MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 357656 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3000 am: 16.Dezember 2020, 10:03:00 »

Was meinst du Stefan, schaffen die Löwen diese Saison den Aufstieg? Habe keine Spiele gesehen, aber die Entwicklung unter Köllner scheint ja beständig nach oben zu gehen. Würde mich jedenfalls freuen, kommende Saison wieder Duelle in der 2. Liga zwischen dem KSC und 1860 zu sehen. :)
Gespeichert
Er ist wieder da! Master and Commander - Paul Faltermeyer sticht in See!

Die Story geht weiter, die alte Fregatte fährt wieder, die Lecks wurden geflickt, Segel sind gesetzt, Kanonen geladen. Immer weiter hart am Wind, wenn Faltermeyer hoch gewinnt!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3001 am: 17.Dezember 2020, 12:17:44 »

Der Köllner macht einen super Job und bringt Mannschaft und einzelne Spieler unheimlich weiter.

Ich persönlich rechne am Ende mit Platz 6, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Viel wird auch davon abhängen, wenn man in der (kurzen) Winterpause als Back-Up für Sascha Mölders holt, um dem auch mal Ruhepausen gönnen zu können.

Mölders hat übrigens angekündigt, noch ein Jahr dranzuhängen.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3002 am: 07.Januar 2021, 17:46:18 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3003 am: 08.Januar 2021, 21:28:14 »

Neuer Tag, neuer Post.

Mein Spielbericht zu Waldhof Mannheim gegen SC Verl: https://sechzger.de/taktiktafel-fc-bayern-ii-tsv-1860-muenchen/

Morgen ist Derby in München und für Taktik-Nerds haben wir da was vorbereitet: https://sechzger.de/taktiktafel-fc-bayern-ii-tsv-1860-muenchen/

Am Montag werde ich dann live im Stadion sein, wenn Türkgücü Dynamo Dresden empfängt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3004 am: 09.Januar 2021, 13:47:46 »

Danke für die Analyse, triffts meiner Meinung nach gut. Uns fehlt primär leider ein Stürmer, der Bälle festmachen kann. Dajaku ist auf der Position ziemlich verloren und agiert fußballerisch leider dermaßen blind, dass man bei jeder zweiten Aktion den Bildschirm anschreien möchte. Ich hoffe wirklich, dass Zirkzee heute da ein wenig Besserung bringt.

Edit: Die BR-Kommentatoren sind auch eher nicht so richtig klug oder?
« Letzte Änderung: 09.Januar 2021, 14:29:38 von Ensimismado »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3005 am: 09.Januar 2021, 20:47:06 »

Was erwartest Du von Manni Bender?

Sechzig gewinnt 2:0, Mann des Tages ist sicher Torwart Marco Hiller, der nach dem Tritt von Zirkzee blutüberströmt behandelt werden musste und auf dem Platz blieb.

Bei Türkgücü macht Kivran nun doch weiter.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3006 am: 12.Januar 2021, 10:40:27 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3007 am: 12.Januar 2021, 15:02:25 »

Zitat

Saarbrücken ist nun schon fünf Punkte vorne. Die werden doch nicht...


Würde gerne mal Performancedaten der dritten Liga sehen. Ich hab nicht viel gesehen (Eröffnungsspiel gegen Hansa), aber die Spiele schienen nach Berichten oft schon ziemlich eng. Du sagtest ja selbst, bei 60 das war ein Sahnetag auch des FCS-Keepers, während jeder eigene Schuss ein Tor war.

Das könnte dann ganz schnell auch in die andere Richtung kippen.

.... und ist es tatsächlich auch.  :D Mal sehen, irgendwann demnächst wird ja mal wieder ein Sieg drin sein. Würde trotzdem mal gerne xG / Expected Points für die 3. Liga sehen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3008 am: 20.Januar 2021, 08:53:49 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3009 am: 21.Januar 2021, 10:19:58 »

Freut mich sehr für Saliou, dass er in Magdeburg direkt Fuß fassen konnte. Zimmer zurück zu den Pfälzern fand ich überraschend. Den hätten sich sicherlich auch gerne ein paar 2.Ligisten geangelt.
Gespeichert
KSC

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3010 am: 23.Januar 2021, 21:33:22 »

Die Zusammenfassung der heutigen Spiele:

https://sechzger.de/3-liga-am-samstag-zusammenfassung-der-sechs-partien/


Und heute gibt es wieder einen Live-Ticker aus dem Grünwalder Stadion:

https://sechzger.de/liveticker-tsv-1860-muenchen-sv-meppen/
« Letzte Änderung: 24.Januar 2021, 11:08:34 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3011 am: 28.Januar 2021, 11:23:20 »

Ich war gestern Abend beim Match des TSV 1860 in Magdeburg. Starke Leistung der Löwen, die eigentlich nur in den ersten zehn Minuten nach der Pause in Gefahr gerieten. Taktisch auch ganz großartig, was sich Michael Köllner einfallen ließ, um den Ausfall von Sascha Mölders zu kompensieren.

Ticker zum Nachlesen:

https://sechzger.de/liveticker-aus-dem-stadion-in-magdeburg-tsv-1860-auswaerts/
« Letzte Änderung: 01.Februar 2021, 13:00:56 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3012 am: 28.Januar 2021, 21:45:02 »

Ich habe mir das Spiel nur in der Zusammenfassung angeguckt. Die Freistoßgegentore sahen ja schon fast nach Arbeitsverweigerung aus, so schlecht wurden die verteidigt.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3013 am: 29.Januar 2021, 22:43:28 »

Ich hab mich am Mittwoch gefragt was eigentlich schlechter war, die "Leistung" des FCM oder der Zustand des Rasens.  ??? Konnte mich nicht entscheiden, naja obwohl...eigentlich schon.

Das ist einfach nur katastrophal was da abläuft und ein Trainer der nur noch die Karrikatur eines Trainers ist. Bezeichnend dass es nach dem Spiel keine(!) Fragen der Magdeburger Presse gab. Ich hoffe wirklich dass es morgen eine Packung gibt, damit Otmar "Mich Interessiert die Tabelle nicht" Schork keine andere Wahl mehr hat als Hoßmang zu erlassen.

Allein schon dass man zum 4(!) Mal mit der nahezu identischen Elf aufgelaufen ist und sich hinterher überrascht zeigte dass der Gegner frischer war. Unfassbar.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3014 am: 30.Januar 2021, 13:55:33 »

Was meinst du Stefan, schaffen die Löwen diese Saison den Aufstieg? Habe keine Spiele gesehen, aber die Entwicklung unter Köllner scheint ja beständig nach oben zu gehen. Würde mich jedenfalls freuen, kommende Saison wieder Duelle in der 2. Liga zwischen dem KSC und 1860 zu sehen. :)
Ich freue mich auch schon auf den magischer FC gegen die Sechziger. Und dann nicht mehr im halbgefüllten blauen Schlauchboot!
Bleibt nur zu hoffen, dass kommende Saison dann auch wieder Stadionbesuche möglich sind.  :police:
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3015 am: 03.Februar 2021, 09:37:45 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hopefull

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3016 am: 19.März 2021, 18:33:54 »

-----------------------------------
« Letzte Änderung: 19.März 2021, 23:18:09 von Hopefull »
Gespeichert

Brumser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #3017 am: Gestern um 17:56:01 »

Sehr erfreulich das Titz in Magdeburg angekommen ist und die Mannschaft ihm folgt. Man kann endlich auch wieder eine Spielidee und ein Konzept sehen was unter seinem Vorgänger ja nicht gegeben war. 16 von 18 Möglichen Punkten aus den letzten 6 Spielen sind schon sehr erfreulich. Besonders wenn man bedenkt das die letzten beiden Siege gegen Ingolstadt und heute in Rostock waren. Macht momentan echt Spaß dem FCM wieder zuzuschauen.
Gespeichert