MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503190 mal)

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1040 am: 31.August 2014, 11:53:17 »

Ganz bitter für Kiel, nach 70 Minuten ging die Puste aus und dann kam in der 85. Minute das völlig verdiente 1:1 für Münster.

ganz ganz bitter, aber wenn man sich den Spielverlauf anguckt verdient.

gerechtes Unentschieden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1041 am: 06.September 2014, 23:02:33 »

Dynamo hat in einem Klassespiel Regensburg 2:1 bezwungen. Das abgefälschte Siegtor fiel dabei in Unterzahl, nicht schlecht. Der Verein ist schon erfolgreich, dabei bin ich noch in der Stadt. :D

Rostock hat daheim wieder nichts gerissen, Halle nimmt alle Punkte mit. Erfurt bezwingt Kiel in einem schönen Spiel 3:2. Die Stuttgarter Kickers sind auch vorn dabei, gegen die Kölner Fortuna gewann man 2:0.
Die restlichen Spiele wurden auf die übernächste Woche verschoben, da die Vereine von der Verschiebe-Regelung durch Abstellung von (Jugend-)Nationalspielern Gebrauch machten.
« Letzte Änderung: 06.September 2014, 23:05:32 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1042 am: 11.September 2014, 18:41:42 »

Der Jahn verliert im Pokal in Weiden 0:1 und ich hab mir das angesehen. Es brodelt beim Jahn, da werden große Worte gesprochen und ein Stadion gebaut (das mit Verlaub kaum zu Füllen sein wird) und dann kommen solche Leistungen dabei raus. Keller steht schon ziemlich in der Kritik, denn er wollte Stratos nicht mehr, weil dieser nicht dem Trainertypen des zukünftigen Jahn entspreche. Außerdem gibt es dann noch die Sichtweise von Stratos, die ich aus Vereinskreisen mitbekommen habe.

http://www.fupa.net/berichte/keller-stellt-sich-wuetenden-jahn-fans-199169.html

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1043 am: 11.September 2014, 19:31:11 »

Da bin ich ja ganz froh, dass wir 6:0 in Großräschen gewonnen haben und damit weiter sind. Mattuschka zeigte gleich einmal, was er kann und nicht verlernt hat. Ein paar Assists und schöne Aktionen sind aber gegen einen Achtligisten nicht überzubewerten. Samstag bei der Mainzer Reserve wird es bedeutend schwerer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1044 am: 14.September 2014, 10:39:41 »

Der Jahn verliert im Pokal in Weiden 0:1 und ich hab mir das angesehen. Es brodelt beim Jahn, da werden große Worte gesprochen und ein Stadion gebaut (das mit Verlaub kaum zu Füllen sein wird) und dann kommen solche Leistungen dabei raus. Keller steht schon ziemlich in der Kritik, denn er wollte Stratos nicht mehr, weil dieser nicht dem Trainertypen des zukünftigen Jahn entspreche. Außerdem gibt es dann noch die Sichtweise von Stratos, die ich aus Vereinskreisen mitbekommen habe.

http://www.fupa.net/berichte/keller-stellt-sich-wuetenden-jahn-fans-199169.html
Ich bin ja gespannt, ob in dem stadion überhaupt jemals 3. LigaFußball gespielt wird. 2. Liga gibts mim jahn vermutlich so schnell nicht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1045 am: 15.September 2014, 11:04:18 »

nach dem spiel gegen Osnabrück bete ich einfach nur noch das wir den Klassenerhalt schaffen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1046 am: 17.September 2014, 09:43:04 »

Unser Stürmer Pospech hat das Tor wieder gefunden. Im Nachholspiel gegen Großaspach netzte er zweimal und wir gewannen 2:0. Damit stehen wir nach neun Spielen bei 16 Punkten. Die Torezahl ist ausbaufähig, die Gegentore sind überraschend wenige. Nach dem Heimspiel gegen Halle am Samstag ziehe ich eine erste Bilanz, wie ich es immer nach zehn Spieltagen tu. Aber sie wird kaum besonders negativ ausfallen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1047 am: 20.September 2014, 23:34:44 »

Heimniederlage gegen Halle mit Gegentoren, wo ich mir an den Kopf fassen muss. Unser Franke und mein Liebling Ziebig treffen gegen uns. Es ist bitter, aber irgendwie nicht nur reines Pech.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1048 am: 23.September 2014, 14:53:04 »

Nach unserem nicht so tollen Auftritt gegen Halle haben wir heute die Chance beim Tabellenführer aus Chemnitz eine Trotzreaktion zu zeigen. Es wird sehr schwer und ich glaube auch nicht an einen Sieg, aber im Ostderby ist alles möglich. Vielleicht schonen die Himmelblauen sich ja für das Sachsenderby in Dresden am Wochenende. ;) Wir können uns dagegen verausgaben, denn es geht erst Sonntag gegen Bielefeld weiter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1049 am: 23.September 2014, 15:15:22 »

Nach unserem nicht so tollen Auftritt gegen Halle haben wir heute die Chance beim Tabellenführer aus Chemnitz eine Trotzreaktion zu zeigen. Es wird sehr schwer und ich glaube auch nicht an einen Sieg, aber im Ostderby ist alles möglich. Vielleicht schonen die Himmelblauen sich ja für das Sachsenderby in Dresden am Wochenende. ;) Wir können uns dagegen verausgaben, denn es geht erst Sonntag gegen Bielefeld weiter.

Der CFC wird gegen euch genauso konzentriert zu Werke gehen, wie sonst auch. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1050 am: 23.September 2014, 23:28:39 »

Nach unserem nicht so tollen Auftritt gegen Halle haben wir heute die Chance beim Tabellenführer aus Chemnitz eine Trotzreaktion zu zeigen. Es wird sehr schwer und ich glaube auch nicht an einen Sieg, aber im Ostderby ist alles möglich. Vielleicht schonen die Himmelblauen sich ja für das Sachsenderby in Dresden am Wochenende. ;) Wir können uns dagegen verausgaben, denn es geht erst Sonntag gegen Bielefeld weiter.

Der CFC wird gegen euch genauso konzentriert zu Werke gehen, wie sonst auch. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Es reicht ja, wenn man einen Michel hat. Die drei Punkte gehen von Sachsen nach Brandenburg. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1051 am: 24.September 2014, 18:56:45 »

Traditionalisten muss ja dieser Tage das Fußballherz aufgehen, wenn sie sich die Tabellenspitze der dritten Liga ansehen. Dresden hatte ich schon vorher auf dem Zettel, die Kickers waren für viele ein Geheimfavorit und allmählich zahlt sich die Verpflichtung von Steffen als Trainer aus. Wäre toll, die Blauen mal wieder höherklassig zu sehen. Die himmelblauen Chemnitzer konnte ich vorher nur schwer einschätzen. Wenn sie aufsteigen sollten, hätten sie wohl alles richtig gemacht und könnten die zweite Liga mit einem runderneuerten Stadion bereichern.

Sofern der Hallesche FC mal Konstanz in seine Leistungen reinbringt, sehe ich dort den nächsten Aufstiegskandidaten schlummern. Das dürfte gegen Dynamo heute aber ein schweres Stück Arbeit werden.

Wehen Wiesbaden hat von der Infrastruktur und den Finanzen her gesehen wohl keine Probleme, allerdings sieht es dort ähnlich düster aus wie beim FSV Frankfurt, was die Zuschauerzahlen angeht. Der Verein zieht aufgrund der vielen Konkurrenten in der unmittelbaren Nachbarschaft einfach zu wenige Fans an, um dauerhaft ein attraktiver Sponsoringpartner zu sein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein großes Potential und vermute, dass zwar der Aufstieg möglich ist und sicherlich auch machbar ist, jedoch in Liga 2 wieder das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1052 am: 24.September 2014, 22:16:55 »

Eigentlich wollte ich jetzt was zum Jahn-Spiel schreiben - aber ich lass es einfach....

Die Fanszene (so klein sie auch sein mag) läuft Sturm gegen die Verantwortlichen. Ich zitiere hier mal von einem Aktiven:

Zitat
Als ein Aushängeschild des Vereins, wie man sich kein geeigneteres vorstellen kann. Für Drittligaverhältnisse schon gleich gar nicht. Der Trainer ist in der Regel der Einzige, der für die breite Öffentlichkeit einen Verein nach außen wahrnehmbar vertritt. Und damit ist er auch das "Gesicht" für potentielle Sponsoren. Und um die geht es momentan dramatisch. Da hat man jetzt die optimale Lösung entsorgt, auch werbetechnisch, und installiert jetzt sicher einen fähigen, aber eben keinen vergleichbar wirksamen Nachfolger. Oder will etwa der sportliche Leiter, der sich nun hinreichend als selbstzufriedener, gelackter Pennäler präsentiert hat, das Bild des Jahn abgeben gegenüber Geldgebern? Oder gar der immer glänzende, weil grundsätzlich verschwitzte Anwalt, der als Präsident im Urlaub weilte, während in der Heimat die Vereinsseele erwartungsgemäß kocht?

Die machen unseren Verein kaputt!

Zum Glück kann ich ja noch mit dem Club aus Nürnberg - ach verdammt  :-\
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1053 am: 24.September 2014, 22:37:16 »

Eigentlich wollte ich jetzt was zum Jahn-Spiel schreiben - aber ich lass es einfach....

Die Fanszene (so klein sie auch sein mag) läuft Sturm gegen die Verantwortlichen. Ich zitiere hier mal von einem Aktiven:

Zitat
Als ein Aushängeschild des Vereins, wie man sich kein geeigneteres vorstellen kann. Für Drittligaverhältnisse schon gleich gar nicht. Der Trainer ist in der Regel der Einzige, der für die breite Öffentlichkeit einen Verein nach außen wahrnehmbar vertritt. Und damit ist er auch das "Gesicht" für potentielle Sponsoren. Und um die geht es momentan dramatisch. Da hat man jetzt die optimale Lösung entsorgt, auch werbetechnisch, und installiert jetzt sicher einen fähigen, aber eben keinen vergleichbar wirksamen Nachfolger. Oder will etwa der sportliche Leiter, der sich nun hinreichend als selbstzufriedener, gelackter Pennäler präsentiert hat, das Bild des Jahn abgeben gegenüber Geldgebern? Oder gar der immer glänzende, weil grundsätzlich verschwitzte Anwalt, der als Präsident im Urlaub weilte, während in der Heimat die Vereinsseele erwartungsgemäß kocht?

Die machen unseren Verein kaputt!

Zum Glück kann ich ja noch mit dem Club aus Nürnberg - ach verdammt  :-\
Ja es gibt wahrlich rosigere Zeiten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1054 am: 25.September 2014, 10:04:37 »

Kiel endlich wieder mit einem 2:0 Auswärtssieg! Super geil! ich freu mich!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1055 am: 27.September 2014, 17:40:45 »



Der Frust geht um: Der Jahn steht ein Dreivierteljahr vor der Eröffnung der Continental-Arena auf einem Abstiegsplatz. Baut die Stadt möglicherweise für rund 53 Millionen Euro ein Stadion, in dem in der ersten Saison Gegner wie der FV Illertissen, der TSV Buchbach oder der VfR Garching auflaufen werden?
An dieses Szenario will Oberbürgermeister Joachim Wolbergs gar nicht erst denken. „Der Jahn bleibt in der 3. Liga und steigt in zwei Jahren in die 2. Liga auf“, beharrt er auf seiner bekannten Prognose.

Und wenn die Mission Klassenerhalt doch schiefgeht? „Ich habe keinen Plan B für den Fall, dass der Jahn in die 4. Liga absteigt“, räumt Wolbergs ein, „und ich brauche auch keinen“.


Na dann Prost, Mahlzeit! Gerade 0:2 in Wiesbaden verloren -  :blank:

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1056 am: 27.September 2014, 18:13:19 »

Bild hab ich gestern schin gesehen, habs nur vergessen zu posten :D
Ich glaube sowieso, dass das hauptargument (für das neue stadion) für die stadt das wertvolle baugelände beim alten stadion ist. Mich würde interessieren wie viel da rum kommt ;)
Außerdem kann ich jetzt dann beim klinikum zur not am stadion parken  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1057 am: 27.September 2014, 22:35:16 »

In Rostock sieht es nach dem 1:3 daheim gegen Duisburg weiter schlecht aus. Dynamo Dresden erobert dagegen die Tabellenspitze nach dem Derbysieg gegen den Chemnitzer FC (der beide Topspiele diese Woche mit 0:1 verlor). Morgen wollen wir dann mit einem Heimsieg gegen Bielefeld wieder oben reinrutschen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1058 am: 02.Oktober 2014, 11:19:05 »

Ein gut geschriebener Artikel über den Alleinherrscher Keller:
http://www.fupa.net/berichte/der-alleinherrscher-steht-in-der-kritik-209272.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1059 am: 04.Oktober 2014, 16:00:13 »

Tja, Regensburg hat Glück, dass die Tabellensituation nach wie vor so positiv aussieht. Trotz nun schon 9 Niederlagen ist das rettende Ufer nur 3 Punkte entfernt. Ob der Trainer nach der sechsten Pleite in Folge aber noch zu halten ist? Auch in Rostock dürfte die ohnehin schon miese Stimmung weiter kippen, wenn das so weitergeht.

Ganz verrückt sieht es an der Tabellenspitze aus. Da gibt es quasi minütliche Führungswechsel. Wehen Wiesbaden könnte morgen davon profitieren und mit einem Sieg von Platz 6 auf Platz 1 vorrücken. Die ersten fünf Teams trennt aktuell nur die Tordifferenz.

Das Rennen um die Herbstmeisterschaft entpuppt sich demzufolge als ein Schneckenrennen. Das ist toll für die Spannung und für Programmgestalter, da quasi an jedem Wochenende mindestens zwei Spitzenspiele anstehen. Es spricht aber auch für die Ausgeglichenheit dieser Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Überteams wie Heidenheim, RB Leipzig und Darmstadt in der letzten Saison gibt es derzeit nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 155   Nach oben