MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 628462 mal)

Brumser

• Vertragsamateur
Re: 3. Liga
« Antwort #2960 am: 30.September 2020, 14:39:02 »

Auch wenn es jetzt mehr 2.Liga ist:

Man kann es doch Schiele nicht übel nehmen das er mit anderen Vereinen gesprochen haben soll. Eine Wirkliche Wertschätzung hat er nie erhalten seitdem Magath da ist. Und wie schon geschrieben hat er letzte Saison die Ziele übererfüllt und in meinen Augen in der 3.Liga einen Klasse Job als Trainer gemacht.

Und was den FCK betrifft, naja die lernen leider auch nicht mehr dazu, schade für Schrommers aber es war absehbar. Aber wer will sich diesen "Brandheißen Stuhl" freiwillig antun? Ich sehe da keinen geeigneten Kandidaten der den FCK sofort wieder in die Spur bringen könnte.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #2961 am: 30.September 2020, 14:44:33 »

Alois Schwartz

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #2962 am: 30.September 2020, 22:41:07 »

Mhh Schwartz ist wohl groß in der Vorlosung und auch Jan Zimmermann von Havelse, bei dem haben wohl Würzburg und Kaiserslautern vorgefühlt. Mhh ich denke es wird Schwartz oder auch Trares. Genau das richtige für die Fans, der eine trainierte Karlsruhe, der andere Waldhof Mannheim. Da lacht das Fan Herz, also mir ist das egal, Hauptsache der neue hat endlich Erfolg. :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2963 am: 01.Oktober 2020, 12:58:39 »

Bei 1860 hat Trainer Michael Köllner heute seinen Vertrag verlängert:

https://sechzger.de/trainer-michael-koellner-hat-verlaengert/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

• Profi
« Antwort #2964 am: 01.Oktober 2020, 14:09:33 »

Eine tolle Nachricht, MK ist ein echter Glücksfall für uns.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #2965 am: 04.Oktober 2020, 08:20:09 »

Bei mir setzt schon der Drang ein, 2021 einen Brasilianer verpflichten zu wollen ... Die Sechzger hier im Forum verstehen den Insider sicherlich  ;D
Gefällt mir diese Saison bisher sehr gut, natürlich hier und da noch verbesserungswürdig, aber da zweifle ich nicht an den Fähigkeiten Michael Köllners.

Habe mir wieder eine Dauerkarte gekauft und warte so sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich wieder im Block stehen darf.
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Lumpi

• Profi
« Antwort #2966 am: 04.Oktober 2020, 12:04:36 »

Jetzt unbedingt gegen den VfB Lübeck nachlegen - 10 Punkte nach 4 Spielen wären absolut großartig!
Bevor wir aber einen Brasilianer verpflichten, müssen wir aber nach dem Aufstieg erst noch durchmarschieren... :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2967 am: 05.Oktober 2020, 10:46:39 »

Buam, das ist ganz großes Insider-Tennis, das Ihr hier spielt...

Ich habe am Samstag übrigens live getickert:

https://sechzger.de/fsv-zwickau-tsv-1860-muenchen-sechzger-de-liveticker-aus-der-ggz-arena/

Seid Ihr schon sechzger.de-Leser?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2968 am: 05.Oktober 2020, 15:55:05 »

Nächstes Wochenende schon Südwestderby Lautern gegen Mannheim. Schade, dass FCS - Lautern erst Ende November ist; wäre auch in der aktuellen Tabellenkonstellation ein brisantes Treffen...
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2020, 15:59:25 von KI-Guardiola »

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #2969 am: 05.Oktober 2020, 22:30:01 »

Nun ja ... Ich sag mal so ... Es ist jetzt nicht ganz ausgeschlossen das die Tabellenkonstellation auch Ende November noch immer dieselbe ist. Beim FCK ist alles möglich, das 2:2 heute hat es wieder bewiesen. Mal schauen ob sie darauf aufbauen können, aber hoffentlich tragen sie diese Trikots nie, nie, nie, nie, nie wieder. Das ist Augenkrebs in Reinkultur.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2970 am: 06.Oktober 2020, 08:37:21 »

Bin auch erschrocken. Ganz üble Trikots. Wer hat die entworfen? Stevie Wonder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #2971 am: 06.Oktober 2020, 13:29:16 »

Wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit Helen Keller. Ich mein der FCK hatte schon mal grüne, mal blaue Ausweichtrikots, aber das jetzt ist ein ganz neues Niveau. Was ist an Rot für Heim, Schwarz für Auswärts und Weiß für Ausweich so schlimm? Warum muss es immer so nen Trikot sein als wenn einer beim malen eingeschlafen ist und mit dem Kopf auf die Farbpalette gefallen ist?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2972 am: 06.Oktober 2020, 16:30:43 »

Bei den Trikots scheint es Geschmackssache zu sein. Ich hab mir eins bestellt, ein Bekannter von mir arbeitet in einem 11Teamsport-Laden und meinte, es kommen im Moment mehr Vorbestellungen für das Trikot rein als Vorbestellung für das Auswärts sowie Käufe des Heimtrikots insgesamt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2973 am: 09.Oktober 2020, 13:12:55 »

In der 3. Liga gehts rund: In München wurden die zugesagten Zuschauerkapazitäten komplett zurückgenommen, in Dresden dürfen nur 999 statt 10.000 Zuschauer rein und das Spiel in Duisburg heute Abend wurde komplett abgesagt.

Hier noch die Chronologie aus Löwensicht:

https://sechzger.de/1860-luebeck-jetzt-doch-ein-geisterspiel-planungssicherheit-mit-der-landeshauptstadt-muenchen/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #2974 am: 09.Oktober 2020, 13:49:42 »

In Kaiserslautern sind aktuell noch Zuschauer erlaubt, allerdings liegt der Inzidenzwert wohl bei 38. Könnte also sein das das Derby gegen Mannheim ohne Zuschauer stattfindet. In Anbetracht der steigenden Zahlen rechne ich damit das wir relativ schnell wieder gar keine Zuschauer in den Stadien haben werden.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2975 am: 09.Oktober 2020, 20:59:21 »

Da bahnt sich ne dicke Insolvenzwelle in der 3. Liga an...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2976 am: 12.Oktober 2020, 11:20:48 »

Gibts da konkrete Infos dazu? Oder ist das nur ne Vermutung Deinerseits?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #2977 am: 12.Oktober 2020, 13:51:49 »

Das wäre zumindest, Stand jetzt, die einzige Möglichkeit wie der FCM die Liga halten könnte. Eine einzige Katastrophe waas man sich da zur Zeit zusammen spielt.
So leid es mir für Hoßmang tut, aber man muss auf dem Trainerposten was tun. Das war schon letzte Saison, als er der "Retter" war, fußballerisch dünn. Aber das ist jetzt noch schlechter geworden.

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #2978 am: 12.Oktober 2020, 15:05:09 »

Ich wollte auch die ganze Zeit schon was zu "meinem" FCM schreiben, aber immer wieder hab ich es gelassen...

Der ganze Trend seitdem Oenning bzw. Krämer vor die Tür gesetzt wurden ist klar negativ. Aktuell sehe ich den FCM auch als Absteiger Nummer 1 in der 3.Liga. Die Darbietungen sind alles andere als 3.Liga würdig. Es findet ja noch nicht einmal der Kampf statt und den Willen zu gewinnen kann ich auch nicht sehen. Vom spielerischen ist das auch eines Absteigers würdig. Leider, hier blutet mir das Magdeburger Herz. Ich erkenne auch kein taktisches Konzept momentan. Und auch die Pressekonferenzen von Hoßmang sind alles andere aber nicht überzeugend.

Ich verstehe bis heute nicht warum Kallnik so schalten und walten darf wie er möchte? Klar Aufstieg in die 2.Liga hat er mitgewirkt dran, aber seitdem hat er in meinen Augen alles verkehrt gemacht. Den aktuellen weiteren Absturz schiebe ich ganz bewusst ihm zu. Den mit Oenning wollte er nicht verlängern und Krämer hat er, vor allem jetzt im Nachgang, völlig Sinnbefreit vor die Tür gesetzt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2979 am: 12.Oktober 2020, 20:19:33 »

Die jüngsten Entscheidungen beim FCM waren definitiv die falschen und das muss Kallnik auch irgendwann einmal eingestehen. Hoßmang wieder zurück zu den A-Junioren wäre in meinen Augen die beste Entscheidung, aber wer den Karren aus dem Dreck ziehen soll, weiß ich leider nicht. Zum Glück ist die Saison in der 3. Liga lang, aber da muss schon eine deutliche Leistungssteigerung her. Wenn man die Entwicklungen seit dem Aufstieg betrachtet, kann man schon mal wehmütig werden, wie viel da schief gelaufen ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!