MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501935 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1120 am: 05.Dezember 2014, 14:24:20 »

Richtfest in Regensburg für die neue Arena.
http://www.ssv-jahn.de/home/stadion/news/2521

Das ganze war eine Farce. Es fand gestern, Donnerstag, um 11.00 Uhr statt. So hält man natürlich alle (kritischen) Fans fern und die Großkopferten (Wolbergs, Rothammer und Co.) konnten in Ruhe ihren Sekt schlürfen. Sagt in meinen Augen schon viel aus über die Situation in Regensburg, die nicht nur sportlich im Keller ist. Wo wir schon bei Keller sind... nein das lass ich jetzt. Man muss sich nur mal die Bilder anschauen. Nur Rentner da und eben die Verantwortlichen - ziemlich traurige Veranstaltung. Einige Ultras boykottieren die Arena anscheinend schon jetzt.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 14:27:07 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1121 am: 05.Dezember 2014, 16:25:38 »

Ich habe schon gegen Gehörlose gespielt, da kann es durchaus mal zu schwierigen Situationen kommen. Schiri pfeift ab, alle hören auf, nur einer spielt weiter und haut dem Torwart den Ball ins Gesicht. Da wird dann schon mal vergessen, dass derjenige nichts hört.
Ansonsten ist die Kommunikation auf dem Platz das größte Problem. In Hachinger Hexenkessel können die anderen Spieler Christian Ziege durchaus verstehen und die Spieler geben auch untereinander Kommandos. Fände es daher bemerkenswert, wenn der Junge sich tatsächlich im Profifussball durchsetzen könnte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1122 am: 05.Dezember 2014, 18:06:18 »

ein großteil der kommunikation erfolgt nonverbal. die eingespieltheit dürfte ein großer faktor für sein spiel sein denn nur wenn diese nicht stimmt muss mehr verbal kommuniziert werden. aber das sind dann selten kurze rufe als kurze oder auch längere gespräche.
Gespeichert

pamo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1123 am: 06.Dezember 2014, 23:46:16 »

Mit Stefan Markert (Mainz und Wuppertal) gab es vor gar nicht so langer Zeit schon einmal einen nahezu gehörlosen Spieler in der zweiten bzw. dritten Liga. So ganz was neues ist dies also nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1124 am: 07.Dezember 2014, 11:49:25 »

Wir starten heute gegen Osnabrück in die Rückrunde, leider bin ich nicht fit genug um das Spiel zu besuchen. Dafür geht es nächste Woche in Dresden ab. Die spielen heute auch gegen Stuttgarts Reserve. Ich hoffe auf zumindest noch sechs Punkte für uns vor Weihnachten (direkte Konkurrenz mit Osnabrück, Dresden und Münster wären wichtige Siege), dann überwintern wir richtig weit oben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1125 am: 07.Dezember 2014, 12:55:54 »

Engelbrecht hat gestern ein Tor erzielt. Das Besondere: Er kam von langer Krankheit zurück und trägt einen Herzschrittmacher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1126 am: 07.Dezember 2014, 15:06:11 »

Das war bisher gar nichts von meinen Jungs. So holen wir nichts. Ein schlechtes Gefühl bleibt, hoffentlich holen wir zumindest einen Punkt heute. Aber da muss mehr kommen. Auch wenn wir einen Elfmeter nicht bekommen haben (den man nicht zu 100% geben muss, aber definitiv kann), müssen wir uns an die eigene Nase fassen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1127 am: 08.Dezember 2014, 08:35:59 »

Schade, dass der VfL gestern wieder den Faden verliert und Cottbus 2 Tore schenkt. War schon echt bitter bei der weitem Reise und dann mit der gefühlten Niederlage nach Hause zu fahren, auch wenn die Leistung bis zur 55. Minute bombe war.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1128 am: 08.Dezember 2014, 13:41:35 »

Schade, dass der VfL gestern wieder den Faden verliert und Cottbus 2 Tore schenkt. War schon echt bitter bei der weitem Reise und dann mit der gefühlten Niederlage nach Hause zu fahren, auch wenn die Leistung bis zur 55. Minute bombe war.

Die Leistung von euch war wirklich gut, bis ihr uns den Anschlusstreffer geschenkt habt (durch kollektiven IV-Schlaf). Dann kommen wir aus dem Nichts zurück und Tore nach Standards haben Möhrle und Mimbala ja zuletzt haufenweise gemacht. Ich freue mich über den Punkt und die Moral des Teams. In Dresden wird diese Leistung aber höchstens für eine klare Pleite reichen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1129 am: 13.Dezember 2014, 12:48:21 »

Das Derby steht an. Dynamo gegen uns, wir werden heute siegen. Das Spiel kommt live im MRD und RBB. Ich bin heiß wie Lindsay Lohan zu besten Zeiten. Heute muss der Auswärtssieg her.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1130 am: 13.Dezember 2014, 13:09:49 »

Wenn die Kickers heute in Regensburg gewinnen, kann man wohl schon die erste Grabkerze der 3. Liga anzünden und sollte Rostock in Erfurt verlieren, dürften bei Hansa auch allmählich die Lichter ausgehen. Das wäre sicher ein Gewinn für die Regionalliga Nordost, aber natürlich ein schmerzhafter Abstieg in niedere Gefilden, von dem sich Hansa nur schwer erholen wird.
In Osnabrück steigt heute das Duell der Enttäuschten. Beide Teams wollen eigentlich oben anklopfen, dafür waren die Leistungen im Falle des VfL jedoch zu unkonstant und im Falle des Chemnitzer FCs sind 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen einfach zu wenig, um weiterhin oben mitspielen zu können.
Vermutlich ist es heute auch die letzte Chance für den Halleschen FC, noch einmal seinen Hut in den Ring der Aufstiegskandidaten zu werfen. Ein Sieg über Arminia Bielefeld würde auch der versammelten Konkurrenz Freude bereiten. Dafür spricht die aktuelle Form des HFC. Ganz klar dagegen spricht jedoch die Heimbilanz der Hallenser. So harmlos wie Halle ist kein Team der Liga.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1131 am: 13.Dezember 2014, 13:16:40 »

Ja, Halle ist schon etwas verrückt drauf. Die sind mit 20 Punkten mit Abstand das beste Auswärtsteam der Liga. Daheim sind sie aber mit nur acht Punkten am anderen Ende der Tabelle. Bielefeld wird dort deshalb locker gewinnen (3:1 oder so).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1132 am: 13.Dezember 2014, 13:17:05 »

Wenn die Kickers heute in Regensburg gewinnen, kann man wohl schon die erste Grabkerze der 3. Liga anzünden.....

Da sind wir Blauen doch gerne dabei behilflich.  ;D

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg, das wäre echt wichtig. Ironischerweise sind die Kickers derzeit die stärkste "Heimmannschaft" der 3.Liga. Obwohl die Punktspiele derzeit in Reutlingen stattfinden.

Nächste Woche kommt dann der Sonnenhof zur Kreuzeiche. 6 Punkte für die Blauen aus diesen beiden Spielen sind möglich.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1133 am: 13.Dezember 2014, 13:26:23 »

Ja, Halle ist schon etwas verrückt drauf. Die sind mit 20 Punkten mit Abstand das beste Auswärtsteam der Liga. Daheim sind sie aber mit nur acht Punkten am anderen Ende der Tabelle. Bielefeld wird dort deshalb locker gewinnen (3:1 oder so).

Hier in Halle wird Trainer Köhler auch schon seit geraumer Zeit von vielen Fans in Frage gestellt. Die Heimbilanz in dieser Saison hat auch zu einem deutlich niedrigeren Zuschauerschnitt geführt. Wohne circa 200 Meter Luftlinie vom Stadion und soweit ich das aus meinem Fenster überblicken kann, ist auf den Straßen gerade wieder recht wenig los. Ich selbst bin auch nur sehr, sehr selten im Stadion, da ich mich nicht unbedingt mit dem HFC identifizieren kann und die mir bekannten HFC Fans, mit denen ich hingehen könnte, ihren Stadionbesuch eher anders verbringen als ich.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1134 am: 13.Dezember 2014, 15:25:12 »

Na da war sich der Assistent aber sehr sicher bei der Torentscheidung. Da es auch nach mehreren Zeitlupen nicht eindeutig war (da wirklich knapp), mache ich ihm keinen Vorwurf. Es war keine Fehlentscheidung, aber ich habe im ersten Moment gesagt: falsch. Dabei bleibe ich auch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1135 am: 13.Dezember 2014, 15:36:56 »

Na da war sich der Assistent aber sehr sicher bei der Torentscheidung. Da es auch nach mehreren Zeitlupen nicht eindeutig war (da wirklich knapp), mache ich ihm keinen Vorwurf. Es war keine Fehlentscheidung, aber ich habe im ersten Moment gesagt: falsch. Dabei bleibe ich auch.

Ja, war eine verdammt knappe Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war....vielleicht geht noch was für Energie ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1136 am: 13.Dezember 2014, 15:37:25 »

vielleicht sollte man die Spieler beim Jahn das Stadion per Hand wieder abbaun lassen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1137 am: 13.Dezember 2014, 15:40:37 »

vielleicht sollte man die Spieler beim Jahn das Stadion per Hand wieder abbaun lassen...

Sieht schlecht aus für den Jahn. Leider.

Aber die Punkte können wir schon gut gebrauchen....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1138 am: 13.Dezember 2014, 15:53:20 »

Na da war sich der Assistent aber sehr sicher bei der Torentscheidung. Da es auch nach mehreren Zeitlupen nicht eindeutig war (da wirklich knapp), mache ich ihm keinen Vorwurf. Es war keine Fehlentscheidung, aber ich habe im ersten Moment gesagt: falsch. Dabei bleibe ich auch.

Ja, war eine verdammt knappe Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war....vielleicht geht noch was für Energie ?

Jetzt geht definitiv nichts mehr. Tusche, heute hättest du zum Helden werden können. So ist Wiegers der Held. Ich drehe am Rad. >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1139 am: 13.Dezember 2014, 15:57:11 »


Jetzt geht definitiv nichts mehr. Tusche, heute hättest du zum Helden werden können. So ist Wiegers der Held. Ich drehe am Rad. >:(

Ja, schade. Unentschieden wäre verdient gewesen.... und ein besseres Ergebnis für die Blauen.  ;)

2:0 in Regensburg. Bin sehr zufrieden. Freue mich auf das Spiel nächste Woche gegen den Sonnenhof.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 155   Nach oben