MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 507279 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1060 am: 04.Oktober 2014, 16:28:44 »

Dresden, Cottbus und vor allem Rostock mit 3 Toren Unterschied abgeschossen. Bitter!  :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1061 am: 04.Oktober 2014, 16:37:03 »

Dresden, Cottbus und vor allem Rostock mit 3 Toren Unterschied abgeschossen. Bitter!  :(

Ja, das ist bitter. Nach dem Sieg in Chemnitz kam fast Euphorie auf, aber das Team schafft es von selbst alle auf dem Boden zu halten. Jetzt muss es nächste Woche gegen Duisburg besser laufen. Und da die relativ weit oben stehen, sollten die Erfolgschancen nach den bisherigen Auftritten besser sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1062 am: 04.Oktober 2014, 18:00:30 »

Ich komme gerade vom Spiel

Stuttgarter Kickers gegen Hansa Rostock.

Die Kickers hatten eine sensationelle 1.Halbzeit gespielt und verdient mit 3:0 geführt. Hansa hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie zur Pause schon 5 Tore gefangen hätten.

Allerdings: Die zweite Halbzeit war zum Einschlafen. Wenigstens war es schönes Wetter und ich durfte von meinem komfortablen, schattigen Haupttribünenplatz auf die sonnigen  Stehplatztribüne wechseln.  ;)

Der Hansa Anhang ist leider ziemlich negativ durch Umtreten von Bandenwerbung und überklettern der Zäune aufgefallen...  >:(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1063 am: 04.Oktober 2014, 20:47:23 »

... Jahn ... -.-
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1064 am: 14.Oktober 2014, 10:44:06 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/613381/artikel_jahn-sportchef-keller-aendert-die-strategie.html

Also Schmidt bleibt und Keller bleibt auch. Mit dem Geld, was man jetzt den vereinslosen gestandenen Profis - warum sind die eigentlich noch vereinslos? - in den Rachen wirft, hätte man auch das alte Team zusammenhalten können. Ich denke da an einen Amachaibou, etc.
Ein wenig erinnert mich die Situation an Saarbrücken, die haben in der letzten Winterpause einen komplett neuen Kader geholt. So wird es wohl nicht ausarten, aber ich tippe mal auf 3-4 Neue. Die Jungen, denen man Spielzeit versprochen hat und eine tolle Zukunft beim Jahn vorgeschwärmt hat, schauen dann in die Röhre. Würde mich nicht wundern, wenn da ein paar nach der Saison, trotz Klassenerhalt verschwinden.
Ach ja, Klassenerhalt ist überlebensnotwendig, sonst ist der Jahn in 2 Jahren insolvent. Sponsoren gibt es in Regensburg auch nur die lokalen und die haben nicht das große Geld. Die in Regensburg ansässigen international tätigen Unternehmen, konnte Keller mit seinem Stolz der Oberpfalz-Konzept nicht überzeugen bzw. verprellte sie eher. Schade Herr Keller...  :blank:
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1065 am: 14.Oktober 2014, 13:17:12 »

Das "Konzept" Haching ist vermutlich keine Option für Regensburg, da der Jahn offenbar über kein Konzept verfügt? Generell sehe ich aufgrund der massiven Strahlkraft des FC Bayern die restlichen Vereine in Bayern erheblich im Hintertreffen. Wenn die nicht mit ganz eigenen Ideen aufwarten können oder lokale Großsponsoren sich engagieren, dann dürfte es über kurz oder lang nur noch wenige Bayernvereine in den Profiligen geben. Augsburg hält sich ganz gut, Nürnberg und Fürth leben von ihrer Rivalität, aber dürften auf Dauer eher Kandidaten für eine Pendelei zwischen Liga 1 und 2 bleiben. Und zu 1860 müssen wir ja nicht viel mehr schreiben.

Von unten sehe ich maximal die Würzburger Kickers hochkommen und da muss man erst mal abwarten, ob der Meistertitel klappt und wie die möglichen Playoffgegner aussehen. Burghausen traue ich eine Rückkehr in den Profifußball eher nicht zu. Und alle anderen Kandidaten haben ja mehr oder weniger schon gesagt, dass sie mit Liga 4 zufrieden sind, zumal die Kosten in Liga 3 für all die Halbprofi- bis Amateurteams explodieren würden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1066 am: 17.Oktober 2014, 16:36:17 »

Nach dem Weiterkommen im Brandenburg-Pokal müssen wir morgen gegen Duisburg wieder gewinnen um nicht im grauen Mittelmaß zu versinken. Ich bin keiner guten Dinge, denn gegen den MSV gewinnt meist das Auswärtsteam (abgesehen vom bitteren DFB-Pokal-Halbfinale 2011).

Verwirrungen gibt es in Rostock. Dort wurde ein Banner von uns mit Fans veröffentlicht und im Stadion ausgehangen. Einige der abgebildeten Personen sollen jedoch Stadionverbot haben. Das sorgt für Ärger.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Setzt-Hansa-Gewalttaetern-ein-Denkmal
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1067 am: 18.Oktober 2014, 17:57:53 »

Sehr gut. Wir gewinnen 2:0 gegen Duisburg und halten uns oben. Tusche macht sein erstes Tor nach der Rückkehr.
Erfurt ist nach dem Sieg gegen Chemnitz erster Verfolger des SV Wehens. Dynamo verpasst weitere Tabellensprünge durch ein schwachen Heim-0:0 gegen Aufsteiger Köln.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1068 am: 18.Oktober 2014, 18:11:23 »

So sehr ich den Kickers aus Stuttgart den Aufstieg in die 2. Liga gönnen würd, aber gegen den VfB brauchens einfach nicht zu punkten. Und genau das habens mit der 1:5 Niederlage auch nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1069 am: 18.Oktober 2014, 18:12:45 »

So sehr ich den Kickers aus Stuttgart den Aufstieg in die 2. Liga gönnen würd, aber gegen den VfB brauchens einfach nicht zu punkten. Und genau das habens mit der 1:5 Niederlage auch nicht.

Keine der zweiten Mannschaften hat verloren. Am besten wäre es für mich, wenn diese drei Teams am Ende absteigen. In der Profiliga sollte es keine Zweitvertretung eines Erst- oder Zweitligisten geben dürfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1070 am: 18.Oktober 2014, 18:21:20 »

Kann Dich da teilweise schon verstehen. Gerade wenn eigentliche 1. Mannschaftspieler zum Einstaz kommen. Auf der anderen Seite ist es für Junge Spieler mMn. schon sehr förderlich in der 3. Liga zu spielen und nicht "nur" maximal Regionalliga.

Als 2. Ligist kann man sich eine zusätzliche 3. Ligamannschaft aber ohnehin kaum leisten. Und selbst einige 1. Ligisten kommen ja davon ab noch eine zusätzliche 2. Mannschaft zu führen. Ob das so generell gut zu heissen ist bin ich mir auch nicht sicher.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1071 am: 18.Oktober 2014, 18:34:40 »

Es gibt auch noch wunder. Der Jahn gewinnt ein Fußballspiel  :o
Ob das an Neuzugang und Ex-Nationalspieler Sinkiewicz lag?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1072 am: 23.Oktober 2014, 14:57:36 »

38 x 90

Für alle Fans von unserem "Bermudadreieck" hier. ;)

Der Macher Milan Skrobanek braucht noch ~ 4.500 € um den Film komplett durchfinanziert zu haben, 8 Tage Zeit verbleiben noch. Ich find das Projekt als Osnabrücker natürlich sehr interessant und habe auch teilgenommen. :)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1073 am: 25.Oktober 2014, 18:52:12 »

Ich ärgere mich immer noch über den späten Ausgleichstreffer der Cottbusser durch Möhrle....die Kickers-Abwehr im Tiefschlaf und das Spiel an der Reutlinger Kreuzeiche
 
Stuttgarter Kickers- Energie Cottbus endet 2:2.


War wenigstens sehr unterhaltsam, bis auf den späten Ausgleichstreffer aus Sicht der Blauen....

....was die Cottbusser allerdings in der 1. Halbzeit an Härte in den Zweikämpfen gezeigt hatten, war jenseits des vielbeschworenen "Fairplay". Energie hat alles was sich oberhalb der Grasnarbe bewegt hat einfach umgesenst. Großes Glück, daß es keine Knochenbrüche gab....   :o

Video/Spielbericht: http://www.sportschau.de/video/index.html
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2014, 19:06:43 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1074 am: 25.Oktober 2014, 19:13:01 »

Juhuu, wir haben einen späten Punkt aus Stuttgart mitgebracht. Dass wir mal kurz vor Ende den Punkt holen und nicht welche wegschenken, ist auch bemerkenswert.

Wie das Spiel war, kann ich nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe. Ich könnte über unsere Kreisliga-Begegnung berichten, aber das gehört in den Mitleids-Thread. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1075 am: 25.Oktober 2014, 19:24:01 »

Juhuu, wir haben einen späten Punkt aus Stuttgart mitgebracht. Dass wir mal kurz vor Ende den Punkt holen und nicht welche wegschenken, ist auch bemerkenswert.

Wie das Spiel war, kann ich nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe. Ich könnte über unsere Kreisliga-Begegnung berichten, aber das gehört in den Mitleids-Thread. ;)

Ja, ich gratuliere Euch zum Punktgewinn. Wann hat denn der Möhrle zuletzt ein Tor in einem Pflichtspiel gemacht....  ;)

Zum Spielbericht die Seite (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/index.html) etwas runterscrollen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1076 am: 25.Oktober 2014, 19:39:37 »

Ich sehe gerade, dass wir ohne Müller ja dermaßen verhauen worden wären. Das sind ja Abwehrfehler. Wieso euer Stürmer beim 1:1 so frei steht (wie es freier nicht mehr geht), ist mir bei einer Auswärtsführung ein Rätsel. Solche Fehler sind ja mal richtig dumm. Da kann man froh sein, wenigstens einen Punkt geholt zu haben. Möhrle machte ja am Ende seinen Fehler wieder gut.

Dynamo wieder nur torlos remis, diesmal in Duisburg. Bielefeld hat gestern bereits die Topposition mit einem 3:0 gegen Erfurt gefestigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1077 am: 25.Oktober 2014, 19:44:23 »

Ich sehe gerade, dass wir ohne Müller ja dermaßen verhauen worden wären. Das sind ja Abwehrfehler. Wieso euer Stürmer beim 1:1 so frei steht (wie es freier nicht mehr geht), ist mir bei einer Auswärtsführung ein Rätsel. Solche Fehler sind ja mal richtig dumm. Da kann man froh sein, wenigstens einen Punkt geholt zu haben. Möhrle machte ja am Ende seinen Fehler wieder gut.

Dynamo wieder nur torlos remis, diesmal in Duisburg. Bielefeld hat gestern bereits die Topposition mit einem 3:0 gegen Erfurt gefestigt.

Wenn es ein Trost für Dich ist:

Energie Cottbus hat sich viel stärker und besser präsentiert als Hansa Rostock vor zwei Wochen an der Kreuzeiche. Der FC Hansa hatte nämlich genau 0 Torchancen und genau Null Chance gegen überragende Kickers.   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1078 am: 25.Oktober 2014, 20:47:50 »

Dass es so eng zugehen würde, hätte ich nie und nimmer erwartet. Natürlich ist die 3. Liga für ihre Ausgeglichenheit bekannt und gefürchtet. So viele Teams haben noch die Chance, um den Aufstieg mitzuspielen und fast alle wollen auch unbedingt nach oben. Ich bin gespannt, ob sich nicht doch noch ein Team absetzen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1079 am: 27.Oktober 2014, 00:15:36 »

Hat zufällig jemand das Spiel Mainz II - Jahn gesehen oder kann mir eine Zusammenfassung bieten?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 155   Nach oben