MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503262 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #760 am: 26.Juli 2013, 17:14:58 »

Die Bauarbeiten für das neue Stadion in Regensburg haben begonnen. Im Modell sieht das dann so aus:



Schade um das gute alte Jahnstadion in der Prüfeninger Straße. Hatte seinen Charme zwischen den ganzen Wohnhäusern. Mh....

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2013, 17:20:08 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #761 am: 26.Juli 2013, 17:18:16 »

Hoffentlich wird das ganze drum herum nicht so steril und öde wie bspw. in Paderborn. War bisher noch nicht bei einem Spiel in Regensburg, deshalb kann ich zum drum herum beim alten Stadion nichts sagen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #762 am: 26.Juli 2013, 17:30:29 »

Stand in Regensburg der Umbau des bestehenden Stadions nie zur Debatte? Generell hält sich das Zuschauerinteresse bei bayrischen Vereinen (mal von Nürnberg abgesehen) aufgrund der Dominanz des FC Bayern München ja in sehr engen Grenzen. Die Zuschauerzahlen in der Regionalliga Bayern der vergangenen Saison sprechen ebenfalls Bände und wenn Bayern II erst einmal aufgestiegen ist, verkommt diese Liga wirklich zur Privatveranstaltung bayrischer Amateurteams.
Wie sind denn die Gegebenheiten am bisherigen Standort?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #763 am: 26.Juli 2013, 19:10:48 »

Hauptsache sie gehen am Stadion nicht zugrunde wie Aachen...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #764 am: 27.Juli 2013, 18:05:02 »

Rostock gelingt in Elversberg der erste Saisonsieg, Erfurt und Wiesbaden gewinnen erneut, Regensburg und Unterhaching schaffen kurz vor Ende den einfachen Punktgewinn, Leipzig und Münster spielen auch remis, Kiel zerlegt nach der Pause Saarbrücken und Duisburg gewinnt in Burghausen. Spitzenreiter nach dem zweiten Spieltag ist Wehen Wiesbaden, Letzter ist Burghausen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #765 am: 27.Juli 2013, 23:29:42 »

Stand in Regensburg der Umbau des bestehenden Stadions nie zur Debatte?

Das alte Jahnstadion wurde nach dem Aufstieg in die 2.Liga für rund 500.000 € saniert. Außerdem musste man eine zusätzliche Tribüne aufstellen und irgendwas mit dem Licht + spezielle Plätze für TV-Kameras, etc., um die Auflagen zu erfüllen. Viel mehr Umbau hätte man eh nicht stemmen können.

 
Zitat
Wie sind denn die Gegebenheiten am bisherigen Standort?

Ich finde den Charme des Jahnstadions toll, aber man ist wohl der Ansicht, dass eine Komplettsanierung oder ein Ausbau sich nicht lohnt. Dafür stellt man jetzt ne Plastikbox an die Autobahn, damit man auch den Allianz-Arena-Effekt erzielt.
Die Regensburger Politik sprach sich auch für ein neues Stadion aus (außer die FDP). Also baut man jetzt die Regensburger Arena (nix Jahnarena) als Prestigeobjekt des neuen Regensburgs. Die Vereinsverantwortlichen, sowie Politiker und alle Fanboys können sich daran ergötzen - wirtschaftlich ist das in meinen Augen (die sicherlich nicht die komplette Einsicht in dieses Projekt haben) nicht.
In Regensburg will man sich in der 3.Liga vom Abstieg erholen und in 2-3 Jahren mit einem jungem und hungrigem Team den Aufstieg in die 2.Liga schaffen. Da man zurzeit finanziell ziemlich gut da steht, was vor allem an dem nicht geplanten Aufstieg in Liga 2 liegt, hat man ein gutes Fundament. Ich hoffe, dass man daraus etwas macht und, dass ihnen das neue Stadion nicht irgendwie um die Ohren fliegt (Beispiel dafür gibt es genug).
Ich bin also nicht gegen das neue Stadion (auch wenn ich es unsinnig finde), sondern habe etwas Angst vor der Zukunft, ein Fall wie in Aachen will ich in RGB nicht erleben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #766 am: 28.Juli 2013, 11:58:57 »

5:1 Sieg von Holstein gegen Saarbrücken. An sich wirklich eine feine Sache, nachdem man schon gegen Hansa das Spiel dominiert hatte, dort aber auf Grund der defensiveren Grundaufstellung kein Tor schoss.

Problem: Jetzt wissen alle Mannschaften, dass unser Kader letztes Jahr kein 4.Liga-Kader war, sondern ein guter 3.Liga-Kader. Nicht umsonst wurden schon zahlreiche Angebote von Zweitligisten und starken Drittligisten für unsere Spieler abgelehnt. Die nächsten Wochen dürften schwer werden, da wir auf lange Sicht trotz einer enorm starken Ersatzbank nicht mehr so unberechenbar sind wie zu Beginn. Besonders Osnabrück, Regensburg und Wehen dürften uns gar nicht liegen.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #767 am: 09.August 2013, 21:39:28 »

BVB II mit 2.Sieg im 3.Spiel. Hoffentlich kann man die Form halten, sodass eine Mittelfeld-Platzierung dabei herausspringt.

Neuzugang Derstroff (K'lautern) traf doppelt beim 4:2 Sieg gegen Unterhachingen

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cn%E2%81%9E
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #768 am: 10.August 2013, 12:27:59 »

Übrigens ganz interessant, was in der Roten Erde ohne Parallelansetzungen zuschauertechnisch möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=q8crBC9Hx5A

Zum Saisonauftakt gegen Stuttgart II kamen knapp 4000 Zuschauer, gegen Haching knapp 3000 Zuschauer. Beides Gegner, die quasi keine Fans mitbringen. Die Zahlen sind nicht ganz so katastrophal.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #769 am: 10.August 2013, 17:26:15 »

RB Leipzig hat in letzter Minute in Burghausen gewonnen, Wehen bleibt Spitzenreiter und Preußen Münster hat mal wieder ein Torfestival vorn wie hinten geliefert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #770 am: 10.August 2013, 17:28:56 »

Nix zu holen in Duisburg. Spiel begann gut mit dem Tor durch Aosman, danach kam aber nicht mehr viel. Der MSV dominant und überlegen und damit auch verdienter Sieger am Ende.
MSV Duisburg - Jahn 2:1
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #771 am: 17.August 2013, 14:45:03 »

Nachdem Chemnitz in Regensburg schon wieder früh in Rückstand geraten ist, scheint nun endlich der Knoten geplatzt zu sein und man führt zur Halbzeit mit 4:1. Dazu beitragen konnten zwei wunderschöne Freistöße von Pusch und Garbuschewski.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #772 am: 17.August 2013, 17:34:17 »

Wiesbaden sollte man nach dem heutigen Spiel wohl auf der Rechnung haben für den Aufstiegskampf. Halbzeit 1 habe ich verpasst, aber die zweite Hälfte haben sie ganz schön Druck gemacht. Das Unentschieden geht damit wohl in Ordnung.

Morgen zeigt der MDR übrigens das Spiel zwischen Leipzig und Duisburg live. Beginn ist um 14 Uhr.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #773 am: 17.August 2013, 17:51:01 »

Jawoll, Rostock hat das Spiel in Osnabrück noch gedreht und 2:1 gewonnen. Damit ist der Saisonstart gelungen, hoffentlich bleibt man oben dran. Chemnitz war auch gut dabei, Erfurt hat leider den Sieg verschenkt. Halle sollte sich langsam mal steigern, sonst spielt man bald wieder gegen Magdeburg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #774 am: 17.August 2013, 20:35:54 »

Ernüchterndes Ergebnis gegen Chemnitz. Ein Oli Hein fehlt doch enorm, Güntner konnte ihn nicht im Ansatz ersetzen. Amachaibou ist der Lichtblick, aber vor allem im Sturm fehlt ein Knipser. Dressler ist noch nicht angekommen. Wird ne interessante Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #775 am: 24.August 2013, 17:20:01 »

Wiesbaden ist nach einem 3:1 in Burghausen wieder Tabellenführer, da Heidenheim in Darmstadt und Rostock gegen Haching jeweils 0:1 verloren. Leipzig übernimmt nach einem 2:0 gegen Erfurt den dritten Platz, noch besser ist Mitaufsteiger Kiel einen Rang besser, weil man in Münster 3 Tore schoss und der Gastgeber keins. Halle kann auch noch gewinnen und schlägt Elversberg 2:0, Regensburg gewinnt beim BVB II mit 2:1, Osnabrück und Duisburg spielen jeweils Remis.
Morgen steigt dann noch das Stuttgarter Derby.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #776 am: 31.August 2013, 15:25:40 »

Ich schaue gerade via SWR-Livestream Heidenheim gegen Rostock. Die Heidenheimer führen nun 1:0 durch einen Elfmeter. Also was soll ich dazu sagen? Er wird zwar leicht geschoben, aber dafür kann man nie im Leben einen Strafstoß geben. Da muss es jedes Spiel fünf Elfer geben. Dabei bin ich vom Herrn Kinhöfer bessere Leistungen gewohnt. >:(
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 15:27:16 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #777 am: 04.September 2013, 08:20:47 »

In der dritten Liga gibt es eine englische Woche. Heidenheim hat durch ein 3:2 in Saarbrücken die Tabellenspitze übernommen, da Wiesbaden 0:3 in Erfurt baden ging. Im Aufsteigerduell hat RB die Kieler mit 3:1 besiegt, Halle hat Osnabrück 2:0 geschlagen. Die zweite Mannschaft des BVB hat in Duisburg 2:1 gewonnen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #778 am: 04.September 2013, 11:07:52 »

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga-bvb-ii-spielte-mit-zwoelf-mann--duisburg-erwaegt-protest/news/anzeigen_134420.html

Duisburg erwägt Protest gegen die Wertung der Partie gegen BVB II einzulegen. Der BVB spielte offensichtlich kurzzeitig mit 12 Mann und gemeint ist NICHT der Schiedsrichter. Na da bin ich mal gespannt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #779 am: 04.September 2013, 11:14:34 »

Auch wenn ich nicht glaube, dass da etwas an der Spielwertung verändert wird, hoffe ich auf einen Ergebnisdreh. Nicht weil ich Duisburg mag, aber mit diese zweiten Mannschaften endlich aus der dritten Liga verschwinden.
Es wird meiner Meinung nach eher auf eine Geldstrafe für den BVB II und vielleicht einer Sperre für den ausgewechselten Spieler hinauslaufen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 155   Nach oben