MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503175 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1160 am: 20.Dezember 2014, 17:28:55 »

In Regensburg gehen die Lichter aus. Aber immerhin zwei Tore gemacht - juhu  ???
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1161 am: 20.Dezember 2014, 18:04:53 »

Was war es ein kalter Wind in Cottbus, der jede Freude ein bisschen einfror. Auf dem Rückweg gab es Gewitter. Aber das wichtigste Resultat steht auf unserer Seite: 2:1.
Es war ein Kampfspiel, welches wir dann aber verdient gewannen. Beine ausgerissen haben wir uns nicht, Münster aber auch nicht. Die Abwehrreihen gefielen beide nicht.

Ich würde jetzt nur noch gern wissen, was kurz vor der Halbzeit los war. Irgendetwas führte zur Rudelbildung, bei der sich Münsters Coach Loose auch nach der Halbzeit noch nicht beruhigt hatte, denn nach dem Ausgleich in der 47. Minute musste er den Innenraum verlassen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1162 am: 20.Dezember 2014, 19:42:48 »

Das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen die SG Sonnenhof Großaspach war das erwartete intensiv geführte Derby.

Allerdings ist der Sonnenhof manchesmal über die "gesunde Härte" gegangen und hatte großes Glück nur eine rot-gelbe Karte kassiert zu haben.

Zu diesem Zeitpunkt stand es verdienterweise 1:0 für die Blauen. Seltsamerweise sind die Großaspacher nach dem Platzverweis plötzlich aufgewacht und waren dem 1:1 (dank der leichtsinnige Kickers Abwehr) nahe.

Das 2:0 kurz vor Schluss war mehr als verdient für die Kickers.

Als Kickers Fan kann man inzwischen schon mal vom Aufstieg in die 2.Liga träumen.....

....allerdings war es bei uns heute auch saukalt im Stadion. Der Wind hat die gefühlte Temperatur deutlich nach unten gedrückt....


Kleine Anekdote am Rande des Spiels: Der Sonnenhof hatte ca. 20 (!) Fans im Auswärtsblock stehen. Ein paar davon ( 5 oder 6) hatten am Reutlinger Bahnhof einen ganzen Trupp Polizei beschäftigt. Die Großaspacher sahen sich dazu berufen im(!) Reutlinger Hauptbahnhof ein großes Banner mit dem geistreichen Spruch "Nur die SGS-der VfB und der SSV sind die Macht im Land!" zu entrollen. Schwachsinnige Aktion. Das Ganze vor dem Eingang eines Zeitschriftenladen abzuziehen und den normalen Bahnreisenden auf die Nerven zu gehen...  ::)
Dazu noch ein Aufgebot der Polizei von ca.80 Mann die sich im Bahnhof postiert hatten. Das Geschehnis beobachteten und filmte (!)....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1163 am: 21.Dezember 2014, 00:10:52 »

Dann war immerhin mal wieder was los in RT, da passiert ja sonst nicht :laugh:
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1164 am: 21.Dezember 2014, 03:46:48 »

Kleine Anekdote am Rande des Spiels: Der Sonnenhof hatte ca. 20 (!) Fans im Auswärtsblock stehen. Ein paar davon ( 5 oder 6) hatten am Reutlinger Bahnhof einen ganzen Trupp Polizei beschäftigt. Die Großaspacher sahen sich dazu berufen im(!) Reutlinger Hauptbahnhof ein großes Banner mit dem geistreichen Spruch "Nur die SGS-der VfB und der SSV sind die Macht im Land!" zu entrollen. Schwachsinnige Aktion. Das Ganze vor dem Eingang eines Zeitschriftenladen abzuziehen und den normalen Bahnreisenden auf die Nerven zu gehen...  ::)
Dazu noch ein Aufgebot der Polizei von ca.80 Mann die sich im Bahnhof postiert hatten. Das Geschehnis beobachteten und filmte (!)....

War viel los - parallel VfB - Paderborn, Großaspach - Kickers und VfB II - Erfurt. Vor dem Hintergrund, dass die An- und Abfahrtwege sich überschnitten, der VfB und Reutlingen super miteinander können, die Kickers mit den zwei eher wenig anfangen, die Großaspacher Nasen den Weg der Profilierung beschreiten und keiner wusste was Paderborn und Erfurt vorhaben hatte die Bundespolizei Großkampftag und trat ensprechend stark und mobil auf.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1165 am: 21.Dezember 2014, 23:53:46 »

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/wuetende-jahn-fans-sorgen-fuer-eklat/1167765/wuetende-jahn-fans-sorgen-fuer-eklat.html#1167765
Die Jahn-Fans reagieren auf Loboues Kritik mit einem Banner. Aber das ist nicht das einzige. Die JAhnfans haben sich Zutritt aufs Spielfeld verschafft und einen Ordner niedergestreckt. Der Jahn hat ja das Geld für die Geldstrafe...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1166 am: 22.Dezember 2014, 12:18:04 »

Wie ich schon schrieb war die Aussage gerade von Loboue nicht klug. Er hat als Ex-Wacker Spieler eh schon nicht das beste Standing. Keiner hat verstanden warum man Wiegers und Hendl durch den ersetzt hat. Dynamo lernt gerade dass Wiegers ein Guter ist.
Das mit den Ausschreitungen geht natürlich nicht. Der Ordner wurde niedergeschlagen, war aber kurz darauf wieder auf den Beinen. Er wird Strafanzeige stellen.
Die Nerven der Ultras liegen blank und die restlichen 'Fans' kommen gar nicht mehr. Keller sieht das nicht und wird eher noch Sanktionen gegen Ultras, z.b Bannerverbot aussprechen als endlich zurück zu treten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1167 am: 22.Dezember 2014, 14:18:02 »

Noch gehört Rostock zu der Liga dieses Threads, Aue kommt wohl bald hier rein. Es ist wieder einmal traurig, wie es um den Osten steht. Wenn Dynamo und Cottbus den Aufstieg verpassen und Rostock bzw. Aue abstiegen, dann wird es immer dunkler. Da muss man einfach Projekte wie in Leipzig unterstützen um nicht ganz im Regen zu stehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1168 am: 22.Dezember 2014, 16:45:44 »

Kleiner Nachtrag vom Jahn:

Zitat
Gefragt, was er zum Verhalten der eigenen Fans sage, meinte Jahn-Coach Christian Brand nach der Partie: ,,Fans habe ich nicht gesehen, ich habe Kriminelle gesehen, irgendwelche Leute, die wehrlose Leute zusammenschlagen. Das hat mit Fußball nichts zu tun." Dieses Pauschalurteil schränkte Brand ein paar Stunden später allerdings ein. Am Samstagabend hatte der Klub nämlich seine Weihnachtsfeier. Vor dem Regensburger Hotel, in dem gefeiert wurde, tauchten etwa drei Dutzend Jahn-Anhänger auf.

Vorstandsvorsitzender Hans Rothammer und Trainer Christian Brand gingen mit ihnen in einen Nebenraum. Dort wurde zwei Stunden lang diskutiert. Wie Rothammer der MZ/FuPa am Sonntag sagte, sei es ,,sehr emotional und teilweise laut, aber auch deutlich" gewesen. Er hoffe, ,,dass es gelungen ist, einen Schulterschluss herbeizuführen". Der Trainer habe dabei seine Aussage nach der Partie insofern relativiert, dass er nicht alle mitgereisten Jahn-Fans gemeint habe, sondern nur die, die gewalttätig wurden.


Ach und abseits der Nebenschauplätze hat der Jahn mit Marco Königs einen Stürmer von Wehen geholt. Seine Bilanz: 5 Spiele - 4 Tore - in der Hessenliga bei Wehen II  :blank:
In der 3.Liga in dieser Saison 12 Minuten Spielzeit.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2014, 16:48:52 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1169 am: 23.Dezember 2014, 14:44:54 »

Noch gehört Rostock zu der Liga dieses Threads, Aue kommt wohl bald hier rein. Es ist wieder einmal traurig, wie es um den Osten steht. Wenn Dynamo und Cottbus den Aufstieg verpassen und Rostock bzw. Aue abstiegen, dann wird es immer dunkler. Da muss man einfach Projekte wie in Leipzig unterstützen um nicht ganz im Regen zu stehen.

Nicht man, sondern nur die Leute, die es wirklich interessiert, ob jede Region in Deutschland Bundesliga-Fußball aufbieten kann ;) Von mir aus sollen nur die Teams in den oberen Regionen spielen, die es sich sportlich verdient haben - mir egal, ob die ausm Osten sind, aus Westdeutschland kommen oder sich alle aus Nord- und Südteams zusammensetzen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1170 am: 23.Dezember 2014, 17:50:01 »

Noch gehört Rostock zu der Liga dieses Threads, Aue kommt wohl bald hier rein. Es ist wieder einmal traurig, wie es um den Osten steht. Wenn Dynamo und Cottbus den Aufstieg verpassen und Rostock bzw. Aue abstiegen, dann wird es immer dunkler. Da muss man einfach Projekte wie in Leipzig unterstützen um nicht ganz im Regen zu stehen.

Nicht man, sondern nur die Leute, die es wirklich interessiert, ob jede Region in Deutschland Bundesliga-Fußball aufbieten kann ;) Von mir aus sollen nur die Teams in den oberen Regionen spielen, die es sich sportlich verdient haben - mir egal, ob die ausm Osten sind, aus Westdeutschland kommen oder sich alle aus Nord- und Südteams zusammensetzen.

Gut beschrieben

Mich kotzt das "man muss Leipzig unterstützen" dermaßen an ... ich hab mit dieser Stadt 0,nichts am Hut warum "muss" ich die unterstützen?

Sowas ist in meinen Augen sogar ein Armutszeugnis für das Fan-Dasein ... aber dies ist meine persönliche Betrachtungsweise,  da ich nie Fan einer zweiten Mannschaft war und sein werden ... maximal sympathisiere ich noch mit Schalke und Dynamo nur deswegen zwing ich die keinem anderen auf nach dem motto "Du musst Dynamo fan sein um in dd zu uberleben"
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1171 am: 07.Januar 2015, 00:36:26 »

Kurze Info zum FC Energie Cottbus:
Wir haben den ehemaligen Chemnitzer Garbuschewski verpflichtet, sind weiterhin an Frahn un Naki dran (wobei beides eher nichts wird) und haben mit dem zweiten Abwherchef Mimbala bis 2016 verlängert. Ich würde sagen, dass es bei uns derzeit gut aussieht. Jetzt eine schöne Vorbereitung absolvieren und dann geht es in Richtung Wiederaufstieg (alles andere ist nach der Hinrunde keine attraktive Zielsetzung), der bei Verpassen die Welt nicht untergehen lässt, aber das klare Ziel sein muss.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1172 am: 07.Januar 2015, 13:26:12 »

Garbuschewski ist laut meinen letzten Recherchen nicht ohne Grund in Ungnade gefallen. Undiszipliniertheiten en masse und gerüchteweise soll er anderen Spielerfrauen nicht nur schöne Augen gemacht haben. Technisch ist Ronny ohne Zweifel ein Mann für das Unterhaus, aber mental hat er ziemliche Probleme und bräuchte da wohl klare Richtlinien seitens des Trainers. Ich weiß nicht, ob Stefan Krämer auch ein guter Psychologe ist. Hier sind seine Fähigkeiten definitiv gefragt.
Ähnliches lässt sich wohl auch über Naki sagen. Gilt ebenfalls als undiszipliniert und könnte die Teamharmonie gefährden.

Wenn ich die Transfers der Chemnitzer richtig deute, hat man die aktuelle Saison bereits abgehakt. Hölscher und Pusch hat man schon von der Gehaltsliste gestrichen. Mal sehen, wer noch kommt und für einen Neuaufbau in der kommenden Saison eingeplant wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1173 am: 30.Januar 2015, 17:24:16 »

http://www.fcenergie.de/frage-des-tages/stefan-kraemer-trainer-des-fc-energie-cottbus-34
Wer den Abend Zeit hat, kann dieses lange, sehr aussagekräftige und vor allem mit Fakten nur so unterlegte Interview mit Stefan Krämer mal lesen. Es haut mich vom Hocker, wie sehr er sich festlegt und keinen Platz für Spekulationen lässt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1174 am: 31.Januar 2015, 11:20:02 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1175 am: 31.Januar 2015, 15:21:51 »

Selten dämliches Foul an Brandstetter, der den Tatort mit seinem Sturz geschickt in den Strafraum legt. Da hätte man ihn einfach laufen lassen können, zumal er mit dem Ball eher vom Tor wegzog. Den Elfer verwandelt Kammlott dann ziemlich lässig zum 2:0. Damit scheint Erfurt ziemlich gut ins Jahr 2015 zu starten. Für Cottbus natürlich ein Rückschlag.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1176 am: 31.Januar 2015, 16:58:54 »

Selten dämliches Foul an Brandstetter, der den Tatort mit seinem Sturz geschickt in den Strafraum legt. Da hätte man ihn einfach laufen lassen können, zumal er mit dem Ball eher vom Tor wegzog. Den Elfer verwandelt Kammlott dann ziemlich lässig zum 2:0. Damit scheint Erfurt ziemlich gut ins Jahr 2015 zu starten. Für Cottbus natürlich ein Rückschlag.

Nein, das war kein Rückschlag, das war Normalität. Immer, wenn die obersten Plätze winken, geht nichts. Nächste Woche ohne den Positivdruck wird es besser gehen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1177 am: 01.Februar 2015, 15:31:12 »

0:2 Rückstand bei den kleinen Mainzern.....oh Mann!  ;)

....nur gut,daß es jetzt 2:2 steht- hoffentlich geht noch etwas bei den Blauen ! Auswärts (außer bei den "Heimspielen" in Reutlingen) ging in dieser Saison noch nicht soviel....

Also: Auf die Blaue!  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1178 am: 01.Februar 2015, 15:42:39 »

In Münster ist es auch spannend. Dynamo ging kurz nach dem Wechsel in Front, dann flog Baumann mit Glatt-Rot und Reichwein glich aus. Spannung pur! ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1179 am: 01.Februar 2015, 15:46:37 »

In Münster ist es auch spannend. Dynamo ging kurz nach dem Wechsel in Front, dann flog Baumann mit Glatt-Rot und Reichwein glich aus. Spannung pur! ;)

Unentschieden wäre gut....für die Kickers.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 155   Nach oben