MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503253 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1080 am: 27.Oktober 2014, 06:59:46 »

Der kicker macht sowas immer ganz gern  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1081 am: 27.Oktober 2014, 08:46:58 »

Beim Rostocker 1:1 bei der Dortmunder Reserve gab es Ärger mit Krawallmachern.
http://www1.wdr.de/themen/sport/dortmundrostock100.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1082 am: 27.Oktober 2014, 10:38:22 »

Der kicker macht sowas immer ganz gern  ::)

Ich meinte eher eine Videozusammenfassung. Aber danke für diesen Tipp ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1083 am: 27.Oktober 2014, 11:13:21 »

Viedo könntest es beim bfv geben
Das gibts ja sogar ab der bayernliga glaub ich. Weiß aber ned ob die online einfach so einsehbar ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1084 am: 01.November 2014, 16:05:04 »

Super !

Die Blauen nehmen einen hochverdienten Punkt aus Dresden mit nach Stuttgart.

Ausgleich in der allerletzten Minute. Gut für die Moral und noch besser für meine Feiertagsstimmung.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1085 am: 01.November 2014, 16:11:05 »

Ich habe auch das Spiel via MDR verfolgt und bin von der spielerischen Leistung der Kickers sehr angetan. Das sah zu keinem Zeitpunkt nach Panik aus. Die haben es stets mit feinem Aufbauspiel probiert und Halimi als abkippender Sechser hat mir auch sehr gut gefallen. Seine Dribblings waren schon allererste Sahne und dann natürlich die Vorlage zum entscheidenden Ausgleich. Klasse Leistung!

Da die anderen Teams spielerisch bei weitem nicht so stark sind, zählen für mich die Blauen zu den heißesten Anwärtern auf den Aufstieg am Saisonende. Hinzu kommt ja noch, dass mit Marchese der Kapitän verletzt fehlt. Kommt der noch zurück, dann müssen die sich vor niemandem verstecken.

Von Dresden hätte ich in diesem Spiel etwas mehr erwartet. Gerade nach der Führung hatte ich da etwas cleverer agierende Dynamos erwartet. So hat man sich zu sicher gefühlt und gab das Spiel zusehends aus der Hand.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1086 am: 01.November 2014, 16:25:22 »

Wir übernehmen vorerst den Relegationsrang nach einem 3:0 gegen Unterhaching. Das ist eine schöne Sache, Möhrle wird langsam Goalgetter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1087 am: 07.November 2014, 11:48:25 »

Hoffentlich halten wir unsere Form und legen heute bei der Dortmunder Reserve vor. Das wird nicht einfach, aber es winkt die kurzzeitige Tabellenführung. Letztgenannter Grund spricht aus Erfahrung eigentlich für eine bittere Pleite heute.

EDIT: Am Ende gehen wir 0:3 unter. Mehr muss man dazu nicht sagen.
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 22:35:01 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1088 am: 08.November 2014, 21:20:49 »

Sollte Kiel morgen gewinnen, lägen zwischen Platz 12 und der Spitze gerade mal 3 Punkte. Einige halten die Liga daher für die stärkste aller Zeiten oder die beste 3. Liga Europas. Ich halte sie eher für die unkonstanteste Liga (ähnlich wie Liga 2) und zudem vermag es kein Team, sich abzusetzen. Immerhin garantiert die Spannung, dass die Zuschauer mit Spitzenspielen geködert werden können und auch in den Einschaltquoten von TV-Übertragungen oder Livestreams sollte sich das positiv niederschlagen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1089 am: 08.November 2014, 22:07:06 »

 >:(

Damit ist alles gesagt zum heutigen Spiel in Chemnitz.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1090 am: 08.November 2014, 22:18:41 »

>:(

Damit ist alles gesagt zum heutigen Spiel in Chemnitz.

Oder damit: :)
Chemnitz hält neben Hansa heute die Ostflagge hoch, bei den Rostockern sieht es allgemein aber wesentlich schlechter aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1091 am: 08.November 2014, 22:21:11 »

Ich nur mit dem Auftritt verärgert, das hat mit Chemnitz nix zu tun. Die waren echt stark und haben verdient gewonnen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1092 am: 08.November 2014, 23:30:17 »

Sollte Kiel morgen gewinnen, lägen zwischen Platz 12 und der Spitze gerade mal 3 Punkte. Einige halten die Liga daher für die stärkste aller Zeiten oder die beste 3. Liga Europas. Ich halte sie eher für die unkonstanteste Liga (ähnlich wie Liga 2) und zudem vermag es kein Team, sich abzusetzen. Immerhin garantiert die Spannung, dass die Zuschauer mit Spitzenspielen geködert werden können und auch in den Einschaltquoten von TV-Übertragungen oder Livestreams sollte sich das positiv niederschlagen.

Die 3. Liga war in den letzten Jahren immer sehr eng, so ist es auch in dieser Saison. Ich bin in der Hinsicht allerdings etwas desillusioniert und sehe das nicht mehr als Stärke, sondern bewerte das Geschehen eher als zufällig oder beliebig. Bei kaum einer Mannschaft sieht man überhaupt eine Spielidee, die halbwegs regelmäßig umgesetzt wird. Die Ergebnisse wirken, von Spieltag zu Spieltag betrachtet, wie ausgewürfelt.
Eine Mannschaft mit der individuellen Qualität von Leipzig oder ein Team mit einer ganz klaren Spielphilosophie wie Darmstadt ist weit und breit nicht in Sicht.

Wenn ich mir die Dortmunder Amateure anschaue, habe ich fast das Gefühl, man hat sich zu sehr verstärkt und gleichzeitig einen zu niedrigen Anspruch (Klassenerhalt) ausgegeben. 90 Tage blieb diese teure und talentierte Truppe ohne Sieg! Und plötzlich schlägt man Energie Cottbus mit 3:0, ohne das die eigene Leistung nun besser oder schlechter als in den vorangegangen Partien gewesen ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1093 am: 10.November 2014, 13:09:05 »

Also Holstein Kiel hat seit 8 Spieltagen nicht mehr verloren, das sehe ich schon als beständig an ;-)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1094 am: 10.November 2014, 13:10:20 »

Schmidt wurde gestern beim Jahn entlassen. Es übernehmen Illija Dzepina (Trainer 2te) und Marcus Jahn (U19-Trainer) als Interimscoaches.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2473
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1095 am: 10.November 2014, 13:14:34 »

Also wenn marcus jahn dem jahn jlkein glück bringt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1096 am: 14.November 2014, 12:35:18 »

Ex-club-coach wiesinger wird beim jahn gehandelt (quelle mz)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1097 am: 15.November 2014, 13:07:42 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/615468/artikel_engelbrecht_ich-kann-wieder-normal-leben.html

Daniel Engelbrecht kämpft trotz bleibenden Herzschadens um sein Comeback bei den Stuttgarter Kickers. Es würde mich freuen, wenn das klappt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1098 am: 18.November 2014, 10:20:26 »

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2486

Christian Brand ist neuer Trainer beim Jahn. Ich kannte ihn nicht. Er hat über 100 Bundesligaspiele für Werder, Hansa und Wolfsburg gemacht - komisch, der Name sagt mir dennoch nichts. War jetzt zuvor als Trainer beim FC Thun und beim FC Luzern aktiv. Allerdings nur im Jugendbereich und als Assistenztrainer bzw. bei Luzern auch mal kurz als Interimstrainer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1099 am: 18.November 2014, 13:50:16 »

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2486

Christian Brand ist neuer Trainer beim Jahn. Ich kannte ihn nicht. Er hat über 100 Bundesligaspiele für Werder, Hansa und Wolfsburg gemacht - komisch, der Name sagt mir dennoch nichts. War jetzt zuvor als Trainer beim FC Thun und beim FC Luzern aktiv. Allerdings nur im Jugendbereich und als Assistenztrainer bzw. bei Luzern auch mal kurz als Interimstrainer.

Ich kann mich nur an seine Frisur erinnern :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 155   Nach oben