MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503140 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #180 am: 03.Mai 2011, 21:43:51 »

Aber erst für die Saison 2012/2013 wenn die Regionalliga fünfgleisig wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #181 am: 03.Mai 2011, 22:00:27 »

Jap.
Wieso findet man dazu denn nix genaues?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #182 am: 03.Mai 2011, 23:13:17 »

Jap.
Wieso findet man dazu denn nix genaues?

Was suchst du denn genau? Die Lizenzbedingungen bzw. die genauen Anforderungen konnte man, glaube ich, noch nicht konkret nachlesen. Von offizieller Seite hieß es, die Anforderungen an die Vereine werden "aufgeweicht".
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #183 am: 03.Mai 2011, 23:14:27 »

Ja, die Reionalliga Auflagen halt.
Hab halt nur was gefunden, kein FLutlicht, 5000 (Sitz-)Plätze, Zaun und (ausreichend) Ordner sind Pflicht.
Aber nix genaues
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #184 am: 07.Mai 2011, 15:48:20 »

Und der Vierkampf wird zum Zweikampf. Erfurt verliert nach 3:1-Führung 4:3 in Ahlen. Offenbach verliert 2:1 in Heidenheim.
Bleiben noch Dresden (2:0 gegen Burghausen) und Wehen (1:0 gegen Koblenz).
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #185 am: 07.Mai 2011, 15:49:39 »

Wehen wirds machen. Die sind auch wirtschaftlich stabil im gegensatz zu dresden, die mit calmund auf hohem risiko und wie immer auf grösstenteils pump fahren. das stadion hingegen ist klasse.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #186 am: 07.Mai 2011, 15:54:07 »

Aber der Abstiegskampf ist wieder spannender geworden. Bremen II hat das bessere Torverhältnis und könnte bei einem Heimsieg über Wehen noch mitmischen. Dann muss natürlich Ahlen in Rostock verlieren. Und Burghausen müsste gegen Saarbrücken verlieren.

In jedem Fall spannend und mein Tipp, dass es Dynamo am Ende wird, ist noch ziemlich heiß. Offenbach kann nicht mehr aufsteigen. Mal sehen, ob sie Wehen Wiesbaden trotzdem Schützenhilfe leisten.

Von Erfurt bin ich doch sehr enttäuscht. Eine 3:1-Führung darf man nicht mehr her schenken. Und über Offenbach ist nun auch schon mehr als genug gesagt worden. Die werden nach dieser Saison sicherlich einen großen Aderlass zu verzeichnen haben. Fast schon peinlich, mit so einem Kader nicht aufzusteigen.

Nächstes Jahr dann neu dabei: Münster, Chemnitz und Kandidat X aus der Regio Süd, in der es noch immer extrem spannend bleibt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #187 am: 07.Mai 2011, 16:14:33 »

Wehen wirds machen. Die sind auch wirtschaftlich stabil im gegensatz zu dresden, die mit calmund auf hohem risiko und wie immer auf grösstenteils pump fahren. das stadion hingegen ist klasse.

Callmund ist so gut wie weg aus Dresden. Dafür ist Ulf Kirsten als Berater im Gespräch und damit auch eine enge Kooperation zw. Chemie Leverkusen und Dynamo. Sollte Dynamo es tatsächlich schaffen aufzusteigen, bin ich mir aber nicht sicher, ob es Sinn macht, Ausbildungsverein (Farmteam) von Leverkusen zu werden.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #188 am: 07.Mai 2011, 18:47:38 »

Callmund ist so gut wie weg aus Dresden. Dafür ist Ulf Kirsten als Berater im Gespräch und damit auch eine enge Kooperation zw. Chemie Leverkusen und Dynamo. Sollte Dynamo es tatsächlich schaffen aufzusteigen, bin ich mir aber nicht sicher, ob es Sinn macht, Ausbildungsverein (Farmteam) von Leverkusen zu werden.

Leverkusen hat auch für 2. Liga Vereine immer interessante Spieler zu Leihe. Nächstes Jahr vielleicht Bellarabi, da Costa, Jörgensen, Kaplan...
Muss man halt wissen, ob man sowas generell machen möchte, lohnen würde es sich vermutlich aber auch in der zweiten Liga.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #189 am: 08.Mai 2011, 00:58:45 »

Nächstes Jahr dann neu dabei: Münster, Chemnitz und Kandidat X aus der Regio Süd, in der es noch immer extrem spannend bleibt.

bei kandidat x hoff ich mal auf die blauen aus degerloch ... dann gibts endlich wieder ein derby!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #190 am: 08.Mai 2011, 01:52:07 »

Callmund ist so gut wie weg aus Dresden. Dafür ist Ulf Kirsten als Berater im Gespräch und damit auch eine enge Kooperation zw. Chemie Leverkusen und Dynamo. Sollte Dynamo es tatsächlich schaffen aufzusteigen, bin ich mir aber nicht sicher, ob es Sinn macht, Ausbildungsverein (Farmteam) von Leverkusen zu werden.

Leverkusen hat auch für 2. Liga Vereine immer interessante Spieler zu Leihe. Nächstes Jahr vielleicht Bellarabi, da Costa, Jörgensen, Kaplan...
Muss man halt wissen, ob man sowas generell machen möchte, lohnen würde es sich vermutlich aber auch in der zweiten Liga.

Ich denke, ab der 2. Liga sollte man schon versuchen auf den eigenen Beinen zu stehen, selbst wenn es in die Hose geht.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #191 am: 10.Mai 2011, 08:53:19 »

Nächstes Jahr dann neu dabei: Münster, Chemnitz und Kandidat X aus der Regio Süd, in der es noch immer extrem spannend bleibt.

Abwarten was Chemnitz angeht! Es sind nur 4 Punkte, das direkte Duell am letzten Spieltag und die Leistungen von Wolfsburg II waren die letzten Wochen überzeugender als die des CFC! Trotzdem gönne ich es natürlich eher den Himmelblauen - wäre über die komplette Saison gesehen auch verdient.

Was den Relegationsplatz angeht, so hab ich auch das Gefühl, daß es Wehen packt. Dynamo ist auswärts nicht gerade eine Macht und deshalb denke ich, daß nicht viel mehr als ein Unentschieden in Offenbach rumkommen wird während Wehen in Bremen gewinnt.

Für Erfurt war das letzte Wochenende sicher bitter, aber in Anbetracht der vielen feststehenden Abgänge von Leistungsträgern ist es besser, wenn der Verein in Liga 3 bleibt.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

JCash3000

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #192 am: 10.Mai 2011, 11:28:17 »

Nächstes Jahr dann neu dabei: Münster, Chemnitz und Kandidat X aus der Regio Süd, in der es noch immer extrem spannend bleibt.

Abwarten was Chemnitz angeht! Es sind nur 4 Punkte, das direkte Duell am letzten Spieltag und die Leistungen von Wolfsburg II waren die letzten Wochen überzeugender als die des CFC! Trotzdem gönne ich es natürlich eher den Himmelblauen - wäre über die komplette Saison gesehen auch verdient.

Was den Relegationsplatz angeht, so hab ich auch das Gefühl, daß es Wehen packt. Dynamo ist auswärts nicht gerade eine Macht und deshalb denke ich, daß nicht viel mehr als ein Unentschieden in Offenbach rumkommen wird während Wehen in Bremen gewinnt.

Für Erfurt war das letzte Wochenende sicher bitter, aber in Anbetracht der vielen feststehenden Abgänge von Leistungsträgern ist es besser, wenn der Verein in Liga 3 bleibt.

die Lilien werden es hoffentlich packen! wäre ihnen zu gönnen nach den mageren letzten jahren...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #193 am: 14.Mai 2011, 13:42:57 »

Auf dem MDR (auch HR) kann man sich jetzt den Aufstiegskrimi in Liga 3. live ansehen.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #194 am: 14.Mai 2011, 14:01:02 »

Dynamö!! ;)

Mal sehen, ob sie wirklich die Nerven behalten. Ich hab so das Gefühl, dass Wehen in Bremen noch eins auf die Mütze bekommt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #195 am: 14.Mai 2011, 14:23:39 »

Der Kommentator in Bremen scheint leicht pro Dynamo zu sein. :laugh:
Mir soll es recht sein, die Wasserfilter aus Wiesbaden oder Wehen dürfen gerne drittklassig bleiben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #196 am: 14.Mai 2011, 15:12:30 »

Aktueller Stand. Wiesbaden steigt auf. Dresden hat das 2-2 kassiert gegen Offenbach
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #197 am: 14.Mai 2011, 15:16:04 »

Aktueller Stand. Wiesbaden steigt auf. Dresden hat das 2-2 kassiert gegen Offenbach

Aktueller Stand. Dynamo steigt auf.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #198 am: 14.Mai 2011, 15:22:00 »

Ihr liegt beide falsch. Niemand steigt auf. Zumindest nicht heute. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #199 am: 14.Mai 2011, 15:30:25 »

Ist natürlich richtig. Dynamo in der Relegation und Mario Basler ist abgestiegen. :D
Allerdings wird das wohl nicht von Dauer sein, da Ahlen vermutlich zwangsabsteigen muss.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 155   Nach oben