| Verschiedenes > Fußball |
| 3. Liga |
| << < (410/618) > >> |
| KI-Guardiola:
Re: Thema von vor zwei Seiten (Ismaik-München), wie gerade unterklassig das Thema finanzelle Notlage/Abhängigkeit ganz alleine für Untergrabung der Machverhältnisse in einem Club sorgt -- der Mann mit seiner Clique ist in der Region auch noch in anderen Clubs unterwegs. https://www.11freunde.de/artikel/wie-die-ostermann-klauseln-den-fc-homburg-knebeln |
| Khlav Kalash:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 13.Juni 2017, 13:13:22 ---Ich glaube, dass das auf die dritte Liga und darunter nur sehr bedingt zutrifft. --- Ende Zitat --- Beraterhonorare definitiv, der Wechsel von Nietfeld nach Regensburg wurde nur durch seinen Berater forciert, damit er mehr Verdient. Zwickau hat Nietfeld einen Vertrag vorgelegt, mit dem er zu den 3 Topverdinern gezählt hätte + sportliche Perspektive. Jetzt sitzt er mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 2. Liga auf der Bank, ich halte ihn da (noch) nicht für gut genug. Nietfeld selbst wollte (laut seiner pers. Aussage) bleiben ist aber Vertraglich an den Berater gebunden. Ganz anders soll da zB der Berater von Patrick Göbel sein, der eher die Sportliche Entwicklung seiner Spieler in den Vordergrund stellt (könnte später ja auch mehr Geld bringen :-X ). (selbes Spiel derzeit bei Jonas Aquistapace, der FSV hat wohl mittlerweile beim neuen Vertrag schon 3 mal nachgebessert und wartet jetzt schon seit Wochen auf eine Entscheidung) |
| DeDaim:
Und da ist der Transfer fix: Anton Fink wechselt zum KSC. Ich drücke ihm die Daumen, dass er seine unbestrittenen Qualitäten auch im Wildpark zeigen kann. Kreuzer sucht jetzt nach eigener Aussage noch einen Innenverteidiger und einen (meiner Meinung nach dringend benötigten) Spielmacher. Mal schauen, wer da kommt. |
| Khlav Kalash:
--- Zitat von: Fuchs am 14.Juni 2017, 16:38:28 ---nach eigener Aussage noch einen Innenverteidiger --- Ende Zitat --- Holt euch Aquistapace ... aus Dankbarkeit das wir ihn aus 6 Monaten Arbeitslosigkeit geholt haben, nach dem andere 3. Liga Teams ihn nicht wollten, hat er das Vertragsangebot heute abgelehnt ... ::) |
| DeDaim:
Klingt nach einem tollen Typen... ::) Hatte den glaub ich mal im FM14 zum KSC gelockt, aber solche Leute brauchen wir echt nicht. ;D Lange war ja Marcel Seegert von Mannheim ein heißes Gerücht - offiziell hat das Meister aber dementiert. Fände ich trotzdem stark. Aktuell ist eine Leihe von Föhrenbach im Gespräch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |