MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501889 mal)

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1340 am: 16.Mai 2015, 16:02:00 »

Ich tippe mal auf Rostock.

Nein das darf nicht passieren und deswegen wird es auch nicht geschehen.....
Mir egal wer absteigt, bitte nur nicht Hansa......
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #1341 am: 16.Mai 2015, 16:16:29 »

Allein vom Renommee her gesehen gehört Hansa natürlich mindestens in die 3. Liga, besser noch in die 2. Liga, aber die Form spricht klar gegen Hansa. Klar, die Spiele waren alle eng, aber es wartet eben Dynamo und die werden sich bestimmt ins Zeug legen, um den treuen Fans zu Hause einen ordentlichen Saisonabschluss zu bescheren. Wenn Rostock runtergeht, könnte das der endgültige Sargnagel für Profifußball in Rostock sein. Um die Nachwuchsarbeit täte es mir sehr leid, bei den Fans bin ich eher geteilter Meinung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1342 am: 16.Mai 2015, 17:52:57 »

Komme gerade aus dem Waldau Stadion:

Das Spiel Stuttgarter Kickers- Rot Weiß Erfurt (0:0) war eine Enttäuschung. Das beste: Die Kickers sind jetzt sicher für den DFB Pokal qualifiziert. 

Die Kickers haben nicht wirklich auf Sieg gespielt. Es hat mehr danach ausgesehen, als gings für sie nur darum den fehlenden Punkt zur DFB Pokal Qualifikation zu sichern und nicht mehr zu riskieren. Halimi hat sich mehrfach selbst ausgespielt, der einzige der einen gewissen Siegeswillen an den Tag gelegt hat, war Marchese.

Und von "Rumpel"-Erfurt mal ganz zu schweigen. Spielerisch hatten die überhaupt nichts zu bieten...dafür lag komischerweise alle zwei Minuten ein Erfurter mit Wadenkrampf am Boden. Soviel sind die auch nicht gelaufen.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1343 am: 16.Mai 2015, 19:22:04 »

Ich tippe mal auf Rostock.

Nein das darf nicht passieren und deswegen wird es auch nicht geschehen.....
Mir egal wer absteigt, bitte nur nicht Hansa......

Wir waren letzte Woche so unfähig und gehen gegen BVB II unter. Heute sind wir zu unfähig, um Hansa in der Liga zu halten. Hoffentlich schwächelt Dynamo nächste Woche und dann geht es für die Kogge weiter.
Absteigen wird Unterhaching, weil Erfurt nächste Woche der Niederlagenserie (heute torlos, auch kein Sieg) ein Ende setzen und mit einem Sieg in den Sommer gehen will.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1344 am: 16.Mai 2015, 19:29:30 »

Ich tippe mal auf Rostock.

Nein das darf nicht passieren und deswegen wird es auch nicht geschehen.....
Mir egal wer absteigt, bitte nur nicht Hansa......

Wir waren letzte Woche so unfähig und gehen gegen BVB II unter. Heute sind wir zu unfähig, um Hansa in der Liga zu halten. Hoffentlich schwächelt Dynamo nächste Woche und dann geht es für die Kogge weiter.
Absteigen wird Unterhaching, weil Erfurt nächste Woche der Niederlagenserie (heute torlos, auch kein Sieg) ein Ende setzen und mit einem Sieg in den Sommer gehen will.

Na, ja. Bei Erfurt habe ich starke Zweifel, ob in dieser Saison überhaupt noch was geht. Die haben heute mit 11 Mann hinten dicht gemacht. Eingemauert. Nach vorne ging so gut wie garnichts.
Unterhaching wird hochmotiviert zur Sache gehen.

Hansa sollte schon drin bleiben. Mainz 05 II darf gerne dafür absteigen.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1345 am: 16.Mai 2015, 19:44:45 »

Erfurt will aber nicht dem dicken Klotz dieser Riesennegativserie in den Sommer gehen wollen. Dazu spielt man dann daheim gegen einen Abstiegskandidaten, heute auswärts bei einem Topteam.

Und natürlich wäre es mir auch am liebsten, wenn Mainz II sich ein Vorbild am BVB II nimmt und ihnen in die Regionalliga folgt.

Und bevor ich es vergesse: Glückwunsch an Duisburg zum Aufstieg!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1346 am: 16.Mai 2015, 20:25:25 »

Erfurt will aber nicht dem dicken Klotz dieser Riesennegativserie in den Sommer gehen wollen. Dazu spielt man dann daheim gegen einen Abstiegskandidaten, heute auswärts bei einem Topteam.

Zwischen Wollen und dem was man am Ende bekommt, ist immer noch ein großer Unterschied. Und der ist in Erfurt nur allzu bekannt.

Dass man heute nicht verloren hat, lag nicht unbedingt an der eigenen Leistung, sondern an der Unfähigkeit der Kickers.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1347 am: 16.Mai 2015, 20:41:20 »

Erfurt will aber nicht dem dicken Klotz dieser Riesennegativserie in den Sommer gehen wollen. Dazu spielt man dann daheim gegen einen Abstiegskandidaten, heute auswärts bei einem Topteam.

Zwischen Wollen und dem was man am Ende bekommt, ist immer noch ein großer Unterschied. Und der ist in Erfurt nur allzu bekannt.

Dass man heute nicht verloren hat, lag nicht unbedingt an der eigenen Leistung, sondern an der Unfähigkeit der Kickers.

Allerdings, Unfähigkeit der Kickers....war echt ein schwacher Auftritt der Blauen.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1348 am: 17.Mai 2015, 16:59:24 »

Ich bin absolut fertig ;D

Habe das Spiel gestern Duisburg vs. Kiel überraschenderweise vom VIP Bereich verfolgen dürfen (verspätetes Geburtstagsgeschenk) und nach dem haltbaren 0:1 war ich schon iwo frustriert.

Als dann das 1:1 und 2:1 innerhalb 1 Minute kamen waren wir alle völlig aus dem Häusschen. Das 3:1 dürfte Gardawski wohl die Vertragsverlängerung bringen :D

Die Leidenszeit mit Zwangsabstieg durch völliger Manager-Inkompetenz, trister 3.Liga und finanziellen Engpässen ist scheinbar vorerst gestoppt.

Bin zuversichtlich dass, das Gespann aus Manager Grlic und dem unterschätzten Trainer Lettieri eine Truppe zusammenstellen werden die den Klassenerhalt schaffen können.

Meiner Meinung nach liegt der Grund für den Aufstieg in der Abgezocktheit von Spielern wie Janjic sowie King (Rückrunde).

+
Martin Dausch -der mit Abstand der beste Wintertransfer in Duisburg seit gefühlten 20 Jahren - Danke Union Berlin.

Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen Kiel in die Relegation ran muss, davon unabhängig glaube ich schon dass Kiel gute Chancen auf den Aufstieg hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #1349 am: 17.Mai 2015, 17:23:11 »

Das Problem für deinen MSV wird sein, die Spieler für die 2. Liga fit zu machen. Janjic und auch Dausch sind Kandidaten, die für die 3. Liga eigentlich zu gut sind, aber in der 2. Liga dann doch Probleme bekommen. Ich mag den Dauschi ja und vielleicht klappt es im zweiten Anlauf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1350 am: 18.Mai 2015, 21:28:31 »

Sind hier ein paar Regensburger unterwegs die was zum Lienhard sagen können? Weil wir haben den jetzt unter Vertrag genommen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1351 am: 18.Mai 2015, 21:54:02 »

Sind hier ein paar Regensburger unterwegs die was zum Lienhard sagen können? Weil wir haben den jetzt unter Vertrag genommen.
Alles Gurken in der Truppe.
Nein, ich hab leider fast kein Spiel gesehen. Da musst du wohl auf Cubano hoffen ;)

Braucht eigentlich irgendein Verein zufällig ein Zweitligastadion. An der A3 Ausfahrt Universität/Klinikum stünde eins in toller Lage...  :angel:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1352 am: 19.Mai 2015, 00:31:55 »

Sind hier ein paar Regensburger unterwegs die was zum Lienhard sagen können? Weil wir haben den jetzt unter Vertrag genommen.

War lange verletzt und hat in dieser Saison sein Comeback bekommen. Aber kam meist von der Bank, war dann aber ordentlich. Ist technisch stark und spielt gute Pässe. Dribbling ist auch nicht schlecht. Die Torgefahr geht ihm aber ab. Insgesamt fehlt ihm einfach die Spielpraxis, aber für die Regionalliga ein guter Spieler. Kann, wenn er fit ist bestimmt auch 3.Liga spielen. Bei uns lief es einfach unglücklich für ihn.
Wünsche ihm bei euch in Trier alles Gute.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1353 am: 19.Mai 2015, 09:02:19 »

...
Bin zuversichtlich dass, das Gespann aus Manager Grlic und dem unterschätzten Trainer Lettieri eine Truppe zusammenstellen werden die den Klassenerhalt schaffen können.
...

Kenne ich beide noch als Spieler der Amateure des TSV 1860 und mochte beide damals schon sehr. Wirklich klasse, dass der MSV und die Arminia wieder in der 2. Liga sind. Hab gestern Bilder gesehen, wie beide Teams zusammen auf Mallorca den Aufstieg feiern.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1354 am: 19.Mai 2015, 12:00:13 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1355 am: 19.Mai 2015, 12:58:40 »

@ Cubano
Danke für die Auskunft, dann bin ich mal gespannt ob er bei uns einschlägt und hoffentlich fit bleibt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1356 am: 21.Mai 2015, 14:05:43 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/627466/artikel_keller-bleibt-sportlicher-leiter-beim-jahn.html

Wenn der Berater nicht Werner Lorant ist, der Keller mit einem Stock züchtigt, dann sehe ich schwarz beim Jahn. Der Herr Doktor mag ja theoretisch tolle Pläne haben, aber die sind nicht umsetzbar. Nachdem sich sein 5-Jahresplan im 2.Jahr bereits zerschlagen hat, bin ich gespannt, was er nun plant. Ich halte die Ohren offen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1357 am: 23.Mai 2015, 12:00:38 »

Als Kickers Fan kann man heute ganz entspannt dem letzten Spieltag in der 3.Liga entgegensehen. Ist der geplante Sonderzug der Kickers von Stuttgart nach Kiel eigentlich zustande gekommen ?

Das problemtischste Spiel heute ist für mich Dynamo Dresden- Hansa Rostock. Wenn man sich noch in Erinnerung ruft, was beim Hinspiel in Rostock los war..... Randale, Randale, Randale....   >:( , die sich anscheinend auch auf den Rostocker Weihnachtsmarkt fortgesetzt hatte. Hoffentlich geht das heute gut in Dresden.

http://dresden.sportbuzzer.de/3-liga/artikel/nach-vorfaellen-in-rostock-dynamo-stellt-strafanzeige-gegen-unbekannt/5362/2

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1358 am: 23.Mai 2015, 12:33:30 »

Dresden daheim halte ich für unproblematischer als auswärts, wenn es nicht für Dynamo um alles geht. Heute kämpft Hansa um die Rettung und schafft es hoffentlich. Wenn man absteigt, sieht es duster aus (auch wenn Aalen ja auch noch um die Drittligalizenz bangt und so Rostock am grünen Tisch gerettet werden könnte). Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1359 am: 23.Mai 2015, 13:39:40 »

Haching hat so viele Verletzte, dass heute 6 A-Jugendliche im Kader gegen Erfurt stehen. Für ein Abstiegsendspiel gibt es sicherlich bessere Voraussetzungen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 155   Nach oben