MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 630808 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: 3. Liga
« Antwort #1000 am: 27.Juli 2014, 09:12:24 »

Weiß jemand, wo es jetzt die Highlights von Osnabrück - Cottbus von gestern zu sehen gibt? Ich finde keine Links und die Halbzeiten bei sportschau.de kann man sich wegen eines Fehlers seit gestern Abend nicht ansehen.

Heute freue ich mich auf Münster gegen Rostock. Das könnte ein Kracher zum Auftakt werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 27.Juli 2014, 14:01:37 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1002 am: 27.Juli 2014, 18:43:35 »

Rostock holt ein 4:3 in Münster, es war ein geiles Spiel.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1003 am: 28.Juli 2014, 06:54:29 »

Weiß jemand, wo es jetzt die Highlights von Osnabrück - Cottbus von gestern zu sehen gibt? Ich finde keine Links und die Halbzeiten bei sportschau.de kann man sich wegen eines Fehlers seit gestern Abend nicht ansehen.

Heute freue ich mich auf Münster gegen Rostock. Das könnte ein Kracher zum Auftakt werden.
http://www.liga3-online.de/die-tv-zusammenfassungen-des-1-spieltages/
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1004 am: 29.Juli 2014, 08:41:28 »

Peinlicher Ligaauftakt für uns, Cottbus zwar gut eingestellt, aber ich denke es lag vor allem an unserer kompletten Unfähigkeit, dass Energie so gut ausgesehen hat.

Bin gespannt was jetzt kommt: Chemnitz (A), Dresden (H), Bielefeld (A) und Münster (H). Wenn das komplett in die Hose geht, ist hier ganz schnell der Baum am brennen.
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1005 am: 31.Juli 2014, 13:06:07 »

http://www.zeit.de/sport/2014-07/kiel-rostock-ossis-tickets-ddr

Holstein Kiel verkauft keine Heimkarten an Ostdeutsche und die, die dort nur geboren wurden. Man darf höchstens eine Karte für den Auswärtsblock von Hansa Rostock erwerben. Das grenzt an Diskriminierung und schert alle Fans aus Ostdeutschland über den Randale-Kamm. Es ist unglaublich. Dass die ZEIT-Redaktion passend dazu Bananen als Titelbild wählt, setzt dem Fass die Krone auf.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1006 am: 31.Juli 2014, 14:37:13 »

Ich finde die Bildunterschrift passend und dann relativiert sich das ganze schon wieder (rein auf den Artikel bezogen, denn der ganze Vorfall an sich ist schon ein starkes Stück!):
Ein Bild so überholt und klischeehaft wie die Kieler Ticketpolitik

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1007 am: 31.Juli 2014, 15:28:22 »

Moin,

1. Karten für den Gästeblock können sie sich ja holen, nur für die Heimblöcke nicht.

2. das ist totaler quatsch, der Geschäftsführer wurde falsch zitiert.

Es liegt nicht daran das die leute aus dem Osten kommen, sondern das es ein Hochsicherheitsspiel ist, bei Union Berlin usw wird es genau so gehandhabt. Ob der Verein nun Rostock aus dem Osten ist oder Wehen Wiesbaden (die sind halt nicht so bekannt für Randale). Ist quasi egal.
Rostock, Dresden und co haben nunmal so ein Ruf und der letzte auftritt von Rostock in Kiel hat nicht dazu beigetragen das sie freundlicher Empfangen werden.
Rostock hat letztes Spiel in Kiel die Verkaufsbude zerstört, Getränke Kisten durch den Block geworfen usw.

Und wer es nicht schafft sich ne Karte für das Spiel zu organisieren hat sowieso verpennt. Möglichkeiten gibt es genug.

Hier auch sonst nochmal n guter bericht darüber:
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/07/schwenke-ueber-den-erneuten-kartenaerger/

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 31.Juli 2014, 18:16:04 »

Wenn Menschen auf Grund ihres Geburtsortes vom Spiel ausgeschlossen werden lässt sich das mit nichts anderem als Diskriminierung bezeichnen. Da geht es auch gar nicht um irgendein Zitat sonder darum, dass eine Gruppe von Menschen auf Grund eines nicht relevanten Faktores (der Herkunft) vom Kartenkauf ausgeschlossen wird.

Wenn man dann sagt, dass sich Kieler Fans aus dem Osten ja Karten über Freunde besorgen können widerspricht man sich doch auch selbst. Wer sagt denn, dass es keine Hansa Fans gibt, die im Westen geboren wurden, und dann für ihre Ultrafreunde Karten kaufen?

Schon ein starkes Stück.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1009 am: 02.August 2014, 18:35:20 »

Chemnitz macht fulminant weiter. Heute wurde Osnabrück (Fehlstartalarm!) mit 2:0 geschlagen. Der Gegner von letzte Woche, der HFC, machte seine 0:3-Heimpleite mit einem 5:1 in Bielefeld wett. Bei Unterhaching gegen Wehen gab es Unterbrechungen und viele Tore (3:3). Rostock rettet kurz vor Schluss den Punkt gegen Erfurt.
Morgen bin ich dann bei Cottbus gegen Dynamo live im Stadion.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1010 am: 03.August 2014, 18:01:30 »

Was für ein schwaches Spiel mit der verdienten Pleite. Das Team muss sich noch finden und die jungen Spieler solche Erfahrungen zum Lernen nutzen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1011 am: 04.August 2014, 11:06:37 »

Kiel mit einem 2:2 gegen Dortmund, schwierig. An sich sind 2 Punkte aus den ersten beiden Spielen zu wenig, wenn man aber bedenkt das Unterhaching ein starkes 3:3 gegen Wehen holt und Dortmund nach 7 Minuten 2:0 führte, ist das ganze schon okay.

Mittwoch gegen Rostock hoffe ich natürlich auf ein Heimsieg, wird aber ne ganz ganz schwere Kiste.

So eine richtige Tendenz wo es für ein Verein hingeht, kann man denke ich eh erst ab dem 5. Spieltag ca machen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1012 am: 04.August 2014, 12:28:30 »

Diese Saison tue ich mich auch schwer mit einer Prognose. Ich schätze, dass es am Saisonende ein bis zwei Reserven treffen könnte beim Abstieg, sofern das nicht am Grünen Tisch entschieden wird. Dass ich Unterhaching wie in jeder Saison auf dem Zettel für die Absteiger habe, ist auch klar. Generell halte ich weder den Kader von Fortuna Köln noch von Großaspach für sonderlich stark im Vergleich zu den anderen Drittligisten. Das könnte für beide Teams ein kurzes Gastspiel geben.

Aufstiegsfavoriten sind für mich nicht nur wegen des Saisonstarts die Dynamos aus Dresden. Der Kader von Wehen Wiesbaden ist auch extrem gut bestückt, die müssen mit dem Kader in den Top3 landen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis: Bielefeld, Duisburg und Münster.
Cottbus sehe ich nicht ganz vorne. Die werden mit sich selbst zu tun haben.
Halle ist für viele ein Geheimfavorit und für mich auch. Wenn der Kader konstant die PS auf die Straße bringen kann, spielen die um den Aufstieg mit.

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1013 am: 04.August 2014, 13:32:57 »

Vll trifft es ja auch tatsächlich Osnabrück?

Letztes Jahr war Saarbrücken auch ein fester Aufstiegstipp und wo die jetzt spielen wissen wir ja

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1014 am: 05.August 2014, 13:05:49 »

Der VfL dürfte aber höchstens noch auf Grund des Namens bei einigen als Aufstiegskandidat auftauchen. Wir haben den Kader in der letzten, aber grade in dieser Saison doch nochmal deutlich schwächer aufgestellt als 2012/2013, in der wir die Relegation erreicht hatten. Wer sich nur bei 3. Liga Absteigern und 4. Ligisten bedient ist sicherlich kein Kandidat für einen Aufstieg.

Das man Osnabrück in naher Zukunft als 2. Liga Standort wiedersieht ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 05.August 2014, 13:09:28 von Wieme »
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1015 am: 07.August 2014, 10:22:59 »

Osnabrück holt nach 0:2-Rückstand zur Pause noch einen Punkt gegen Dynamo. Wir spielen 0:0 in Münster, das geht in Ordnung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1016 am: 07.August 2014, 13:17:02 »

Der 2:0 Sieg gegen Rostock war Top!

Gute Stimmung, geiles Spiel, Rostock aber erschreckend schlecht teilweise, war ein verdienter Sieg, sollte man aber auch nicht Überbewerten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1017 am: 09.August 2014, 12:39:02 »

Heute muss Erfurt bezwungen werden, dann ist der Saisonstart geglückt und der HSV kann kommen. Letzte Saison hatten wir schließlich auch sieben Punkte nach vier Spielen. Wo es endete, sieht man heute. Aber das sollte diese Saison nicht zu befürchten sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 09.August 2014, 15:23:23 »

9.999 Zuschauer in der Roten Erde. Seit Jahrzehnten kann mal wieder ausverkauft gemeldet werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1019 am: 09.August 2014, 15:56:29 »

Ohman, wir haben viel mehr, Erfurt hat die besseren Chancen. Ein 0:0 der besseren Sorte, aber für uns ist das definitiv zu wenig.

In Bielefeld gegen Osnabrück geht es gut ab, in der Nachspielzeit zwei Platzverweise.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 155   Nach oben