MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501869 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1200 am: 21.Februar 2015, 16:31:10 »

Da hatte Erfurt eben aber mal richtig Glück, dass es in der 91min keinen Handelfmeter gegen sie gab.  :o
Seltsame Entscheidung von Kempter. Was hat er da gesehen, dass er in der Situation Freistoß für Erfurt pfiff? Das Handspiel war ja sehr deutlich zu sehen.

Allmählich lichtet sich das Feld der Aufstiegskandidaten. Die Kickers haben mit der 0:2-Schlappe im renovierten Stadion auf der Waldau einen herben Dämpfer für ihre Aufstiegsambitionen bekommen. Immerhin haben sie noch ein Nachholspiel gegen Halle in der Hinterhand, das muss jedoch auf jeden Fall gewonnen werden.
Die Teams der Stunde sind Erfurt und Kiel, die im Jahr 2015 noch ungeschlagen sind. Im Falle Erfurts ist es sogar die Maximalausbeute von 12 Punkten aus 4 Spielen gewesen. Das hat die Thüringer natürlich rasch nach oben gespült.

Ganz oben scheint Bielefeld enteilt zu sein. 7 Punkte Vorsprung sind es schon auf Platz 3, da dürfte nicht mehr viel anbrennen. Doch von Platz 2 bis Platz 7 geht es nach wie vor eng zu. Dresden und auch Wiesbaden rechne ich eher keine Chancen mehr zu. Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg abgesehen von Bielefeld? Ich bleibe nach wie vor bei meiner Wahl der Stuttgarter Kickers und nehme noch Duisburg hinzu. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1201 am: 21.Februar 2015, 16:35:14 »

Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg abgesehen von Bielefeld? Ich bleibe nach wie vor bei meiner Wahl der Stuttgarter Kickers und nehme noch Duisburg hinzu. :)

Ich wünsche mir natürlich den FC Energie als direkten Aufsteiger und Erfurt in der Relegation.
Realistisch betrachtet sehe ich die Preußen direkt aufsteigen (das wünsche ich vor allem dem mir relativ sympatischen Trainer Loose) und Erfurt oder Duisburg in die Relegation gehen. Die Stuttgarter Kickers sowie Kiel werden am Ende abreißen lassen, wir patzen sicher auch zu oft. Dynamo und alles danach ist aus dem Rennen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1202 am: 21.Februar 2015, 20:04:12 »

Leider haben die Kickers das Spiel gegen Arminia Bielefeld mit 0:2 verloren.

Ich habe die Kickers aber als mindestens gleichwertig im Stadion gesehen. Schade, daß die Rückkehr auf die Waldau gleich mit einer Niederlage geendet hatte.

Ein Unentschieden wäre gerecht und hätte dem Spielverlauf entsprochen. So eine tolle Kulisse von über 8000 Zuschauern hätte ein besseres Resultat für die Blauen verdient gehabt....vielleicht wären wir doch auch besser in Reutlingen geblieben....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1203 am: 21.Februar 2015, 20:20:49 »

Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg abgesehen von Bielefeld? Ich bleibe nach wie vor bei meiner Wahl der Stuttgarter Kickers und nehme noch Duisburg hinzu. :)

Ich tippe auch den MSV als direkten Aufsteiger, auf Platz 3 tippe ich Münster. Aber ist natürlich weiterhin alles möglich, gerade auch für formstarke Teams wie Kiel und Erfurt.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1204 am: 22.Februar 2015, 11:45:16 »

Bielefeld und Münster direkt, Erfurt oder Duisburg Relegation ... aber Kickers, Kiel und Cottbus mit Aussenseiterchancen
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1205 am: 22.Februar 2015, 15:44:03 »

Ich hoffe einfach dass die Zebras sich direkt qualifizieren für den Aufstieg. Aber sehe auch relativ unkonstante Leistung. Besonders dann wenn es darauf ankommt lassen wir einfach zuviel liegen.
Mal sehen.

ansonsten sehe ich neben Bielefeld, die wohl als 1. aufsteigen  werden noch viele weitete Teams die das Zeug hätten  aufzusteigen. Münster, Erfurt sind da nur 2 davon.
grundsätzlich fällt  es zu diesem Zeitpunkt  eh schwer da alles relativ eng ist 2-7.)
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1206 am: 26.Februar 2015, 14:46:26 »

Morgen gibt es das Topspiel zwischen Kiel und Erfurt. Werde mir das im Stadion anschauen, in der Hoffnung das Kiel Big-points sammelt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1207 am: 26.Februar 2015, 14:58:30 »

Morgen gibt es das Topspiel zwischen Kiel und Erfurt. Werde mir das im Stadion anschauen, in der Hoffnung das Kiel Big-points sammelt.
Andersherum wäre es doch viel schöner. ;)

Wir haben den Vertrag mit Rok Elsner aufgelöst. Er kam mit vielen Vorschusslorbeeren, geht nun aber als Flop in die Vereinsgeschichte ein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1208 am: 27.Februar 2015, 12:11:04 »

Der VfL verlängert mit Walpurgis und Hajou nach 5 Niederlagen in Folge bis 2017.  ::)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1209 am: 27.Februar 2015, 21:20:47 »

Kiel schlägt Erfurt 4-1. Die wollen's aber jetzt wissen.
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1210 am: 27.Februar 2015, 23:28:34 »

Jetzt fängt Holstein auch noch an Tore zu schießen...
Nächste Saison sehe ich dann den HSV zu Gast in Kiel ;D

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1211 am: 28.Februar 2015, 02:37:36 »

Morgen gibt es das Topspiel zwischen Kiel und Erfurt. Werde mir das im Stadion anschauen, in der Hoffnung das Kiel Big-points sammelt.
Andersherum wäre es doch viel schöner. ;)

Seit langem das geilste Flutlichtspiel, das ich gesehen habe. Nur eine Niederlage in den letzten 18 Spielen. Da kann noch was großes drauß werden.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1212 am: 28.Februar 2015, 12:29:57 »

Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen man in Halle merkt, dass der HFC spielt. Mein Edeka des Vertrauens liegt zwischen Stadion und Bahnhof und ein Großaufgebot von Polizei macht sich bereit die Rostocker zum Stadion zu eskortieren.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1213 am: 28.Februar 2015, 12:32:04 »

Ich habe kein gutes Gefühl heute. Wir sind zu nah an den Aufstiegsplätzen dran, spielen auswärts und sind klarer Favorit. Der Gegner bekommt durch den neuen, alten Trainer einen Motivationsschub und wir werden grottig spielen. Hoffentlich kommt es anders.

Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen man in Halle merkt, dass der HFC spielt. Mein Edeka des Vertrauens liegt zwischen Stadion und Bahnhof und ein Großaufgebot von Polizei macht sich bereit die Rostocker zum Stadion zu eskortieren.
Dann musst du heute vom Supermarkt auf den Discounter switchen und in den Aldi gehen. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1214 am: 28.Februar 2015, 13:09:42 »


Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen man in Halle merkt, dass der HFC spielt. Mein Edeka des Vertrauens liegt zwischen Stadion und Bahnhof und ein Großaufgebot von Polizei macht sich bereit die Rostocker zum Stadion zu eskortieren.
Dann musst du heute vom Supermarkt auf den Discounter switchen und in den Aldi gehen. :D

Zu dem Zeitpunkt war ich gerade schon auf dem Weg zum Edeka und von sowas lasse ich mich ohnehin nicht stören. Habe bisher bis auf das Großaufgebot, das sich Richtung Bahnhof bewegt hat, aber nichts weiter mitbekommen. Die Rostocker scheinen also noch auf dem Weg zu sein. Aldi wäre übrigens nur die bedingt bessere Wahl gewesen, da der nur 100 Meter vom Stadion (Luftlinie) entfernt liegt. Überlege sogar, ob ich heute mal wieder spontan ins Stadion gehe, mal schauen, ob noch wer aus meinem Freundeskreis Lust hat. Hoffentlich bleibt alles mehr oder minder friedlich.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1215 am: 28.Februar 2015, 13:30:24 »

Dann zieh nach Wiesbaden. Dass der SVWW spielt bekommt man hier nur dann mit, wenn man wie ich in Sichtweite des Stadions wohnt. Maximal.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1216 am: 28.Februar 2015, 14:13:26 »

VfL - MSV läuft im NDR Stream.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1217 am: 28.Februar 2015, 14:17:48 »

Bin nicht mehr ins Stadion gegangen, aber HFC - Rostock sollte auch live im MDR übertragen werden. Mein Sky-Receiver aktualisiert grad noch, aber ich werde das Spiel dann darüber verfolgen  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1218 am: 28.Februar 2015, 14:48:18 »

HFC führt nach einem schönen Freistoß ins Torwarteck.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1219 am: 28.Februar 2015, 16:12:05 »

Die Gewinner des Spieltags:
Bielefeld - zieht durch das souveräne 4:0 über Haching weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze
Kiel - der klare Sieg im Duell gegen den direkten Konkurrenten Erfurt katapultiert Holstein auf den phänomenalen zweiten Rang
Stuttgarter Kickers - beenden ihre leichte Schwächeperiode dank eines ungefährdeten Siegs bei Fortuna Köln, können dank eines Nachholspiels sogar noch direkt auf Rang 2 vorstoßen (aber nur im Falle eines Siegs)
Dresden - ist dank des Siegs zumindest wieder in Sichtweite zu den Aufstiegsplätzen
Rostock - verschafft sich mit dem Auswärtssieg in Halle in buchstäblich letzter Minute viel Luft im Abstiegskampf, die Trendwende scheint sportlich geschafft zu sein, denn nach der Winterpause ist man noch immer ungeschlagen; allerdings musste man seitdem auch noch nicht wieder gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte antreten

Verlierer des Spieltags
Erfurt - fällt von Platz 2 zurück und bekam in Kiel deutlich die Grenzen aufgezeigt
Regensburg - die Aufholjagd wurde nicht belohnt, der kurzzeitige Aufwärtstrend setzt sich offenbar nicht fort, der Abstieg droht dank 5 Punkten Rückstand und einer sehr schwachen Tordifferenz aufs rettende Ufer
Im Prinzip noch jedes Team, das heute die Punkte geteilt hat und so im Aufstiegskampf nicht von der Stelle kommt
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 155   Nach oben