MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503176 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1360 am: 23.Mai 2015, 13:44:14 »

Haching hat so viele Verletzte, dass heute 6 A-Jugendliche im Kader gegen Erfurt stehen. Für ein Abstiegsendspiel gibt es sicherlich bessere Voraussetzungen.

Allerdings. Sieht nicht gut aus für Haching.

Zumal Hansa das 1:0 in Dresden erzielt hat. Leider hat sich jemand im Stadion spontan berufen gefühlt einen Böller zu zünden. Idiotenzündler.  >:(

 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1361 am: 23.Mai 2015, 13:59:41 »

Stimmung in Dresden ist aber mal wieder klasse. Der Böller hat das Spiel aber auch nicht beeinflusst, von daher auch egal, solange keiner verletzt wurde. Drücke Hansa die Daumen, dass sie drin bleiben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1362 am: 23.Mai 2015, 14:21:59 »

Schaut gut aus für Rostock.

Erfurt scheint doch noch irgendwie motiviert sein....die fahren in der nächsten Saison lieber nach Rostock als Unterhaching. Verständlich.  ;)

Die Blauen führen in Kiel 1:0. Gut für die Statistik.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1363 am: 23.Mai 2015, 14:48:31 »

Der Jahn feiert heute seinen Abschied aus dem alten Jahnstadion und aus der 3.Liga. Im Moment führt man mit 4:0 gegen Fortuna Köln :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1364 am: 23.Mai 2015, 14:49:35 »

Wir gehen dafür baden. Stuttgarts Reserve führt 3:1 und es sieht einfach mies aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1365 am: 23.Mai 2015, 15:21:16 »

Damit steigt Haching ab. Zwei Teams aus Bayern gehen damit runter. Ist schon traurig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1366 am: 23.Mai 2015, 15:39:28 »

Ich bin zu alt für sowas..... KLASSENERHALT

und jetzt Hansa mach was draus.....

Danke FC Rot-Weiß Erfurt!!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1367 am: 23.Mai 2015, 19:35:19 »

Kleindienst verabschiedet sich mit einem Tor, sein neuer Verein aus der Bundesliga, wir mit einer Pleite in die Sommerpause und einige Flops sich hoffentlich nach Sonstwo.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1368 am: 23.Mai 2015, 21:23:21 »

So zum Ausklang aus der 3.Liga nochmal ein Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=i7peXxaj7aQ&feature=youtu.be
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1369 am: 04.Juni 2015, 08:55:21 »

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74242764/fussball-absteiger-vfr-aalen-erhaelt-vom-dfb-drittliga-lizenz.html
Der VfR Aalen hat die Drittligalizenz erhalten. Damit ist gesichert, dass nicht der BVB II noch die Klasse halten darf. Da kann man sich nur freuen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1370 am: 02.Juli 2015, 16:11:59 »

Der DFB hat den Spielplan für die Dritte Liga bekannt gegeben. Los geht's am 24.7. gleich mit einem heißen Duell zw. Magdeburg und Erfurt. Der MDR überträgt live im Fernsehen.

Aber auch sonst vergeht kaum ein Spieltag, an dem nicht mindestens ein Derby im Osten der Republik stattfindet.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1371 am: 02.Juli 2015, 18:43:57 »

Manche bezeichnen die Liga auch schon als erweiterte DDR-Oberliga 2.0 :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1372 am: 02.Juli 2015, 19:11:18 »

Schöne erste Heimspiele :) Erfurt, Nord-Merseburg, CFC. Der Plan gefällt mir, auch die 2 von 3 geplanten Auswärtsspielen direkt in der Hinrunde
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1373 am: 02.Juli 2015, 19:36:01 »

Wir starten gegen den HFC, gegen die gab es letzte Saison zwei Pleiten. Dann geht es nach Bremen und dann mit Chemnitz noch ein Ostverein. Schöne Ansetzungen, auch wenn ich als erstes Livespiel eher von sowas wie Aue-Dynamo ausgegangen bin. Aber Magdeburg-Erfurt ist auch ganz nett.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1374 am: 02.Juli 2015, 19:41:55 »

Noch dreht sich ja das Wechselkarussell, doch wen seht ihr denn diese Saison ganz oben und ganz unten?

Gute Chancen rechne ich dem Chemnitzer FC aus. Wenn die Scheffels Ausfall kompensieren können, sollten sie allein von den Namen her oben mitspielen können. Auch Kiel hat die Abgänge bislang gut ersetzt. In der Abwehr ist man stabil wie eh und je, nur im zentralen Mittelfeld könnte es schwierig werden, Vendelbo zu ersetzen. Schaffen sie das und treten einige Spieler geschlossen in die Fußstapfen von Kazior, zähle ich die Störche auch zum Favoritenkreis.

Am Tabellenende dürfte es sehr eng zugehen. Rostock sehe ich in Gefahr, Erfurt auch. Hinzu kommen die Aufsteiger und Großaspach. Auch Fortuna Köln dürfte eine schwere zweite Saison ins Haus stehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1375 am: 02.Juli 2015, 20:09:57 »

Neben Kiel und Chemnitz sehe ich auch die Kickers, Dresden und Cottbus weit oben. Bei Aue wird man sehen, wie gut sie den Umbruch verkraften, aber sie sollten sich durchaus auch in der oberen Tabellenhälfte wieder finden.

Bei Erfurt ist wie jedes Jahr die Frage, wie gut werden die Abgänge kompensiert und wie schnell findet sich das Team. So lange man nicht wieder in so einen Niederlagenstrudel gerät, reicht es meiner Meinung nach für einen guten Mittelfeldplatz. Vielleicht spielen die Spieler ohne den Aufstiegsdruck jetzt auch etwas weniger verkrampft.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1376 am: 03.Juli 2015, 09:18:07 »

Noch dreht sich ja das Wechselkarussell, doch wen seht ihr denn diese Saison ganz oben und ganz unten?

Gute Chancen rechne ich dem Chemnitzer FC aus. Wenn die Scheffels Ausfall kompensieren können, sollten sie allein von den Namen her oben mitspielen können. Auch Kiel hat die Abgänge bislang gut ersetzt. In der Abwehr ist man stabil wie eh und je, nur im zentralen Mittelfeld könnte es schwierig werden, Vendelbo zu ersetzen. Schaffen sie das und treten einige Spieler geschlossen in die Fußstapfen von Kazior, zähle ich die Störche auch zum Favoritenkreis.

Am Tabellenende dürfte es sehr eng zugehen. Rostock sehe ich in Gefahr, Erfurt auch. Hinzu kommen die Aufsteiger und Großaspach. Auch Fortuna Köln dürfte eine schwere zweite Saison ins Haus stehen.

Ich hoffe du irrst dich was Rostock angeht  ;)
Ich hoffe auf eine ruhige Saison im Mittelfeld der Tabelle. Ich vertrau da einfach mal den sportlichen Verantwortlichen, die schon im Winter die richtigen Spieler verpflichtet haben, aber man muss wohl die ersten Spiele abwarten, wie die Manmschaft sich zusammenfindet und ob es die richtigen Verpflichtungen waren.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1377 am: 03.Juli 2015, 10:50:29 »

Ich fände es natürlich schön, wenn Ahlen, Kiel und Fortuna Köln die ersten drei Plätze belegen würden. :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1378 am: 03.Juli 2015, 11:15:21 »

Ich fände es natürlich schön, wenn Ahlen, Kiel und Fortuna Köln die ersten drei Plätze belegen würden. :)

Ahlen müsste aber erstmal in die 3.Liga aufsteigen ;)
Aalen hingegen wäre möglich.


Meine Wunschaufsteiger: Kiel, Dresden, Stuttgarter Kickers

Wunschabsteiger: BVB II, Bremen II und Mainz II - alternativ auch Stuttgart II
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1379 am: 03.Juli 2015, 11:47:14 »

Wunschabsteiger: BVB II, Bremen II und Mainz II - alternativ auch Stuttgart II
Dafür müsste BVB II auch erstmal aufsteigen  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 155   Nach oben