: 01.November 2008, 11:53:39 »

Bleib mal locker Mef, Du kommst manchmal schon etwas gereitzt rüber.  :) Der 3-D Modus wird toll.  ;D

Ich bin locker, das kommt nur immer anders rüber, warum auch immer.  ;D
Aber zu so einem Kommentar muss ich halt was schreiben.  :P
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach oben