MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503186 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1100 am: 21.November 2014, 23:07:07 »

Dynamo kassiert erneut in einem Heimspiel in der Nachspielzeit das 1:1. Diesmal waren die Begünstigten nicht die Stuttgarter Kickers, sondern Dortmunds Reserve. Ich saß direkt auf Torhöhe und es war eine schwache Vorstellung der Gastgeber. Auch wenn ich Zweitvertretungen in der dritten Liga nichts gönne, war der Punkt mehr als verdient.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1101 am: 22.November 2014, 16:05:34 »

Das war ein ganz wichtiger Heimsieg gegen Rostock, bei dem mir angesichts von Hansas Tabellenposition dennoch das Herz blutet. Aber für uns war der Sieg enorm bedeutend und wir bleiben oben dran. Jetzt ein Zwischenhoch bis Weihnachten und es sieht richtig aus (auch im Brandenburgpokal sind wir noch dabei und haben eigentlich nur Babelsberg als ernsten Konkurrenten, sodass der DFB-Pokal auch erreicht werden muss).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1102 am: 22.November 2014, 16:27:40 »

Und allen Unkenrufen zum Trotz führt Uwe Rapolder Großaspach zum dritten Sieg in Folge. Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Rapolder seit 3 Jahren keinen Verein mehr trainiert hat. Die Aspacher gehören damit zu den Gewinnern des Spieltags, da sie nun erstmals über ein gutes Polster auf die Abstiegsränge verfügen. Im Keller wird die Situation für Regensburg von Spieltag zu Spieltag dramatischer. 5 Punkte Rückstand sind es schon aufs rettende Ufer, hinzu kommt die schlechteste Tordifferenz. Der Einstand des neuen Cheftrainers Christian Brand war damit nicht von Erfolg gekrönt. Das nächste Spiel ist ein Auswärtsspiel bei Fortuna Köln. Dort müssen für den Jahn 3 Punkte her.

An der Spitze bleibt es wie immer eng, da es vom Primus Münster bis zum Tabellenzwölften aus Dresden nur 4 Punkte sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1103 am: 22.November 2014, 17:32:37 »

Und allen Unkenrufen zum Trotz führt Uwe Rapolder Großaspach zum dritten Sieg in Folge. Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Rapolder seit 3 Jahren keinen Verein mehr trainiert hat.

Das sollte doch nicht so bedeutsam sein. Neururer hat doch nach langer Pause so letzte Saison die Bochumer vor dem Abstieg gerettet. Dennoch ist es eine beachtliche Leistung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1104 am: 22.November 2014, 18:16:47 »

PK nach dem Jahn Spiel. Coach Brand: 'Die Mannschaft hat heute das abgerufen, was sie zurzeit in der Lage ist abzurufen.' Puh...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1105 am: 27.November 2014, 16:28:18 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1411/Artikel/jahn-regensburg-aufbruch-und-untergang-christian-keller-christian-brand-interview-exklusiv.html

SPOX bringt ein Special über den Jahn. Nichts Neues, aber für Außenstehende sicherlich einen Blick wert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1106 am: 28.November 2014, 21:13:54 »

Es war ein ganz wichtiger Auswärtssieg bei Stuttgarts Reserve mit 1:0. Mit Mimbala trifft mal wieder ein Innenverteidiger. Sonst ist Möhrle zuständig. Es sieht sehr gut aus derzeit. Wichtig wäre es, diese Serie noch bis Weihnachten aufrecht zu erhalten, dann gibt es wirklich schöne Weihnachten sehr weit oben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1107 am: 29.November 2014, 15:18:05 »

Mensch, ihr Chaoten im Dynamo-Block schafft es immer wieder, den Verein in den Dreck zu ziehen. Es war so klar, dass ein Rostocker Ausgleich zum Einsatz von Pyrotechnik führt. So ein Mist jedes Mal auf's Neue.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1108 am: 29.November 2014, 20:34:02 »

Mensch, ihr Chaoten im Dynamo-Block schafft es immer wieder, den Verein in den Dreck zu ziehen. Es war so klar, dass ein Rostocker Ausgleich zum Einsatz von Pyrotechnik führt. So ein Mist jedes Mal auf's Neue.

Laut NDR soll es nach dem Spiel Randale aus beiden Fanlagern gegeben haben. Das ganze hat wohl im Stadion angefangen und sich bis zum Rostocker Weihnachtsmarkt   >:( fortgesetzt.  Was soll nur aus Hansa Rostock (sportliche Talfahrt/randalierende "Fans") und Dynamo Dresden (leider auch wieder Negativschlagzeilen) werden ? 

http://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-verliert-turbulente-Partie-gegen-Dresden,hansa5902.html

Ich bin echt froh, daß es bei den Heimspielen meiner "Blauen" meistens friedlich und fast schon familär zugeht.  ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2014, 20:35:45 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1109 am: 02.Dezember 2014, 20:44:25 »

Auszüge aus einem Interview mit Jahn-Präsident Rothammer:

Und wenn das alles nichts hilft...?

...dann müssen wir eben in die Regionalliga und das Beste daraus machen. Mit dem Rückenwind durch das neue Stadion wäre mein Ziel, dass wir in der Regionalliga denselben Etat für die Mannschaft auf die Beine stellen, wie zu Beginn dieser Saison, also 1,6 Millionen Euro. Dann können wir in der Liga auf jeden Fall eine gute Rolle spielen. Vor allem, wenn es uns gelingen sollte, einigen Leistungsträgern ähnliche Konditionen wie in dieser Saison zu bieten und sie somit auch in der Regionalliga halten zu können.
Wie groß wäre der Imageschaden im Fall eines Abstiegs?

Das wäre ein Rückschlag für den Profifußball in Regensburg, keine Frage. Wenn wir jetzt aber vernünftig bleiben und die richtige Entscheidungen fällen, kann es dennoch eine gute Zukunft geben. Ganz grundsätzlich müssten wir sicherstellen, dass auch im Fall des Abstiegs im Klub eine funktionierende Organisation vorhanden bleibt. Man müsste die Geschäftsstelle sicher etwas verschlanken, darf jetzt aber auch nicht alles auflösen, auch da müssen wir schlagkräftig bleiben. Sonst musst du wieder ganz bei Null anfangen. Ich glaube, dass wir auch in der Regionalliga einigermaßen gute Zuschauerzahlen erreichen könnten, alleine schon wegen der Neugier der Menschen auf das neue Stadion.

Was auch immer der raucht, das will ich auch.

http://www.fupa.net/berichte/jahn-hat-plan-b-schon-in-der-schublade-238539.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1110 am: 04.Dezember 2014, 15:42:08 »

Die stadionbetreiber GmbH rechnet auch mit 4200 Zuschauern im Schnitt...
Das Zeug, dass die rauchen muss wirklich gut sein. Letztes Jahr, waren es genau 2 mal (und das geringfügig) mehr als 4200 Zuschauer  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1111 am: 04.Dezember 2014, 15:48:41 »

Die stadionbetreiber GmbH rechnet auch mit 4200 Zuschauern im Schnitt...
Das Zeug, dass die rauchen muss wirklich gut sein. Letztes Jahr, waren es genau 2 mal (und das geringfügig) mehr als 4200 Zuschauer  ::)

Alleine dieser Satz:
Ich glaube, dass wir auch in der Regionalliga einigermaßen gute Zuschauerzahlen erreichen könnten, alleine schon wegen der Neugier der Menschen auf das neue Stadion.

Das macht keinen Sinn. Selbst, wenn ich aus Interesse zum Stadion hingehe, gehe ich dann doch nur einmal hin und nicht zu jedem Heimspiel. V.a. wenn es dann noch scheiße läuft in der Regio oder mir endlich klar wird, dass ein Aufstieg aus der RL Bayern durch die Playoffs ungleich schwerer ist, weil alle anderen Regios im Durchschnitt stärker sind.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1112 am: 04.Dezember 2014, 15:58:20 »

Mich würde noch interessieren, wie viel Geld durch den Baugrund beim alten Stadion für die Stadt wieder rein kommt...
Und das alles, wenn man Bedenkt, dass die KUNO Kinderklinik ihr Geld selbst sammeln musste  :(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1113 am: 04.Dezember 2014, 16:04:43 »

Mich würde noch interessieren, wie viel Geld durch den Baugrund beim alten Stadion für die Stadt wieder rein kommt...
Und das alles, wenn man Bedenkt, dass die KUNO Kinderklinik ihr Geld selbst sammeln musste  :(

Ja, das würde mich auch interessieren. Werde da die Ohren offenhalten.
Das ist wirklich nicht schön. Anscheinend erschien Profifußball lukrativer als Kindern zu helfen  >:(. Nur blöd, wenn es jetzt nichts wird mit dem Profifußball. Hoffe das fliegt noch mal jemanden um die Ohren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1114 am: 05.Dezember 2014, 08:30:21 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1115 am: 05.Dezember 2014, 12:00:53 »

Stark Leistung!
Bin gespannt, in wie weit er sich durchsetzen kann.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1116 am: 05.Dezember 2014, 12:18:52 »

Ich habe in München mal ein Spiel des Gehörlosen SV in der untersten Liga gesehen und das war auf der einen Seite schon beeindruckend, dass die Jungs trotz des Handicaps Spaß hatten, andererseits waren sie aber eben aufgrund der fehlenden schnellen Abstimmungsmöglichkeiten heillos überfordert und chancenlos.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1117 am: 05.Dezember 2014, 12:22:35 »

Ich habe in München mal ein Spiel des Gehörlosen SV in der untersten Liga gesehen und das war auf der einen Seite schon beeindruckend, dass die Jungs trotz des Handicaps Spaß hatten, andererseits waren sie aber eben aufgrund der fehlenden schnellen Abstimmungsmöglichkeiten heillos überfordert und chancenlos.

Da würde mich schon interessieren wie Ollert das hinbekommt. Ich meine der muss echt was draufhaben und ziemlich hohes Fußballverständnis haben, wenn er 3.Liga spielen kann.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1118 am: 05.Dezember 2014, 13:56:40 »

Ich weiß nicht wie das ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kommunikation auf dem Feld in der BuLi fast nicht stattfindet.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man da was versteht in einem großen Stadion...
Und bei Barca wird ja gar nicht geredet, da kann er ja hin  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1119 am: 05.Dezember 2014, 13:59:58 »

Ich weiß nicht wie das ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kommunikation auf dem Feld in der BuLi fast nicht stattfindet.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man da was versteht in einem großen Stadion...
Und bei Barca wird ja gar nicht geredet, da kann er ja hin  ;D

Schon mal ein Spiel ohne Zuschauer (wegen Strafe, etc.) gesehen? Bin der Meinung, dass da durchaus geredet wird. Nicht immer sinnvoll, aber geredet wird. V.a. mancher Trainer schreit doch ein wenig rein. Umso höher muss das Spielverständnis bei Ollert sein, wenn er es auch so hinbekommt. Außerdem ist er erst 17, das lässt mich darauf schließen, dass er ziemlich Talent haben muss, wenn er das so hinbekommt. Vollständig gehörlos ist er wohl nicht, wie ich das gelesen habe. Dennoch ziehe ich davor meinen imaginären Hut (was übrigens ein sinnvoller Smiley wäre).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 155   Nach oben