MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503165 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1220 am: 28.Februar 2015, 16:28:01 »

Wir spielen 2:2, neben Möhrle trifft mit Mimbala unsere diese Saison torgefährliche Innenverteidigung. Wenigstens nicht verloren, aber durch die Spiele der Konkurrenz wäre ein Sieg Gold wert gewesen. Wenigstens hat Hansa das Spiel gedreht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1221 am: 07.März 2015, 14:04:59 »

Heute gibts wieder zwei Livespiele im TV. Ab 14 Uhr auf MDR Erfurt gegen Wehen und auf WDR das Topspiel St. Kickers gegen Duisburg.

Ich habe getippt:

Erfurt-Wehen 1
Kickers-Duisburg 1 oder X
Dresden-Großaspach 1
Cottbus-Mainz II 1
Kiel-Osnabrück 1
Münster-Regensburg 1
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1222 am: 07.März 2015, 14:52:29 »

2:0 zur Pause für die Kickers. Bin zufrieden!  ;)

 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1223 am: 07.März 2015, 16:12:08 »

Jetzt am Dienstag Halle wegputzen und dann den zweiten Platz verteidigen ... sauber!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1224 am: 07.März 2015, 16:21:45 »

Jetzt am Dienstag Halle wegputzen und dann den zweiten Platz verteidigen ... sauber!

Ja, wäre wichtig.  ;)

Holstein Kiel  und Preußen Münster haben heute gewonnen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1225 am: 07.März 2015, 17:39:05 »

Und Wiesbaden gewinnt in Erfurt...hätte man nicht ungefähr ein halbs dutzend Mal zu hause gegen Abstiegskandidaten verloren, wäre wirklich was richtung Aufstieg gegangen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1226 am: 07.März 2015, 18:16:48 »

Ganz wichtiger Sieg gegen Mainz II, mit Michel trifft auch ein länger verletzter Spieler. Nächste Woche in Halle muss dann erneut gewonnen werden, dann glaube ich (mal wieder) an den Aufstieg.

Kiel weiter ganz stark, Duisburg verliert das Topspiel bei den Kickers.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1227 am: 07.März 2015, 18:59:45 »

So langsam glaube ich, dass das Stadion in Regensburg für die Uni gebaut wurde  :-X
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1228 am: 08.März 2015, 00:36:44 »

So langsam glaube ich, dass das Stadion in Regensburg für die Uni gebaut wurde  :-X

:D Die Sportstudenten reiben sich schon die Hände. Ich hoffe ja, dass Uni-Fußball oder die Bunte Liga mal dort spielen darf. Schlechter als Duelle zwischen dem Jahn und Schalding kann das dann auch nicht sein :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1229 am: 08.März 2015, 10:12:00 »

Wobei Schalding einen für ihre Verhältnisse sehr attraktiven Fußball spielen soll. :P

Bielefeld sollte sich nicht zu sicher sein. Noch ist der Vorsprung groß genug, aber nach 4 Spieltagen kann die Konkurrenz der Arminia extrem schnell auf die Pelle rücken. Kiel scheint ernst zu machen. Deren Defensivleistung ist schon aller Ehren wert.

Am Dienstag gibt es ja noch das Nachholspiel der Stuttgarter Kickers gegen Halle. Da die Blauen in guter Form sind und auch Marchese nach überstandener Verletzung an seine überragende Form anknüpft, dürfte das ein spannendes Spiel werden, zumal Halle extrem auswärtsstark ist. Ich frage mich, ob Halle gleich hier vor Ort geblieben ist. Schließlich haben sie am Samstag in Großaspach gespielt und wären ja blöd, wenn sie dann die lange Fahrt nach Hause antreten, nur um 2 Tage später wieder nach Stuttgart zu fahren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1230 am: 08.März 2015, 10:45:43 »

So langsam glaube ich, dass das Stadion in Regensburg für die Uni gebaut wurde  :-X

:D Die Sportstudenten reiben sich schon die Hände. Ich hoffe ja, dass Uni-Fußball oder die Bunte Liga mal dort spielen darf. Schlechter als Duelle zwischen dem Jahn und Schalding kann das dann auch nicht sein :P

Das traurige ist ja: Steigt der Jahn ab, sind sie tot. Die haben ja jetzt schon mit den Finanzen zu kämpfen und in der Regionalliga wird es nicht besser werden... und das Schlimmste: Dann wird der FC Amberg wohl der führende oberpfälzer Verein werden und dann weine ich um den Fußball...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1231 am: 08.März 2015, 11:15:31 »

Bielefeld hat es gestern allerdings richtig gemacht. Der Kräfteverschleiss durch die hohen Belastungen der letzten Wochen hat sich spätestens in der zweiten Halbzeit deutlich gezeigt. Phasenweise haben die BVB Amas das Spiel komplett dominiert. Obwohl Meier personell reagiert hat, konnte Arminia nicht mehr zulegen. Sie hätten zwar in der ersten Halbzeit mit 2:0 führen können, aber am Ende war es absolut richtig auf Unentschieden zu spielen.
Wenn die Akkus wieder voller sind und man sich nicht vom DFB Pokal ablenken lässt, wird das ein souveräner Aufstieg der Arminia.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1232 am: 10.März 2015, 13:07:08 »

Nachholspiele in der 3. Liga
Sechspunktespiel für Dortmund II und Großaspach. Der Gewinner kann sich so etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Auch in Unterhaching geht es gegen den Abstieg. Gewinnt Mainz II, rücken sie dem rettenden Ufer näher und ziehen Unterhaching wieder in den Abstiegskampf hinein. Gewinnt Haching, dann droht Mainz den Anschluss zu verlieren.
Beim nächsten Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC müssen drei Punkte her. Nur so hat man alles selbst in der Hand in Sachen Aufstiegskampf und könnte auf Platz 2 klettern. Für Halle geht es in den letzten Wochen und Monaten nur noch darum, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1233 am: 10.März 2015, 20:22:03 »

So langsam glaube ich, dass das Stadion in Regensburg für die Uni gebaut wurde  :-X

:D Die Sportstudenten reiben sich schon die Hände. Ich hoffe ja, dass Uni-Fußball oder die Bunte Liga mal dort spielen darf. Schlechter als Duelle zwischen dem Jahn und Schalding kann das dann auch nicht sein :P

Das traurige ist ja: Steigt der Jahn ab, sind sie tot. Die haben ja jetzt schon mit den Finanzen zu kämpfen und in der Regionalliga wird es nicht besser werden... und das Schlimmste: Dann wird der FC Amberg wohl der führende oberpfälzer Verein werden und dann weine ich um den Fußball...

Ist auch meine Prognose. Der Jahn wird den Abstieg nicht verkraften. Würde mich nicht wundern, wenn man in der Versenkung verschwindet. Zumal ein Aufstieg aus der schwächeren RL Bayern noch unwahrscheinlicher ist als aus den anderen Regios. So schnell wird man keinen oberpfälzer Verein mehr im Profibereich finden, was ich sehr schade finde. Das mit den Finanzen kreide ich Keller an, der einfach sein Konzept mit jungen Spielern durchziehen wollte bis zum bitteren Ende und als es zu spät war, musste man Leute wie Sinkewicz, etc. holen, die einen Haufen Kohle kosten und das Gehaltsgefüge, das nach dem Abstieg aus der 2.Liga neu strukturiert wurde, völlig aus dem Gleichgewicht brachten. Jetzt ist die Kohle weg und der Abstieg droht - Prost, Mahlzeit! Ein weinendes Auge blickt nach RGB. Insgeheim hoffe ich aber noch immer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1234 am: 10.März 2015, 21:34:08 »

Immerhin hat man jetzt ein tolles Stadion für 60 Millionen!
Das auch noch kolportierte laufende Betriebskosten, die sich sicher auch im Millionenbereich bewegen.

Ich dachte ja nicht, dass das mit dem sportlichen Aushängeschild so gemeint war, dass das Stadion selbst den Jahn als Aushängeschild ersetzt  :-[
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1235 am: 10.März 2015, 21:36:16 »

Ist eh die Frage, was man mit dem Ding dann macht. RL Bayern lockt ja keine Zuschauer an, sondern nur Fans und selbst da gibts Wenige.
Evtl. kann sich dann die Quidditch-Mannschaft (schreibt man das so?) der Uni dort präsentieren :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1236 am: 10.März 2015, 21:55:40 »

Ist eh die Frage, was man mit dem Ding dann macht. RL Bayern lockt ja keine Zuschauer an, sondern nur Fans und selbst da gibts Wenige.
Evtl. kann sich dann die Quidditch-Mannschaft (schreibt man das so?) der Uni dort präsentieren :D

Oh ja. RL Bayern ist dann doch ziemlich mau. Die Oldschdod lockt gerade mal gut 1000 Zuschauer an, da wird es in Regensburg nicht viel besser aussehen. Da hat man dann das teuere Stadion und...... geht daran zu Grunde. Solange sie aber Amberg in Schwach halten können, ist alles noch akzeptabel. Ansonsten drehen die ****** noch ganz durch und man braucht einen Strick, damit sie nicht abheben  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1237 am: 10.März 2015, 23:34:15 »

Hier wird immer nur von Arminia, Preußen und Cottbus geredet, passt mal auf Kiel auf. Das sind die einzigsten von den keiner den Aufstieg erwartet   ;D Sie spielen sehr konstant, hinten wie vorne  8)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1238 am: 13.März 2015, 21:33:07 »

Kiel siegt auch in Wiesbaden. Die wollen wirklich aufsteigen.

Wir müssen morgen in Halle ran. Da die nur auswärts können, bin ich guter Dinge. Nächste Woche steht mit dem Heimspiel gegen den CFC direkt das nächste Ost-Duell an.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1239 am: 13.März 2015, 21:43:38 »

Hier wird immer nur von Arminia, Preußen und Cottbus geredet, passt mal auf Kiel auf. Das sind die einzigsten von den keiner den Aufstieg erwartet   ;D Sie spielen sehr konstant, hinten wie vorne  8)

Du hast einen heißen Aufstiegskandidaten vergessen: Stuttgarter Kickers !  ;)

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg morgen in Osnabrück.

Holstein Kiel hat zur Zeit einen echt guten Lauf. Respekt.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 155   Nach oben