MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 181866 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: FM 2009
« Antwort #600 am: 10.November 2008, 13:17:39 »

kann mir jemand von euch folgende Fragen beantworten?

1. wie hoch sind die Mindestsystemvorraussetzungen für den neuen FM 2009?

2. gibt es eine deutsche sprachfile?

3. kommt der FM 2009 auch in Holland am 14.11. raus?

4. muss ich mein FM irgendwie regestrieren ( hab ich irgendwo gelesen)?

5. was wird der FM 2009 kosten?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #601 am: 10.November 2008, 13:22:54 »

1. wie hoch sind die Mindestsystemvorraussetzungen für den neuen FM 2009?

PC System Requirements
OS - Windows Vista or XP
Processor Speed - Vista - 2.0GHz, XP - 1.4GHz Memory - Vista - 1GB, XP - 512MB Videocard - 128MB Nvidia FX 5900 Ultra, ATI Radeon 9800, Intel 82915G/82910GL or greater.

Zitat
2. gibt es eine deutsche sprachfile?

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9768.0.html

Zitat
3. kommt der FM 2009 auch in Holland am 14.11. raus?

Ja.

Zitat
4. muss ich mein FM irgendwie regestrieren ( hab ich irgendwo gelesen)?

Ja: Onlineaktivierung, über Steam oder telefonisch.

Zitat
5. was wird der FM 2009 kosten?

Je nachdem wo man kauft zwischen 30 und 50 Euro.

Laila

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #602 am: 10.November 2008, 14:20:17 »

hab heute das demo gespielt, gefält mir richtig gut, ich finde das 3D  sehr klasse da ich darauf sehr lange gewartet habe
( mit der 2D modus fand ich das irgendwie merkwürdig... als würde man armeisen zuschauen  :P ),  es ist vieleicht nicht mit EA zu vergleichen aber für den anfang supper.... ich hoffe das auch bald eine deutsche sprachfile verfügbar ist .. dann würde ich das spiel  aufjedenfall bestellen. kann aber irgendwie nicht verstehen das das demo spiel z.b auf dänich ist und nicht auf deutsch.. habe nichts gegen das land.. aber ich denke deutsch wird mehr gesprochen als sowas.
« Letzte Änderung: 10.November 2008, 14:22:33 von Laila »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 10.November 2008, 14:44:30 »

@ Laila

Die Problematik mit dem deutschen Sprachfile hängt mit der Exklusiv-Lizenz von EA zusammen. Siehe folgende Threads:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9730.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9768.0.html

Kurzes Fazit: Es wird kein offizielles Sprachfile von SI geben. Das Forumsprojekt dazu läuft, siehe zweiter Link.

Gruß
Frank

jaws

• Halbprofi
« Antwort #604 am: 10.November 2008, 15:28:35 »

Kann es sein, dass FM09 irgendwie schwieriger ist als FM08? Bislang bekomme ich taktisch nix auf die Kette.

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #605 am: 10.November 2008, 16:13:46 »

Kann es sein, dass FM09 irgendwie schwieriger ist als FM08? Bislang bekomme ich taktisch nix auf die Kette.

Gut möglich, habe in der Demo mal mit Tottenham angefangen, dort spielte ich mein gewohntes 4-4-2 System mit Raute. Und nun ja ging gar nicht, dann stellte ich mal auf ein 4-1-3-2 um war ganz okay nur das ich zu viele Gegentore kassierte, wenn wunderts ^^. Somit also schon mal die ersten 6 Spiele gerademal einen Punkt geholt, dann hab ich was neues probiert um hinten etwas sicherer zu stehen habe ich auf ein 3-5-2 um gestellt, mit zwei offensiv ausgerichteten Außenverteidigern und zwei Flügelspieler und siehe da es funktionierte bis jetzt :) in 4 Spielen glaub 12 Tore gemacht und nur 3 kassiert, hat sich also gelohnt :D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #606 am: 10.November 2008, 16:20:46 »

ähm jetzt hab ich mal ne frage!

ich hab nur eine intel grafikkarte 945 express. also nichts mit grafiken darstellen.

kann ich das spiel überhaupt installieren? bei manchen spielen die ich mal auf gut glück versucht habe zu installieren bricht die installation ab wegen keine ausreichender graka karte.

Laila

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #607 am: 10.November 2008, 16:39:39 »

ja  müsste gehen, habe es heute auf einen  Eee pc probiert und klapt auch.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #608 am: 10.November 2008, 17:08:15 »

aufm eee pc? dat läuft da auch?nich schlecht.

okay danke dir!

Laila

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #609 am: 10.November 2008, 18:34:06 »

okay danke dir!

jo mein bruder hat dadrauf sogar et wolfenstein gespielt :D

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #610 am: 10.November 2008, 18:58:46 »

Hat jemand schon mal so lange gespielt und Einblick, ob sich das Transfersystem im 2009er jetzt realistischer gibt?

Im 2008er war es ja normal, dass eine Mannschaft in der Vorbereitung mal locker die halbe Mannschaft ausgetauscht hat.
Da war es egal ob die verkauften Spieler Top-Spieler und absolut wichtig für den Verein waren. Z.B. Hat die KI in der BL beim FC Bayern dann mal eben Lucio, van Beuythen, Lahm, Klose, Podolski, Schweini und Ze Roberto in der Vorbereitung für zig Mio verkauft und dafür irgendwelche Mio teuren Franzosen oder Spanier geholt. So hat die Mannschaft jedes Jahr komplett gewechelst. Und das bei fast allen Teams in der Bundesliga.
Das war der Grund für mich das Spiel an den Nagel zu hängen.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob der 2009er in der Beziehung ausgereifter ist und sich der Kauf für mich wieder lohnt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #611 am: 10.November 2008, 19:15:47 »

ähm jetzt hab ich mal ne frage!

ich hab nur eine intel grafikkarte 945 express. also nichts mit grafiken darstellen.

kann ich das spiel überhaupt installieren? bei manchen spielen die ich mal auf gut glück versucht habe zu installieren bricht die installation ab wegen keine ausreichender graka karte.

Installieren in jedem Fall. Nur starten könnte ein Problem werden. Aber wenn du die Demo starten kannst, ist alles i.O.

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #612 am: 10.November 2008, 19:16:35 »

okay danke dir!

Eine weibliche FM Spielerein  :o :D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #613 am: 10.November 2008, 19:52:27 »

okay,danke dir. demo konnte ich ohne probs starten!

will mir nicht extra n neues notebook kaufen nur damit ich das spielen kann.

danke

Adlerträger

• Gast
« Antwort #614 am: 10.November 2008, 22:29:48 »

okay danke dir!

Eine weibliche FM Spielerein  :o :D

Wurde lediglich von SI eingeschleust, um den weiblichen Modus zu rechtfertigen...

holsten

• Gast
« Antwort #615 am: 10.November 2008, 23:36:43 »

Vorsichtig mit solchen Aussagen!
Der Zensor schlägt schnell zu  ;D ;)

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #616 am: 11.November 2008, 00:14:54 »

Hat jemand schon mal so lange gespielt und Einblick, ob sich das Transfersystem im 2009er jetzt realistischer gibt?

Im 2008er war es ja normal, dass eine Mannschaft in der Vorbereitung mal locker die halbe Mannschaft ausgetauscht hat.
Da war es egal ob die verkauften Spieler Top-Spieler und absolut wichtig für den Verein waren. Z.B. Hat die KI in der BL beim FC Bayern dann mal eben Lucio, van Beuythen, Lahm, Klose, Podolski, Schweini und Ze Roberto in der Vorbereitung für zig Mio verkauft und dafür irgendwelche Mio teuren Franzosen oder Spanier geholt. So hat die Mannschaft jedes Jahr komplett gewechelst. Und das bei fast allen Teams in der Bundesliga.
Das war der Grund für mich das Spiel an den Nagel zu hängen.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob der 2009er in der Beziehung ausgereifter ist und sich der Kauf für mich wieder lohnt.

Konnte ich bisher nicht beobachten. Aber wie ist es bei den anderen, ich habe nur bei Werder Bremen im November in Kader geguckt, sah alles normal aus, also Diego, Frings etc waren alle da...
Aber wie sieht es bei den anderen aus?

Mef

• Profi
« Antwort #617 am: 11.November 2008, 07:20:04 »

Genaues kann ich zur Releaseversion jetzt nicht sagen, in der Beta hat es immer wieder gewechselt zwischen ziemlich wenigen Transfers und zu vielen Transfers, besonders wieder Transfers von Bundesligastars nach Porto, Palermo, Eindhoven und Co.. Ob das jetzt in der Goldversion nicht mehr der Fall ist, hab ich nicht getestet.
Aber allgemein sollten die Transfers schon realistischer ablaufen und vor allem mit niedrigeren Summen.. Rossi wechselt also nicht mehr nach einer Saison für 70 Millionen zu Chelsea. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #618 am: 11.November 2008, 08:27:33 »

In der Demo gibt es ja 2 FM 2009 Skins, die sich nicht voneinander unterscheiden. Im richtigen Spiel ist eines davon aber ein dunkler Skin, oder? Außerdem bin ich zu blöd die Demo auf Fenstermodus zu stellen. Gibt es dieses Knöpfchen nicht mehr?

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #619 am: 11.November 2008, 08:32:23 »

doch, bei der auflösungseinstellung lautet die oberste zeile "windowed"..
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach oben