MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503199 mal)

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1720 am: 10.Mai 2016, 01:51:54 »

Besteht die Freundschaft nicht eher zwischen den Fanlagern? Ich kann mir vorstellen, dass einige Spieler sich ordentlich verabschieden und zumindest nicht verlieren wollen. Wir werden es sehen. Ich gehe eh von 3 Punkten unsererseits aus ;)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1721 am: 10.Mai 2016, 09:42:06 »

Das ist wirklich eine ganz eklige Ausgangslage für die Kickers. Eigentlich halte ich sehr viel von Stipic und hätte nicht gedacht, dass es nochmal so eng werden würde. Aber das riecht jetzt schon so ein wenig nach Abstieg. Chemnitz ist super drauf, obwohl es schon länger für sie um nichts mehr geht. Dazu war man sich schon eigentlich sicher gerettet zu sein, immer schwierig für den Kopf. Wehen und Cottbus haben auf dem Papier leichte Spiele. Kann ganz dumm enden.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1722 am: 10.Mai 2016, 15:41:37 »


Werde am Samstag mit einem guten Freund zum Cottbus-Spiel fahren, ich hoffe und denke auch sie packen's noch. Bin absolut pro-Wollitz, freut mich dass er wieder da ist, an seiner meiner Meinung nach erfolgreichsten Station, wo er 2010 ein richtig starkes Team aufgebaut hatte. Diese Kombination hat für mich eine Menge Potential, ich denke er könnte Cottbus wieder zu einem sehr soliden Drittliga-Team aufbauen, in einer Liga, die gefühlt jedes Jahr immer stärker und stärker wird.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1723 am: 14.Mai 2016, 14:22:57 »

Was treibt denn Aalen heute ? Die kassieren innerhalb von 3 Minuten zwei Tore gegen Werder II und es steht 0:2 !

Ich dachte, die Ostälbler spielen für die Blauen....  >:(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1724 am: 14.Mai 2016, 15:38:42 »

Das ist bitter. Abstieg.  :o

Leider hat es Cottbus auch erwischt.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1725 am: 14.Mai 2016, 15:41:16 »

Für die Kickers tut es mir unglaublich leid! Cottbus dagegen....  O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1726 am: 14.Mai 2016, 15:55:03 »

Für die Kickers tut es mir unglaublich leid! Cottbus dagegen....  O0

Danke für die tröstenden Worte.  ;)

Der Abstieg ist das Resultat einer völlig verkorksten Saison für die Blauen. Aber so knapp.....ich könnte echt abktz....
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1727 am: 14.Mai 2016, 16:10:09 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1728 am: 14.Mai 2016, 16:18:12 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Gute Frage. Wäre schön. Natürlich nicht für Werder.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1729 am: 14.Mai 2016, 16:25:46 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Nein,die Zweite dürfte drin bleiben! >:D
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1730 am: 14.Mai 2016, 16:35:41 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Nein,die Zweite dürfte drin bleiben! >:D

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Bremen die zweite entweder ganz Auflöst oder auf die 3. Liga nächstes Saison freiwillig verzichtet um Kosten zu sparen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1731 am: 14.Mai 2016, 16:36:16 »

Ohne Günter Perl wäre die leise Hoffnung heute gar keine gewesen, deshalb ist es heute einfach nur der verdiente Abstieg. Leid tut es mir für die Kickers, wogegen der Klassenerhalt der Reserve von Bremen wirklich schlecht ist. Nichtsdestotototrotz muss man festhalten, dass wir jetzt endlich bei den Amateuren spielen, wo unsere Abwehr schon eine ganze Zeit lang hingehört.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1732 am: 14.Mai 2016, 16:39:19 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Früher ging das nicht, haben sie aber vor kurzem geändert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1733 am: 14.Mai 2016, 17:11:10 »

So ein Glück können nur wir haben :D trotz Niederlage Platz 4 gehalten. Schöne Verabschiedung der scheidenden Spieler, insbesondere des Urgesteins Tischer.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1734 am: 14.Mai 2016, 18:29:08 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Früher ging das nicht, haben sie aber vor kurzem geändert
Wie lang ist das her? Die Regel, das eine Liga dazwischen sein muss, gilt nur für Vereine der dritten Liga, dessen Zweitvertretungen nicht Regionalliga spielen dürfen.
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1735 am: 14.Mai 2016, 20:07:27 »

auch sehr bitter für Cottbus,    schon auf der Siegerstrasse eigentlich und dann in der 87.min  und 93Min.  noch zu verlieren :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1736 am: 14.Mai 2016, 20:18:26 »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Bremen aus der Bundesliga absteigt? Muss dann Bremen II runter und die Kickers bleiben in der 3. Liga?

Früher ging das nicht, haben sie aber vor kurzem geändert
Wie lang ist das her? Die Regel, das eine Liga dazwischen sein muss, gilt nur für Vereine der dritten Liga, dessen Zweitvertretungen nicht Regionalliga spielen dürfen.

Richtig, so ist es schon seit Jahren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1737 am: 14.Mai 2016, 20:32:59 »

Ich meine, der von der Liga, der bei der Halbzeitpause von Wacker gegen Jahn im Interview hätte gesagt, dass man das geändert hat.
Kann mich aber auch täuschen (und es gilt schon länger) :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1738 am: 14.Mai 2016, 21:47:32 »

War heute in Cottbus und was soll ich sagen, es war einfach unglaublich traurig. Definitiv das bitterste Spiel welches ich live jemals miterlebt habe, und das obwohl es nicht mein Verein gewesen ist. Hätte man das Spiel eindeutig verloren, okay, aber man hat noch bis in der 89. Minute den Klassenerhalt bewahren können. Einfach zu dramatisch für die Realität, kam mir vor wie ein Skript. Heilige Scheiße, das war mal Tragik Overload als dann die Ultras auf den Platz sind und die Spieler umarmt haben. Jeder Abstieg ist schlimm, aber der Abstieg in den semi-professionellen Fußball ist da noch einmal ein anderes Level.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1739 am: 15.Mai 2016, 09:57:28 »

Mein aufrichtiges Beileid an Cottbus und die Kickers! Objektiv betrachtet verdienen beide Clubs Profifußball viel mehr als der SVWW oder eine Reserve. Dennoch...als in Sicht- und Hörweite der Brita-Arena lebender Wiesbadener und Werder-Fan freue ich mich ein Stückchen weit trotzdem über das Saisonende gestern.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 155   Nach oben