MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 636081 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: 3. Liga
« Antwort #1180 am: 01.Februar 2015, 15:50:14 »

3:2 für die Blauen! Super !  ;D

Edit:

Ganz wichtiger Auswärtssieg für die Kickers. Endstand 3:2.

Freue mich auf das "Heimspiel" gegen Halle am nächsten Freitag in Reutlingen. Sofern es witterungsbedingt nicht ausfällt.....

Preußen hat das 2:1 gegen Dresden gemacht.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2015, 15:58:01 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1181 am: 01.Februar 2015, 16:55:23 »

Ist das Stadion in Degerloch noch nicht fertig?
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1182 am: 01.Februar 2015, 18:09:27 »

Ist das Stadion in Degerloch noch nicht fertig?

Nein. Das dauert noch. Erstes Heimspiel  auf der Waldau am 21.02.15 gegen Arminia Bielefeld.

Gleich ein Spitzenspiel zur Eröffnung der neuen Haupttribüne.  ;)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1183 am: 07.Februar 2015, 18:28:59 »

Daheim haben wir 0:2 gegen Kiel verloren. Am besten beenden wir die Saison nun, um viel geht es jetzt kaum mehr. Dresden hat im Geisterspiel kurz vor Ende 0:1 gegen Erfurt verloren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #1184 am: 07.Februar 2015, 22:27:21 »

Erfurt und Münster beide mit jeweils zwei Siegen gegen Mitkonkurrenten. Auch der MSV gut aus der Winterpause gekommen. Mal schauen, ob sich Bielefeld morgen die Tabellenführung zurückholt. Dadurch, dass alles so eng beieinander ist, gibt es jeden Spieltag interessante Spiele. Abschreiben würde ich auf jeden Fall Keinen aus den Top 10.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1185 am: 08.Februar 2015, 09:42:21 »

Der Jahn mit einem 2:2 in Rostock. Damit kann man leben, aber irgendwie ist es doch zu wenig. Immerhin ist noch nicht alles verloren, Brand scheint das Team über die Winterpause erreicht zu haben und die Neuen machen bisher einen guten Eindruck, v.a. Pusch und Hofrath. Strebinger halte ich zwar nicht für besser als Bergdorf aber zumindest steht kein Loboue mehr im Tor.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1186 am: 13.Februar 2015, 23:52:13 »

Fortuna Köln gewinnt erneut und ist damit dem Klassenerhalt ein großes Stück nähergekommen. Osnabrück verliert dagegen den Anschluss an die Spitzengruppe. Sollten die auch das brisante Nachholspiel gegen Bielefeld verlieren, dürfte der Traum von den Aufstiegsrängen geplatzt sein.

Gespannt bin ich auf die morgige Partie zwischen Erfurt und Münster. Die Thüringer sind stark gestartet und könnten mit einem Sieg einen großen Schritt machen und endgültig im Aufstiegskampf mitmischen. Die Preußen sind ebenfalls mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet. Eine der beiden Siegesserien wird morgen enden.

Beim Duell zwischen Kiel und Dresden darf morgen kein Unentschieden herausspringen. Für Kiel wäre ein Heimsieg toll und zudem ein Fingerzeit an die Konkurrenz, dass der Aufstieg wohl doch noch nicht ad acta gelegt worden ist. Die Störche haben still und heimlich viel Boden gut gemacht. Für Dresden geht es dagegen schon um alles oder nichts. Der Start ins neue Jahr war katastrophal, auch wenn man zugegebenermaßen mit Münster und Erfurt zwei sehr formstarke Gegner hatte. Doch Dresden hat andere Ansprüche und wird Siege gegen diese direkten Konkurrenten mit Sicherheit eingeplant haben. Verlieren sie morgen, wäre das ein herber Dämpfer für diese Ambitionen.

Auch beim Duell zwischen Wehen Wiesbaden und Cottbus kommt es zu einer Vorentscheidung. Muss sich Wehen trotz eines nominell starken Kaders nach unten orientieren? Cottbus könnte mit einem Sieg dagegen wieder an Halt gewinnen und den in den Sand gesetzten Jahresbeginn vergessen machen.

In Chemnitz kommt es zum Duell der beiden Blauen. Himmelblaue Chemnitzer empfangen die Blauen aus Stuttgart-Degerloch. Ob die Kickers ihre Siegesserie fortsetzen können? Seit vier Spielen haben sie keinen Punkt verloren und seit der Derbypleite gegen den VfB II haben sie nicht mehr verloren. Eine stolze Serie von 9 Spielen ohne Niederlage. Mit einem weiteren Auswärtssieg könnten die Kickers (zumindest über Nacht) einen direkten Aufstiegsplatz ergattern.

Am Tabellenende ist auch für Spannung gesorgt. Großaspach bittet Rostock vor vermutlich ausverkauftem Haus mit zahlreichen erwarteten Gästefans zum Tanz auf der Rasierklinge. Da Dortmund II und Mainz II sich die Punkte teilten, winkt dem Sieger der Partie der Sprung über den Strich. Was beide Teams vermutlich um jeden Preis vermeiden wollen, wäre eine Punkteteilung. Die hilft wahrlich keinem weiter.

Regensburg empfängt nach Dortmund II und Rostock mit dem VfB II den nächsten Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Gelingt der nächste benötigte Dreier oder vermasseln die jungen Wilden dem Jahn die Tour? Da auch die Stuttgarter nur wenige Punkte über dem Strich stehen, werden sie eine Auswärtspleite tunlichst vermeiden wollen.

Live zu sehen werden wohl folgende Spiele sein:
Kiel - Dresden (ndr.de)
Erfurt - Münster (mdr.de)
Regensburg - Stuttgart II (br.de)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1187 am: 14.Februar 2015, 15:05:28 »

Stuttgart II tritt schon mal mit Sararer und Ginczek an.

Gerade 3.Elfer für den Jahn. Einer verschossen. Der VfB-Kinderriegel ist auch nicht auf der Höhe. Mögen alle talentiert sein, aber sind schon noch ziemlich wacklig und gelernt haben sie aus den Fouls auch nicht.

Und jetzt muss der VfB II aufpassen, dass sie nicht abgeschossen werden.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2015, 15:47:12 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1188 am: 14.Februar 2015, 16:07:30 »

Stuttgart II tritt schon mal mit Sararer und Ginczek an.

Gerade 3.Elfer für den Jahn. Einer verschossen. Der VfB-Kinderriegel ist auch nicht auf der Höhe. Mögen alle talentiert sein, aber sind schon noch ziemlich wacklig und gelernt haben sie aus den Fouls auch nicht.

Und jetzt muss der VfB II aufpassen, dass sie nicht abgeschossen werden.

Es gibt noch Wunder  ::)

Hoffentlich vergeigt der Jahn das nicht mehr  :-X
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1189 am: 14.Februar 2015, 16:07:50 »

Ich habe mir die erste Hälfte angesehen und dann entschieden, mir lieber Erfurt gegen Münster anzuschauen. Das 1:1 ging in Halbzeit 1 noch in Ordnung, aber danach sind sie ja mächtig unter Beschuss geraten. So viele Elfmeter muss man auch erst mal produzieren, da wird es bestimmt einen ordentlichen Anpfiff von Kramny geben. Ich denke, dass sich Regensburg auch über das Unentschieden zwischen Großaspach und Rostock freut. So ist das rettende Ufer inzwischen nur noch 3 Punkte entfernt.

Erfurt ist klar einer der Gewinner des Spieltags. Das 1:0 gegen Münster war verdient, da die Thüringer über 90 Minuten das Spiel gut im Griff hatten und die bessere Einstellung an den Tag legten. Dadurch springt RWE vorerst auf Rang 3, kann aber noch von Duisburg morgen verdrängt werden. Ebenfalls ein Gewinner der Spieltags sind die Störche aus Kiel. Durch das 1:0 über Dynamo Dresden rückt Holstein Kiel weiter vor. Aufgrund der starken Tordifferenz könnte man letztlich doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden.

Cottbus fuhr in Wiesbaden einen wichtigen Dreier ein und hat den Negativtrend gestoppt. Für die Hessen dürfte sich das Thema Aufstieg damit erledigt haben. Zu wenig war der Punkt für die Stuttgarter Kickers in Chemnitz. So fällt man in der Tabelle zurück und muss im Nachholspiel gewinnen, um weiterhin alles in der eigenen Hand zu haben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1190 am: 14.Februar 2015, 17:50:34 »

Ganz wichtiger Sieg in Hessens Hauptstadt. Mit den drei Punkten kann man nächste Woche wie immer als klarer Favorit gegen ein Schlusslicht 1:1 daheim spielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1191 am: 14.Februar 2015, 18:31:00 »

Ganz wichtiger Sieg in Hessens Hauptstadt. Mit den drei Punkten kann man nächste Woche wie immer als klarer Favorit gegen ein Schlusslicht 1:1 daheim spielen.

Ich denke, Energie wird das Spiel gegen den Jahn schon gewinnen.  ;)

Nächste Woche steigt das erste Heimspiel der Kickers auf der Waldau gegen Bielefeld. Super Eröffnungs-Spitzenspiel für die neue Haupttribüne.
Freue mich wirklich auf das Spiel. Wir konnten zwei Karten für´s Spiel ergattern ! 

Ich hoffe, auf die bisherige "Heimstärke" der Blauen. Die Bilanz im Kreuzeichestadion in Reutlingen war schon überragend: 8 Spiele gewonnen, 4 Unentschieden (darunter ein saublödes 2:2 gegen Energie - um den Spieler Möhrle werde ich im FM einen großen Bogen machen!  ;)  )  und kein einziges Spiel verloren.

(R)Auf die Blaue !

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1192 am: 14.Februar 2015, 18:35:04 »

Wobei was Wehen seit Jahren aus den  Möglichkeiten und mittlerweile auch diesem Kader macht, ist schon irgendwie lachhaft.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1193 am: 14.Februar 2015, 19:49:08 »

Ich denke, Energie wird das Spiel gegen den Jahn schon gewinnen.  ;)

In Cottbus rechne ich auch mit einer Niederlage.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1194 am: 14.Februar 2015, 20:29:04 »

Wobei was Wehen seit Jahren aus den  Möglichkeiten und mittlerweile auch diesem Kader macht, ist schon irgendwie lachhaft.
Sehe ich auch so. Noch ein schwaches Spiel / eine Niederlage und Kienle könnte die Koffer packen. Schon witzig, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen er damals geholt worden ist.

Towelie

• Profi
« Antwort #1195 am: 18.Februar 2015, 19:55:21 »

Bielefeld führt zur Pause 3:0 im Derby in Osnabrück. Falls der VfL das nicht noch drehen sollte, war es das wohl für dieses Jahr in Sachen Aufstiegskampf. Klos wieder mit zwei Toren, damit hat er Stand jetzt bereits 17.

Mittlerweile 4:0. Klos übrigens spielübergreifend mit 5 Toren in 57 min.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2015, 20:23:06 von Towelie »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 18.Februar 2015, 21:23:32 »

Damit ist definitiv klar, dass der Titel in Liga 3 nur über Bielefeld gehen wird. War ja auch klar, dass die sich nicht lange in der Liga aufhalten wollen. War es das für Osnabrück? Negative Tordifferenz, 8 Punkte zurück. Da dürfte nicht mal ein Wunder reichen. Wie sieht es denn da finanziell aus? Wenn ich mich recht entsinne, hatte der VfL einige Schulden angehäuft und könnte damit wohl ein heißer Kandidat für Lizenzschwierigkeiten werden, oder?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1197 am: 21.Februar 2015, 15:52:23 »

Kleindienst und Michel machen Regensburg kalt. Es steht 4:1, standesgemäßer Sieg gegen einen Abstiegskandidaten. Aber nach dem Ausgleich direkt nach der Pause habe ich schon an ein langweiliges Remis geglaubt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1198 am: 21.Februar 2015, 15:54:26 »

Da hatte Erfurt eben aber mal richtig Glück, dass es in der 91min keinen Handelfmeter gegen sie gab.  :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1199 am: 21.Februar 2015, 16:21:13 »

Das lief für den Osten ja ziemlich gut. Erfurt übernimmt den zweiten direkten Aufstiegsplatz, wir hauen Regensburg weg und Rostock gelingt ein wichtiger Sieg gegen die direkte Konkurrenz aus Mainz.
Dynamo verliert dagegen weiter und hat eine sorgenfreie Restsaison. Das habe ich auch uns schon prognostiziert, nun sind wir wieder nah an den Aufstiegsplätzen dran. Ergo patzen wir gegen Großaspach und Mainz in den kommenden beiden Spielen wieder.
Leider haben Chemnitz und Halle gestern den Sieg verpasst, Halle musste gar den Ausgleich mit dem Schlusspfiff hinnehmen.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 155   Nach oben