MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 507269 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1020 am: 10.August 2014, 09:41:34 »

Ich habe gestern Stuttgarter Kickers gegen Mainz 05 II im Kreuzeichestadion in Reutlingen gesehen.

Naja, das Spiel fand ich in der ersten Halbzeit ziemlich langweilig. Dafür bin ich in der 2.Halbzeit mit 2 Toren von den Kickers entschädigt worden...  ;)

Eine nette Andekdote am Rande: Der Busfahrer (oder wars der Zeugwart?) von Mainz 05 hat mir aus dem Mannschaftsbus der Mainzer heraus einen Wimpel von Mainz 05 geschenkt.

Die Trikots(Rückennummern!) der Mainzer fand ich etwas verwirrend (Mainzer Karnevalsschrift?!)  ;D

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1021 am: 10.August 2014, 19:57:58 »

Chemnitz bleibt richtig gut in Schwung und gewinnt 2:1 bei Fortuna Köln. Rostock unterliegt einem der diesjährigen Topfavoriten, dem SV Wehen, daheim 0:1. Bisher ist alles sehr eng.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1022 am: 11.August 2014, 09:35:45 »

Und Kiel vergibt nach starken beginn das spiel gegen bisdato punktlose Stuttgarter, schade :(
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1023 am: 11.August 2014, 10:01:04 »

Kiel hat kommende Woche eine dankbaren Aufbaugegner im Pokal. Keine Sorge.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1024 am: 11.August 2014, 14:39:49 »

Kiel hat kommende Woche eine dankbaren Aufbaugegner im Pokal. Keine Sorge.

du meinst 1860? :D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1025 am: 11.August 2014, 18:38:21 »

Wen sonst?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1026 am: 22.August 2014, 10:39:55 »

morgen geht es für Kiel gegen Energie Cottbus ran, beide Mannschaften haben eine gute Leistung im Pokal gezeigt, wird ein schweres Spiel.

In Kiel fällt aber leider wohl fast die komplette Verteidigung aus. Beide Stamm IVs (Hartman und Gebers) und RV (Kohlmann) fällt mit rücken Problemen aus, das macht mir ein bisschen angst :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1027 am: 23.August 2014, 16:07:11 »

morgen geht es für Kiel gegen Energie Cottbus ran, beide Mannschaften haben eine gute Leistung im Pokal gezeigt, wird ein schweres Spiel.

In Kiel fällt aber leider wohl fast die komplette Verteidigung aus. Beide Stamm IVs (Hartman und Gebers) und RV (Kohlmann) fällt mit rücken Problemen aus, das macht mir ein bisschen angst :(

Deshalb oder trotzdem haben wir 1:0 bei euch gewonnen. Das war wichtig um die letzten Remis wieder auszugleichen. Kein Gegentor in den letzten drei Ligaspielen, das gefällt mir.

Man kann es natürlich auch spektakulärer machen und wie Regensburg vier Tore gegen Rostock schießen und trotzdem nur einen Punkt holen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1028 am: 25.August 2014, 09:15:30 »

morgen geht es für Kiel gegen Energie Cottbus ran, beide Mannschaften haben eine gute Leistung im Pokal gezeigt, wird ein schweres Spiel.

In Kiel fällt aber leider wohl fast die komplette Verteidigung aus. Beide Stamm IVs (Hartman und Gebers) und RV (Kohlmann) fällt mit rücken Problemen aus, das macht mir ein bisschen angst :(

Deshalb oder trotzdem haben wir 1:0 bei euch gewonnen. Das war wichtig um die letzten Remis wieder auszugleichen. Kein Gegentor in den letzten drei Ligaspielen, das gefällt mir.


Wobei man sagen muss, bei dem Spiel hat keiner ein Sieg verdient gehabt, das war wirklich ein grotten kick! Da taten einem manchmal die Augen weh so schlecht war das (von beiden Teams)
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1029 am: 25.August 2014, 17:01:38 »

Jemand ne Ahnung wie das in Dresden ist mit Gästeparkplatz?

Laut dem Fanbeauftragten von Dynamo gibt es ein Parkplatz IM Gästeblock??? keine Ahnung wie er das meint.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1030 am: 26.August 2014, 10:54:31 »

Heute kommt der Tabellenführer nach Cottbus. Die Wiesbadener müssen sich warm anziehen, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Heimsieg. Live dabei werde ich nicht sein, das kann als gutes Omen gewertet werden.

Jemand ne Ahnung wie das in Dresden ist mit Gästeparkplatz?

Laut dem Fanbeauftragten von Dynamo gibt es ein Parkplatz IM Gästeblock??? keine Ahnung wie er das meint.
Als wir vorletzte Saison (März 2013) in Dresden waren, haben wir am Bahnhof Dresden-Neustadt (?) geparkt und sind dann ca. 20 Minuten zum Stadion gelaufen. Jedoch saßen wir im Heimblock. Wenn das Spiel kein Sicherheitsspiel ist, sollte das auch machbar sein. Mehr kann ich dir nicht sagen.

EDIT: Yeah, 2:0 gegen Wehen gewonnen. Es läuft derzeit gut, fast schon zu gut. Keine Gegentore und gute Ergebnisse, wie lange gab es das nicht mehr. ::) Es ist schön, aber man sollte nicht am Rad drehen.
In Rostock geht dagegen langsam der Ärger los. Eine 1:3-Pleite daheim gegen Großaspach lässt erste Abstiegssorgen aufkommen.
« Letzte Änderung: 26.August 2014, 21:59:07 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1031 am: 27.August 2014, 22:11:07 »

Super, die Blauen sind durch einen Sieg gegen die Himmelblauen Tabellenerster !

2:0 verdient an der Kreuzeiche in Reutlingen gegen Chemnitz gewonnen.

Die Stuttgarter Kickers haben wirklich gut gespielt.

Leider war das Schiedsrichtergespann in manchen Situationen nicht ganz auf der Höhe. Egal. Hauptsache gewonnen.  ;)

Ich hatte Glück einen Sitzplatz auf der Haupttribüne(Mitte) zu ergaun....äh ergattern.  ;D
« Letzte Änderung: 28.August 2014, 06:56:12 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1032 am: 27.August 2014, 22:34:16 »

Horst Steffen macht schon überragende Arbeit bei den Blauen. Die sind nicht umsonst als möglicher Geheimfavorit in die Saison gestartet. Braun hat sich enorm weiterentwickelt und ich schätze, dass spätestens zur Winterpause Zweitligisten ihre Fühler nach ihm ausstrecken werden. Dazu mit Marchese ein Kapitän in nach wie vor bestechender Form. Auf die Blaue!

Der rote Lokalrivale tut sich dagegen schwer. Kenner der 3. Liga werden sich verwundert die Augen gerieben haben, was der VfB II in der aktuellen Transferperiode alles getan hat. Funk, Geyer, Janzer und Riemann weg. Das waren mindestens 3,5 wichtige Stammspieler. Es war klar, dass dieser Qualitätsverlust zu einem holprigen Saisonstart führen würde. Dass der VfB aber so mies startet, ist schon bedenklich. Jürgen Kramny wird zaubern müssen, um den Negativtrend zu stoppen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1033 am: 28.August 2014, 00:14:47 »

Ich war eben in Duisburg. Sowohl der MSV als auch Bielefeld haben sich da nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, kaum Torchancen und viele Fehlpässe. In der derzeitigen Form sicher keine Aufstiegsanwärter, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1034 am: 28.August 2014, 10:31:59 »

Auswärtssieg für den Jahn, zufrieden kann man bisher trotzdem nicht sein. Es soll jetzt noch ein Verteidiger kommen, Keller spricht von einem wie Maik Franz. Da frag ich mich, was macht eigentlich Maik Franz?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1035 am: 28.August 2014, 10:44:28 »

mit ca 50 Kielern im Gästeblock in Dresden, 1:2 vor 24500 Dresdnern gewinnen, das war ein schönes Erlebnis :)

Fancy Fact: man konnte sich Sekt im Stadion kaufen, so wurde der Sieg dann noch mit klingenden Gläsern verabschiedet :)


Zum Thema Parken, es gab ein kleinen Parkplatz direkt am Gästeblock! Top!

Nicht so Top!

13,50 kostet ein Gästestehplatz! Absolute Frechheit! Sitzplatz 18 Euro, aber mit beiden Tickets kommt man in den gleichen Block, also absolute Abzocke!

aber alles in einem, schönes Auswärtsfahrt :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1036 am: 28.August 2014, 17:39:48 »

Hab noch etwas vergessen:

Robin Dutt habe ich gestern ein paar Sitzplatzreihen vor mir entdeckt.

Der hat bestimmt den nächsten Gegner von Werder im DFB Pokal beobachtet: Den CFC.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1037 am: 30.August 2014, 17:11:24 »

Da haben wir die Pleite in Regensburg nochmal abgewendet. Leider fehlt Michel nun im nächsten Spiel gesperrt. Aber Kleindienst kann ja auch treffen.
Nach sieben Spielen haben wir nun 8:5 Tore. Das wäre unter Wollitz die Differenz nach zwei oder drei Spielen gewesen (ab und an auch 5:8 Tore). ;D

Dynamo gewann in Wiesbaden, Chemnitz gegen Unterhaching. Im Unterhaus vom Unterhaus läuft es also doch nicht schlecht für den Osten. Morgen können dann die Kickers in Bielefeld die Tabellenführung zurückerobern.
« Letzte Änderung: 30.August 2014, 17:13:16 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1038 am: 31.August 2014, 06:42:33 »


Torsten Mattuschka wohl zu Cottbus, was ein Coup nochmal so spät in der Transferphase. Für mich völlig unverständlich und stupide so einen Spieler einfach so (wegen des Alters?) ziehen zu lassen, denn 12 Tore und 12 Vorlagen mit 33 Jahren sind schon ne Bank. Ich denke Cottbus hat sich trotz des Abstiegs relativ gut aufgestellt und wieder fangen können, der direkte Wiederaufstieg ist hier nicht auszuschließen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1039 am: 31.August 2014, 09:16:29 »

Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist (und auch nie war), das ist ein wirklich starker Transfer. Seine Standards sind nach wie vor Sahne, dazu kann er durch seine Erfahrung ein guter Anführer sein. Für ein oder zwei Jahre sollte er uns definitiv noch helfen können. Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man alte Spieler im Umbruch verpflichtet. Aber Tusche kommt ja aus unserem Verein, deshalb ist das eine legitime und starke Verpflichtung.
Scheinbar wollen Krämer und Benschneider mit dem Transfer nochmal Aufstiegsambitionen unterstreichen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 155   Nach oben