MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 181331 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM 2009
« Antwort #580 am: 05.November 2008, 23:31:19 »

Die einzige andere Möglichkeit wäre wohl per Paypal.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #581 am: 05.November 2008, 23:35:04 »

Mh... Dann gibts wohl keine andere Möglichkeit ausser Okaysoft, denke ich...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #582 am: 06.November 2008, 01:38:01 »

Für alle, die gerne im Ausland bestellen wollen, aber keine Kreditkarte haben: alternativ mal wirecard (https://www.wirecard.com/wirecard/) anschauen. Wirecard ist ein Bezahlmöglichkeit fürs Internet, die virtuelle Kreditkartendaten für Onlineshops zur Verfügung stellen. Bezahlt wird per Vorausüberweisung an wirecard, um quasi das Konto aufzuladen. Danach kann man normal bestellen.
« Letzte Änderung: 06.November 2008, 01:40:02 von jaws »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #583 am: 06.November 2008, 06:08:52 »

könnte man keine sammelbestellung machen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #584 am: 06.November 2008, 09:47:58 »

könnte man keine sammelbestellung machen?

Wozu? Einen Rabatt gibt es dadurch nicht und die Versandkosten sind auch nicht extrem hoch.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 06.November 2008, 09:50:42 »

könnte vlt anbieten das teil in england direkt zu kaufen da ich ja jede woche mit dem LKW drüben bin.. aber a) habt ihr es dann nicht zum spielstart im briefkasten.. und b) kommt das sicher auch ned billiger...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #586 am: 06.November 2008, 16:01:46 »

Man, wie mich diese Verletzungen aufregen. So ist das Spiel momentan unspielbar für mich. Gut, dass das schon als "Bug" im off. Forum entlarvt worden ist.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #587 am: 06.November 2008, 17:40:37 »

... und mit dem Patch am 14.11. gefixt werden soll.

Allerdings habe ich irgendwie keine abnormalen Verletztenzahlen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #588 am: 06.November 2008, 22:18:26 »

aber wie konnte so ein bug den betatestern nicht auffallen?????????

Adlerträger

• Gast
« Antwort #589 am: 06.November 2008, 22:23:50 »

Warum ist die Banane krumm? Warum wird Hoffenheim nicht absteigen? Wer soll Dir diese Frage beantworten können?? Ich denke ganz einfach, dass es sich mittlerweile so gehört, halbfertige Managerzocks auf den Markt zu werfen. Mal ehrlich: uns würde doch etwas fehlen... das warten auf den ersten oder zweiten oder dritten Patch, etc... ;-)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #590 am: 06.November 2008, 22:44:51 »

Laut dem neusten Blog von SI haben sie die Probleme mit den meisten Grafikkarten unter den Mindestanforderungen gelöst, sodass man zumindest mit dem 2D-Modus spielen kann. Sie wollen sogar einen Patch für die Demo bringen, damit man wohl auch sehen kann ob es bei einem selbst dann auch funzt.

Link (3.Absatz)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #591 am: 06.November 2008, 23:01:15 »

Warum ist die Banane krumm? Warum wird Hoffenheim nicht absteigen? Wer soll Dir diese Frage beantworten können?? Ich denke ganz einfach, dass es sich mittlerweile so gehört, halbfertige Managerzocks auf den Markt zu werfen. Mal ehrlich: uns würde doch etwas fehlen... das warten auf den ersten oder zweiten oder dritten Patch, etc... ;-)

hoffentheim wird nicht absteigen, weil sie super fussball spielen! :)

es fällt jedem 2. demo-spieler auf, dass sich zu viele leute verletzten und beta tester (die das spiel spielen, um fehler zu finden) erkennen das nicht?

das find ich schon etwas seltsam..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #592 am: 06.November 2008, 23:09:52 »

es fällt jedem 2. demo-spieler auf, dass sich zu viele leute verletzten und beta tester (die das spiel spielen, um fehler zu finden) erkennen das nicht?

Woher möchtest du wissen, dass das keinem aufgefallen ist? ::)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #593 am: 06.November 2008, 23:53:30 »

Ich gehe stark davon aus, dass bei Veröffentlichung der Demo die Bugs bekannt waren. Das Problem ist einfach die Zeit. Innerhalb von nur einem Jahr heutige Fußballmanager vernünftig weiterzuentwickeln ist quasi (fast) unmöglich. O.k., der eine bekommt es besser hin (wie SI), die Anderen eher weniger.

Habe ansich kein Problem damit, sofern ich den neuen Teil so gegen Weihnachten endlich zocken kann. Bis dahin wird mir mein 08er-Save sicherlich noch Freude bereiten... oder auch nicht. Ist halt abhängig vom Erfolg ;-)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #594 am: 07.November 2008, 09:16:28 »

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
Kurz vorm Release wurden einige Bugs noch bearbeitet, dies führt jedoch zu Bugs in ganz anderen Bereichen. Leider fehlt dann die Zeit um diese auch noch anzugehn. Die Bugs sind also bekannt aber man hat keine Zeit. Passiert halt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #595 am: 07.November 2008, 12:07:09 »

Da muss ich Zeus schon zustimmen, manchmal tauchen Fehler auf in Demos bzw. Vollversionen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) die sogar meine Oma gesehen hätte. Das will ich auch gar nicht den Testern ankreiden (ruhig bleiben Mef  ;D ) sondern eher dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Vielleicht manchmal doch lieber etwas warten, und ich werde es nie glauben dass ein Spiel mehrmals verkauft wird wenn es Bugs enthält und unbedingt am 15.11. erscheinen muss als wenn man halt noch zwei Wochen wartet.
Äh, wobei ich sagen muss dass ich die Demo bisher fast nicht gezockt habe, das ist mehr so eine allgemeine Feststellung.

Dirk

• Profi
« Antwort #596 am: 07.November 2008, 13:22:22 »

tja Jungs,dass sind auch nur Menschen und bei sovielen sachen die man schauen muss ist doch sowas normal und solange es Patches gibt bracuht dass einem doch nicht nerven,also mir ist das egal,wird ja ge Patcht und dann ist wieder gut,also für was immer diese Diskussionen.

Mef

• Profi
« Antwort #597 am: 07.November 2008, 13:40:46 »

Das will ich auch gar nicht den Testern ankreiden (ruhig bleiben Mef  ;D )

Wie ich schon einmal hier gesagt habe, bin ich KEIN Tester sondern Researcher! Die Tester sitzen alle bei SI in der QA-Abteilung.  :P

Naja, SI hat in letzter Zeit die schlechte Angewohnheit, Releasebuilds nicht lange testen zu lassen..
Und wenn sich dann plötzlich ein Bug wie das mit den Verletzungen einschleicht (was definitiv nicht in früheren Builds vorkam), dann wird sowas halt auch mal übersehen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #598 am: 07.November 2008, 17:49:58 »

ok, das klingt einleuchtend..   8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #599 am: 09.November 2008, 19:22:43 »

Da muss ich Zeus schon zustimmen, manchmal tauchen Fehler auf in Demos bzw. Vollversionen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) die sogar meine Oma gesehen hätte. Das will ich auch gar nicht den Testern ankreiden (ruhig bleiben Mef  ;D ) sondern eher dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Vielleicht manchmal doch lieber etwas warten, und ich werde es nie glauben dass ein Spiel mehrmals verkauft wird wenn es Bugs enthält und unbedingt am 15.11. erscheinen muss als wenn man halt noch zwei Wochen wartet.
Äh, wobei ich sagen muss dass ich die Demo bisher fast nicht gezockt habe, das ist mehr so eine allgemeine Feststellung.

Es hängt nun mal ein ganzer Rattenschwanz produktionsspezifischer Sachen mit am Release. Kapazitäten im Presswerk, Logistik usw.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben